K.S.a.L.
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott, das liegt ja sonstwoK.S.a.L. schrieb:In Barbing.
die Tarife sehe ich auf deren Seite nicht mehr. Aber egal.............rezzler schrieb:Ist mir bei der Infoveranstaltung auch aufgefallen. 100/25 für 30€/Monat und 250/50 für 40€/Monat (jeweils ohne Telefonie) ist schon attraktiver.
Dafür seh ich da den Giga für 74,90 und mit 1000/500 (Infoveranstaltung: 129,90 und 1000/200) und den 500/250 für 54,90 (Infoveranstaltung: 59,90 für 500/100) und den 100/50 für 40€/Monat (Infoveranstaltung: 100/25 für 29,90€)K.S.a.L. schrieb:die Tarife sehe ich auf deren Seite nicht mehr. Aber egal.............
ich wiederhole mich. Typisch Jobst. Aus nem Bauern wird kein Balletttaezer............rezzler schrieb:Wenn ich mit Adresse prüfe komme ich auch wieder bei den Preisen und Geschwindigkeiten der Infoveranstaltung raus
Nope, immer noch der gleiche Zweitwohnsitz in der Oberpfalz seit gut 6 Jahren.K.S.a.L. schrieb:Btw.: Bist du umgezogen?
Telekom in SuRo? Ich hab da nur die TeraNet mitbekommen.K.S.a.L. schrieb:aber in SuRo ist doch GVG zugange. Und jetzt auch T.
Ich hab nie in SuRo gewohnt, hänge mit meinem o2-Anschluss nur auf dem dortigen Telekom-BNGK.S.a.L. schrieb:Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?!?!?!
Ach so, das wusste ich bisher nicht.K.S.a.L. schrieb:Teranet ist imho eine Marke von GVG.
Wobei ich den 250/50 für 40€/Monat deutlich attraktiver finde, dieser Sweetspot fehlt bei den neuen Tarifen. Scheinbar will man die Kunden recht direkt auf teure Tarife lenken, was man bei den alten Tarifen grad noch vermeiden wollte...K.S.a.L. schrieb:hier mal die Tarifgestaltung ALT vs NEU:
Da bei mir die "alten" Tarife noch beworben werden und ich online (bei Adresseingabe) auch nur diese buchen kann denk ich mal, das man da zweigleisig fährt.Katao schrieb:Na super - was passiert dann mit den „alt“ Verträgen?
In meinem Fall habe ich den 500/100 gebucht für 59,90
Auf die Reaktion bin ich auch gespannt.Katao schrieb:Hab den Kundenservice gerade mal angeschrieben - bin gespannt was da für ne Antwort zurück kommt.
Das wäre natürlich uncool. Ich wollt grad mal mit meiner Adresse prüfen, aber mir werden da nun gar keine Tarife mehr angezeigtKatao schrieb:wenn er nach November abgeschlossen wurde, gelten die neuen Tarife…Heißt also für unsere Stadt wie auch für mich hier -
ich hab die Arschkarte und bin an den teureren Tarif mit weniger Bandbreite gebunden.
Hätte ich nur meine Finger von dem Verein gelassen!