Glasfaser-Direkt Gmbh - kennt die jemand?

Mal eine Frage in die Runde. Gibt es es denn schon Bautätigkeiten in Schnaittenbach ? Also im Ort selbst ? Ich konnte noch keine wahrnehmen.

Hallo
Also hier oben am neuen Forst sind sie seit letzter Woche schon richtig gut unterwegs. Sprich die Hauptleitung in den Straßen werden hier verlegt. Die Leitungen in die Häuser kommen erst nächstes Jahr so die Aussage von dem Typen der Baufirma.
(ich hatte gestern den Hausbegehungs-Termin)

homes passed, homes connected, homes activated........und schwubbs sind 1 1/2 Jahre und mehr weg.......

Ich war heute mal am Forst und habe mal geschaut was da so geht. Es sieht nicht schlecht aus. Aber bis die Firma im Bereich Altenheim /Kindergarten angekommen ist vergehen sicherlich noch 4-6 Monate.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Jetzt gerade ist der Bautrupp dabei, die Leitung bis an die Hauswand hier zu verlegen.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass da im Vorfeld noch mal ne Info oder ein Telefonanruf gekommen wäre, dass die heute etwas machen.
Denn als ich heute Morgen raus bin und die Zeitung holen wollte, bin ich als erstes über einen Sandhaufen gefallen und wäre fast in dem Loch gelandet Dass sie hier an der Hauswand gegraben haben
Bin ja nur gespannt, was sie mit unserem Gartensockel machen. Der ist fast 75 cm tief.

Zurück
Oben