Bisher war ich ja eigentlich sehr zufrieden mit meinem Anschluss von der Telekom, aber seit es um den Glasfaseranschluss/ausbau geht gibt es eine Entäuschung nach der anderen.
Erst wird der GF-AP an der völlig falsachen Stelle montiert (da hängt er immer noch) was aber natürlich nichts mit mir als Mieter zu tun hat.
Dann wurde mir jetzt bereits zum zweiten Mal der Anschlusstermin storniert.
Stornierung wegen Ausbaupartnerwechsel am 21.10 und heute wieder wegen dem selben Grund. Wechselt ihr jetzt alle 14 Tage den Ausbaupartner?
Es wäre schön wenn es mal möglich wäre einen Termin zu bekommen der nicht storniert wird, denn jeder stornierte Termin kostet mich einen weiteren Urlaubstag. Sonst storniere ich meinen Auftrag, bevor mein ganzer Weihnachtsurlaub dafür draufgeht.
Erst wird der GF-AP an der völlig falsachen Stelle montiert (da hängt er immer noch) was aber natürlich nichts mit mir als Mieter zu tun hat.
Dann wurde mir jetzt bereits zum zweiten Mal der Anschlusstermin storniert.
Stornierung wegen Ausbaupartnerwechsel am 21.10 und heute wieder wegen dem selben Grund. Wechselt ihr jetzt alle 14 Tage den Ausbaupartner?
Es wäre schön wenn es mal möglich wäre einen Termin zu bekommen der nicht storniert wird, denn jeder stornierte Termin kostet mich einen weiteren Urlaubstag. Sonst storniere ich meinen Auftrag, bevor mein ganzer Weihnachtsurlaub dafür draufgeht.