Glasfaser Installationstermin wird immer wieder storniert

A.Xander

Lt. Commander Pro
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.628
Bisher war ich ja eigentlich sehr zufrieden mit meinem Anschluss von der Telekom, aber seit es um den Glasfaseranschluss/ausbau geht gibt es eine Entäuschung nach der anderen.
Erst wird der GF-AP an der völlig falsachen Stelle montiert (da hängt er immer noch) was aber natürlich nichts mit mir als Mieter zu tun hat.
Dann wurde mir jetzt bereits zum zweiten Mal der Anschlusstermin storniert.
Stornierung wegen Ausbaupartnerwechsel am 21.10 und heute wieder wegen dem selben Grund. Wechselt ihr jetzt alle 14 Tage den Ausbaupartner?
Es wäre schön wenn es mal möglich wäre einen Termin zu bekommen der nicht storniert wird, denn jeder stornierte Termin kostet mich einen weiteren Urlaubstag. Sonst storniere ich meinen Auftrag, bevor mein ganzer Weihnachtsurlaub dafür draufgeht.
 
Ist in der Mail zu den Termingeschichten eine regionale Telefonnummer genannt im Text weiter unten?
Dort würde man dann in der Disposition landen für den Bereich. Die Kollegen sollten dann wissen was los ist.

Generell natürlich eine blöde Situation.

Am besten mal das Kontaktformular für @Telekom hilft ausfüllen.
 
Ok danke für die Hilfe,
das Problem wurde nun über den Vermieter gefunden.
Laut Vermieter gab es ein Problem mit der Installation der GF-AP´s im Keller, da kommt demnächst jemand der das korrigiert und dann wird auch angeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich drücke die Daumen, dass das jetzt zügig voran geht.
Sollten doch noch weitere Fragen aufkommen, sind wir hier natürlich jederzeit gerne für Sie da.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Zurück
Oben