Glaubt ihr an einen Weltuntergang 2012?

Wird am 21.12.12 die Welt untergehen?

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich jeder ein Loch buddelt, können wir alle überleben. Ich verkauf euch dann die Schaufeln ;).

Wenn ich nächstes Jahr mein Staatsexamen versemmel, dann soll die Welt ruhig untergehen... Plan B hab ich nämlich keinen :D

es ist interessant wie viele Menschen man mit so einem Thema erreichen kann:D

Ach, ich freue mich auf die Plünderungen in der Stadt ;).

Mal im Ernst... Ich stimme Samsonxxx zu.

Grüße!

soweit ich informiert bin soll die welt nicht untergehen sondern gewisse außerirdische die schonmal hierwaren zurückkommen. Erich von Däniken hat sich damit auch auseiandergesetzt. schrecklich wenn die leute nur den film gesehen haben und dann meinen sie könnten mitreden... ich persönlich gehe zwar nicht fest davon aus das es passieren wird aber wir werden uns an besagten abend auf jeden fall zusammensetzen und kucken ob wir über all die ungläubigen lachen können ;) wenn net wars mit sicherheit trotzdem en schöner abend

ach warum merle ? ich finde es schon interessant darüber zu diskutieren, nur sollte man sich nicht völlig in solch eine sache reinsteigern und am ende lebensmittelvorräte anlegen
Ja klar. Soweit völlig meine Meinung. Ich hätte in einem, naja, sagen wir mal, "Nerdunterwandertem" Forum, dafür nicht so viel resonanz erwartet :p Aber schön für den TE ^^

Peter Griffin schrieb:
ich weiß nicht ob das hier das richtige unterforum ist, wenn nicht dann sorry,
aber glaubt ihr an den ''mysteriösen'' weltuntergang am 21.12.12?
ich denke das ist völliger quark, denn es gibt ja schon feststehende ereignisse und termine fürs jahr 2013, 2014 und so weiter. außerdem müsste ja die ganze welt durch die angst terrorisiert werden und die wissenschaftler hätten das auch bestätigt und das ganze wär ein ''ultra hype'' (wie damals mit dem 11.09.01) und bla bla bla.
also was meint ihr?
danke schonmal für die antworten!
Sorry aber du scheinst nicht mal zu wissen auf welchen "Theorien" dieses Datum (2012) beruht und erstellst einfach ne Umfrage ohne weiteren Sinn.

Könnt ich ja gleich fragen ob morgen oder in den nächsten Stunden die Erde untergeht. Die Erde wird sowieso irgendwann untergehen? Das braucht kein Wissenschaftler zu bestätigen weils eh jeder weiß und zweitens werden jetzt schon genug Teile der Erde von der Angst vorm "Untergang" bzw. von "Mutternatur" terrorisiert - wie du es bezeichnest. Ist das schon schlimm genug. (Aufwachen #1)

Btw. den Terminkalender mit Uhrzeiten für das 21 Jahrhundert würd ich zu gerne sehen...

Was war beim 11.09. für dich bitte Ultra Hype? Das war die Realität, huhu - (Aufwachen #2) oO;

Die Maya waren sicher nicht so dumm wie sie hier vielleicht abgestempelt werden. Wer die eine oder andere Doku darüber gesehen hat weiß dass die schon was draufgehabt haben.
Ich persönlich glaube zwar auch nicht daran, bin aber gespannt was 2012 passiert.

@QXARE niemand hat hier behauptet das die Mayas dumm gewesen waren ,das waren sie mit sicherheit nicht. wenn man sich überlegt mit welcher kultur man es zutuen hat .die im gleichen moment fantastische astrologisches wissen besaß und in der lage war den genausten kalender der welt herzustellen, deren kultur kann man wirklich nicht als dumm ansehen. das hat aber auch glaube ich niemand hier versucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also 9.11 war keine Naturkatastrophe, sondern von Menschenhand geplant. Afaik wurde es schon ein paar Jahre vorher versucht -> Da ist doch so ein Auto in der Tiefgarage des WTC hochgegangen.

Vielleicht braucht Osama ja noch einen Titanklappspaten...

Na hoffentlich verschlaf ich den dann nicht, das wär mir dann doch etwas peinlich wenn ich den Weltuntergang verpassen würde -.- xD

wir hatten wo ich wohne mal ein erdbeben (natürlich kein mega heftiges), das habe ich tatsächlich verschlafen :D alle sprachen von einem erdbeben und wie sie wach geworden sind , ich war der einzige der da nicht mitreden konnte :D

Wenn schon einer ein Erdbeben verpennt, was soll dann passieren, wenn die Welt abdankt? Weiterschlafen? :lol:

Stell dir vor es ist Weltuntergang, und keiner geht hin!

klar wird die welt untergehen, wenn die amis weiter so aufm highway durch die gegend fahren... und das unwetter hier in californien schwappt dann sowieso noch über auf alle restlichen länder. kann also nur durchaus sein, dass die datierung hier etwas hinkt... aber ist ja auch egal, ob früher oder später. aber ja, die welt wird untergehen!!

nebenbei, welche drogen hast du gefressen, dass du so nen thread hier aufmachst? ich will davon auch was abhaben. vielleicht ist dann das scheiß wetter hier besser zu ertragen...

Die Welt gleich unter.
3
2
1
bumm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben