flickflack
Lieutenant
Wenn sich jeder ein Loch buddelt, können wir alle überleben. Ich verkauf euch dann die Schaufeln .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar. Soweit völlig meine Meinung. Ich hätte in einem, naja, sagen wir mal, "Nerdunterwandertem" Forum, dafür nicht so viel resonanz erwartet Aber schön für den TE ^^ach warum merle ? ich finde es schon interessant darüber zu diskutieren, nur sollte man sich nicht völlig in solch eine sache reinsteigern und am ende lebensmittelvorräte anlegen
Sorry aber du scheinst nicht mal zu wissen auf welchen "Theorien" dieses Datum (2012) beruht und erstellst einfach ne Umfrage ohne weiteren Sinn.Peter Griffin schrieb:ich weiß nicht ob das hier das richtige unterforum ist, wenn nicht dann sorry,
aber glaubt ihr an den ''mysteriösen'' weltuntergang am 21.12.12?
ich denke das ist völliger quark, denn es gibt ja schon feststehende ereignisse und termine fürs jahr 2013, 2014 und so weiter. außerdem müsste ja die ganze welt durch die angst terrorisiert werden und die wissenschaftler hätten das auch bestätigt und das ganze wär ein ''ultra hype'' (wie damals mit dem 11.09.01) und bla bla bla.
also was meint ihr?
danke schonmal für die antworten!