News Glorious GMMK 3, Pro & Pro HE: Tastatur-Luxus startet ab 160 Euro mit offenem Ende

knilch247 schrieb:
Bleibe ich eben bei meiner Ducky One 2 RGB.
Die hat alles was ich will zu einem "besseren" Preis.
Und die ist für das was sie kann viel zu teuer.
Eine Keychron V6 Max bietet um ~100€ deutlich mehr
 
Für Mac-Nutzer sind ja nur die vier Kappen dabei (2xcmd, 2x option). Tasten, wie z.B. @-Zeichen auf dem Q bleiben dann wohl, oder?
Schade auch, dass es die 100%ige in DE nicht in weiß gibt.
 
Ranayna schrieb:
Mit Switches waere der Preis mit 139,99 fuer eine 100% Tastatur ja schon garnichtmal so schlecht.
Wenn ich in den Designer gehe sind es aber direkt mal flotte 190,99...

Die 140 US-Dollar sind für das 65%-Modell. Das 100% kostet 160 Euro, ist mittlerweile auch im Handel gelistet. Bei den Prebuilds sind auch Switches dabei ,es sei denn du kaufst Barebone.
 
AbstaubBaer schrieb:
Das 100% kostet 160 Euro
Ah, moment.... Die 139,99 die ich erwaehnt habe waren Dollar. Der Shop ist aber irgendwie komisch bei der Waehrungsanzeige.
Jetzt grade habe ich erst die von dir erwaehnten 160 Euro gesehen, dann bin ich einmal kurz in den Konfigurator gesprungen, und jetzt sehe ich wieder die 140 Dollar:
1726169017405.png


Die 65% Variante kostet dann nur 119,99$.

Erst im Warenkorb springt die Waehrung wieder auf Euro, und damit 160 Euro, zurueck, wenn ich Deutschland als Lieferadresse auswaehle.
Die billigste Custombild kostet dann 199,99 Euro.
 
Viper_780 schrieb:
Und die ist für das was sie kann viel zu teuer.
Eine Keychron V6 Max bietet um ~100€ deutlich mehr
Gab es im letzten jahr als ich eine Neue brauchte nicht mit DE Layout. Aber da die jetzt wieder mit DE Layout gibt und die ja deutlich mehr für weniger Geld bietet schmeiße ich meine Ducky weg und kaufe die natürlich sofort.......
 
Kannst du machen wenn es dir wert ist - ich würd die Ducky halt niemanden mehr neu Empfehlen (außer in der 40-50€ Klasse)
 
Zurück
Oben