• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Glorious GMMK 3 Pro HE im Test: Optionen ohne Ende für 140 bis 600 Euro

Gut, dass Nvidia keine Tastaturen herstellt, sonst wären die 552€ nur Mittelklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und icedpingu
7hyrael schrieb:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde Metall eben angenehm, weil es Kalt ist. Wobei ich mit dem Metall der Tastatur eigentlich nie in Berührung komme. Ich hätte aber auch echt Bock auf schicke Metall-Taster. Natürlich beleuchtet :king: Aber zahlen wollte ich das vermutlich nicht... :heilig:
https://kineticlabs.com/keycaps/gateron/gateron-metal-keycaps
Die haben damals bei Keygem um die 500€ gekostet, aber weiterhin viel zu teuer.
 
Stefcom64 schrieb:
ich glaub irgendwie sowas wie um eine Eisenstange wickeln und Schockfrosten :D
Fast fast, stange kannste irgendwas x-beliebiges nehmen und STRAFF drum wickeln und das wichtigste: mit nem föhn oder heissluftföhn das kabel warm machen (oder wenn die stange passt, das ganze bei ~60-80°C in den ofen für ne halbe stunde und danach auskühlen lassen.

Ich fixier bei sowas immer den anfang und das ende mit nem kabelbinder.
Schon ein paar mal gemacht und das geht super (Stange sollte so 10-12mm durchmesser haben, da hab ich die besten erfahrungen mit.

Back to topic: Bis 600€? Haben die den schuss nicht gehört?
Ich könnte wetten wir reden hier von locker 700% marge
 
Kein Wort zum mickrigen Akku und ständigen Verbindungsabbrüchen? ???

Was für ein "Test" soll das eigentlich sein?


GMMK 3 Pro ist -ungeachtet des Preises- technisch DOA
 
cele schrieb:
Früher wäre für den Preis auch ein 8/16 Bit Heimrechner unter der Haube gewesen^^
(600€ Tastatur, 1000DM Amiga500)
Damals betrug der Quadratmeterpreis Miete auf dem Land 5 DM, heute 10 Euro.
Damals kostete eine Gebrauchtimmobilie (Wohnung) 1000 DM pro qm, heute 2500 Euro ;-)

Ist das die Tastatur, passend zum Barbie Film 🤣

Wer sich für eine Custom-Tastatur interessiert, dem empfehle ich den Thread
"Zeigt her eure Eingabegeräte"
https://www.computerbase.de/forum/threads/zeigt-her-eure-eingabegeraete.698416/page-306
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
WOW !! /> . . . 140 bis max. €600.- . . . und nur für ne schnöde TASTE . . .
-
. . . mit solch einem Batzen Kohle haben Häuslebauer damals (Leibzig/einundleibzig) ihre "Nissenhütten" anfinanziert . . .
 
Meine 3 letzten waren zusammen nicht so teuer und fehlerbehaftet wie dieses super fugly Ding.
 
Persönlich finde ich, dass der Keycap-Puller noch mit bei Negativ aufgeführt gehört, denn: Eben diese zerkratzen die Tastenkappen mitunter seitlich.

Dann lieber so einen
1727974353273.webp
 
Was jetzt? 600 Bulleten für ne Tastatur? Ja, noch ganz dicht...?#

Also für 600 Bulleten will ich bitteschön Tasten mit Display drin, die ich dann nach belieben selbst programmieren / bebildern kann mittels Software und nicht so einen Schund.
 
Wenn ich mir die Bilder ansehe, ist "Edeltastatur" nicht das woran ich denke.

Hässlicher geht fast nicht mehr.
 
Könnte man im Bundle mit dem nächsten Barbie set verkaufen, sieht aus wie Spielzeug
 
330€ LOL

Auf den Fotos dachte ich erst es handelt sich um irgendwelche Stock Fotos für irgendwelches china billo Spielzeug für Kleinkinder xD
 
Zurück
Oben