Test Glorious Model O im Test: Mit Präzision und Leichtigkeit zur Shooter-Empfehlung

L34tSp34k schrieb:
Pro-Tipp an die Hochfrequenzgamer: Wenn ihr schwitzige Hände beim zocken bekommt, dann spielt ihr nicht intensiv genug :evillol: Also meine sind eher kalt, relativ egal wie warm es ist :D
Mach mal Sport du Leiche

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
beleuchtung lässt sich abstellen (auch ohne software)
habe die maus: lässt sich für mich nicht im palm gripp greifen. meine hände berühren die waben nie. wie es mit staub aussieht wird sich zeigen müssen.

will jetzt nicht viel schreiben. zusammenfassend: die maus ist die beste, die ich je hatte
habe jetzt auch deren gmmk tastatur entdeckt mit wechselbaren schaltern. glaube ich hole mir die auch noch :p
top unternehmen mit top umsetzung bei den produkten zu einem top preis!

agando schrieb:
Wieso sollte man wenn man eine Schweizerkäselöchermaus
Es geht um die Unfrage, die bezieht sich nicht auf die hier vorgestellten Mäuse...

Zuletzt bearbeitet:
Rikimaru schrieb:
lässt sich für mich nicht im palm gripp greifen.
Dafür ist sie auch nicht gedacht.
Eine Gabel führt man auch nicht mit der vollen Hand, Fingertip für Präzision.

Mag sein das die Maus gut ist aber das Design ist für mich wegen Verschmutzung ein ko Kriterium

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Gerade im Vergleich zur Final Mouse bekommt man hier ja wirklich ein Top Preis-/ Leistungsverhältnis.
Auch wenn meine Hand eventuell etwas lang sein könnte, habe ich die Maus doch mal bestellt, gerade für schnelle Shooter ist mir die Corsair Ironclaw manchmal doch etwas schwer^^

dec7 schrieb:
Dafür ist sie auch nicht gedacht.
beziehe mich darauf, dass die meisten denken die maus wird an den waben durch die hände verschmutzt. dem ist, zumindest bei meinen händen, nicht so, da die hände mit den waben keinen kontakt haben (fingertip grip)

HornyNinja69 schrieb:
Mach mal Sport du Leiche

Ja davon red ich doch. E-Sport hald. Denkst du etwa ich geh raus oder was?

Natürlich sind meine Hände nicht kalt. Wollte nur die Gamerfraktion trollen.

B2T: Natürlich sehen die Löcher schön aus aber wie schon oft erwähnt ist Staub und Schmutz nicht zu unterschätzen. Ohne die Maus aufzuschrauben bekommt man doch das meiste da nicht wieder raus. Sind die Innereien eigentlich abgedeckt mit Plastikfolie oder so?

• Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Crabman schrieb:
Einige leben anscheinend in einer Mülldeponie und kennen Händewaschen nur vom Hörensagen, schade, dass viele außer 'wird dreckig' nichts beizutragen haben.

Naja ich halte meinen Schreibtisch eigentlich recht sauber und trotzdem finde ich nach einiger Zeit Partikel, Hautreste, Haare, irgendwas auf meiner Tastatur oder auf dem Mauspad. So ganz kann man das nicht verhindern. Dazu muss man nicht unbedingt auf einer Mülldeponie wohnen ;-)

Andymiral schrieb:
...trotzdem finde ich nach einiger Zeit Partikel, Hautreste, Haare, irgendwas auf meiner Tastatur oder auf dem Mauspad. So ganz kann man das nicht verhindern.
Dafür gibt Pinsel mit geeigneter Härte und Borstenlänge, das sind Sekunden Aufwand dafür ist alles Perfekt.
Hab seit vielen Jahren immer einen in Griffreichweite, mich regt ebend jeder Krümel unter den Gleitfüssen oder auf der Maus auf :)

Wenn das Gewicht nicht so stört kann ja als Experiment mal nen kleinen 40mm Lüfter in die Maus pfriemeln, Saft kann man sicher drin vom USB abzweigen und schon hat man im heissen Sommer eine Handlüftung(zumindest eleganter als diese gruseligen Lösungen die es zu diesem Thema schon zu kaufen gab).

• Gefällt mir
Reaktionen: eRa84
was hat man sich bei den löchern gedacht? wtf.

einzige Argument was ich unterstützen würde, wäre wenn der Hersteller sagt er baut in einer anderen Version einen Miniatur Lüfter ein um die Hand zu "kühlen"

efferman schrieb:
Ist der Name der Maus der Buchstabe O oder eine Null?
Es ist ein Buchstabe Buchstabe = O Zahl = 0

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf und efferman
Ich verstehe nicht ganz den vergleich mit der alten G Pro. Ist eine tolle Maus, keine Frage, aber von der Form her ist die neue G Pro Wireless viel ähnlicher, ist dabei aber von einem namhaften Hersteller, sehr leicht ohne durchlöchert zu sein und dabei auch noch kabellos. Für Linkshänder übrigens auch geeignet, da die Tasten auf beiden Seiten genutzt, oder durch Verschlussteile ausgetauscht werden können. Ich finde die GPW ist daher eher zum Vergleich zu ziehen, und im übrigen eine wundervolle Maus, wenn auch etwas teuer.

OOOO, nicht 00000.

Prima, die Finalmouse direkt mal abgekupfert...congrats.

Hat die Maus jemand, der hier so richtig stark transpiriert? Fährt man dann, nach einer gewissen Zeit, kleine Pools durch die Gegend?

• Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Syrato schrieb:
Hat die Maus jemand, der hier so richtig stark transpiriert? Fährt man dann, nach einer gewissen Zeit, kleine Pools durch die Gegend?
xDDDD der schweiß trocknet doch schneller ein als dass ein schwimmbecken entstehen kann. und dzau schwitzt man da sicher weniger mit. dreck kommt trotzdem schnell rein.
dann gibts gratis 1 mal pro jahr neue maus. das doch toll

Hygienisch stell ich mir diese Maus als reinster Btutschleimpool vor, der Graus