News GMX bietet DSL-Paket für 16,37 Euro monatlich

So gut ist das Angebot nicht!

Ich zahle für 32Mbit/2Mbit + FN Flat + D-Link DIR 615 nur 34,90€ bei 12 Monate Laufzeit.

Für 6Mbit/1Mbit incl. Telefon würde ich nur 14,90€ bezahlen, braucht man kein Telefon zahlt man für 20Mbit sogar nur 19,90€
Das ganze bekommt man dann von Kabel Deutschland.

Ich bleibe bei 1&1 habe das große Paket bei denen und zahle 34,99 im Monat, 5 Eur bekomme ich erlassen, weil kein DSL16000 geht.

Bin zufrieden.

Trotzdem gutes Angebot von GMX.

@EXTREM

Das ist auch wieder son WischiWaschi-Angebot.
14,90 € kostet es nur für 12 Monate, danach 19,99 €
Und die Flatrate ist auch nur für 3 Monate gratis, danach kostet sie 9,99 €

22,39 € kostet es also für die 12 Monatsdauer, des Vertrages.

Generell halte ich von diesen Bauernfänger "3 Monate kostenlos" , oder "6 Monate nur 50 %" - Angebote nichts.

ich hab alice 16000 und die kommen auch an. plus telefon für 29.90 ocken im monat. noch nie probleme gehabt oder abgeschmiert oder so

Ich halte auch von 2 Jahres Verträgen nix.

Meist wird da der Service auch immer nur VOR Vertragsabschluß groß geschrieben

Also ich will hier keine Werbung machen. Ich zahle bei Alice (funktioniert bei mir ausgezeichnet) für 16000er inkl richtiger Tel. Flat 29,90.

Dafür kann ich jeden Monat kündigen. Um das Angebot mit diesem GMX Tarif zu vergleichen, nehme ich dann die Option Alice für 24 Monate zu bestellen:

das sind im Mittel 24,90 im Monat. Und man hat ne echte Telefonflat!

bin bei kabel deutschland und mit dem preis völlig einverstanden
dsl 20000 und telefonflatrate bei 30 eus im monat
und zu astrix lese mal ordentlich die 3monate telefonflatrate gilt für paket classic
und extrem hat von paket deluxe gesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Hey Airbag,

hoffe du hast nen guten Airbag, denn - Obacht: - Kabel ist kein DSL!

Und da Kabel kein DSL ist, ist das schwierig zu vergleichen, denn nicht jeder Haushalt ist mit Kabel verbunden (z.B. viele Mehrfamilienhäuser in der Stadt). Klingt zwar komisch - ist aber so. ;)

P.S.: nicht ganz zu Herzen nehmen - aber Beachten.
Man kann ja die Vorteile Kabel - DSL abwiegen. Vergleichen kann man das leider nicht ganz, da Kabel Dtl. bzw. Kabel - BW beinahe ja noch Monopolisten da sind. Denen funkt keiner so leicht zwischen rein ;)

Grüße,
Cyroluxx

@astrix: und wie ich geschrieben habe, brauche ich Pampa/Regio, was bedeutet, dass ich hier NUR Telekom habe und somit auch kein o2 etc geht. Eine Flat im Paketpreis mit 4 Nummern bei DSL6000 habe ich sonst auch noch nie gesehen.

hmm, also irgendwie mache ich etwas falsch^^

Ich bin bei der Telekom weil es, ohne spaß, das günstigste war was ich empfangen konnte :)
Ich zahle 34,99€ für DSL 2000 mit 120 Telefon-Freiminuten.
Ich habs selber nicht ganz kapiert, aber wenn ich zB 1und1 nehmen wollte hätte ich noch für 16,xx€ irgendwas von der Telekom gebraucht.
Mehr als 2000 wäre eh nicht möglich gewesen, von dem her war das bei der Telekom wohl das billigste.

astrix schrieb:
@EXTREM

Das ist auch wieder son WischiWaschi-Angebot.
14,90 € kostet es nur für 12 Monate, danach 19,99 €
Und die Flatrate ist auch nur für 3 Monate gratis, danach kostet sie 9,99 €

22,39 € kostet es also für die 12 Monatsdauer, des Vertrages.

Generell halte ich von diesen Bauernfänger "3 Monate kostenlos" , oder "6 Monate nur 50 %" - Angebote nichts.

Was laberst du?

Ja richtig 14,90 für 12 Monate und danach gibt es sowieso schon wieder billigere Angebote also wenn interessiert es?

Bei dem 14,90 Angebot ist nur eine 3 Monate Flat dabei richtig aber von der habe ich auch gar nichts geschrieben!

Unterschied:

ohne Flat

KD 6Mbit + Telefon Analog oder ISDN 14,90€

GMX 2Mbit + Telefon 16,37

mit Flat

KD 20Mbit + Telefon Analog oder ISDN + FN Flat 24,90€

GMX 6Mbit + Telefon + FN Flat 21,39€

Jetzt kann jeder für sich entscheiden welches Angebot besser ist.
Natürlich ist KD nicht überall verfügbar aber das ist bei DSL auch so.
Dazu kommen noch die Vorteile die DOCSIS gegenüber DSL hat gerade bei der Telefonie, aber die möchte ich jetzt mal weg lassen

ohh man..ihr mit euern komischen anbietern..am beste is und bleibt kabeldeutschland dsl 30000!! mit telefon flat 35€!!! hab so 3,5 mbit immer...der hamma

BollowT5000 schrieb:
ohh kabeldeutschland dsl 30000!! mit telefon flat 35€!!! hab so 3,5 mbit immer...der hamma

Es ist zwar kein DSL :D sondern DOCSIS, aber in wenigen Tagen schaltet KD alle Deluxe Kunden von 30Mbit auf 32Mbit.

Schade aber, dass GMX keine 7270 mit anbietet ...

Tolle Schleichwerbung, fraglich wen das hier Interessiert.

Roshi schrieb:
Tolle Schleichwerbung, fraglich wen das hier Interessiert.

Also ich kann da keine "Schleichwerbung" sehen, es geht doch darum wie gut das Angebot wirklich ist. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist es eben nicht so hervorragend, mehr wollte und will ich mit meinem Beitrag nicht sagen.

Ich denke kaum das sich jetzt jemand nur wegen meines Beitrages für einen anderen Anbieter entscheidet, da die meisten sowieso vorher die Preise vergleichen.

Wenn man 4 Nummern will und keine anderen Anbieter/Leitungen als die der Telekom bekommt, ist das Angebot sogar sehr günstig. Zusammen mit DSL6000 und Doppelflat wage ich zu behaupten, dass kein anderes Angebot überhaupt in die Nähe kommt.

*Nicht ganz ernst gemeint*

Einfach zu Willy-tel/Wilhelm.tel wechseln und 100.000/5.000 mit Telefon und Doppeflat für 39,95 ;)

romeon schrieb:
Wenn man 4 Nummern will und keine anderen Anbieter/Leitungen als die der Telekom bekommt, ist das Angebot sogar sehr günstig. Zusammen mit DSL6000 und Doppelflat wage ich zu behaupten, dass kein anderes Angebot überhaupt in die Nähe kommt.

Bei KD bekommt man auch auf Wunsch 4 Nummern und das sogar wenn gewünscht mit ISDN! Das ganze auch ohne Ausfpreis

Mydgard schrieb:
*Nicht ganz ernst gemeint*

Einfach zu Willy-tel/Wilhelm.tel wechseln und 100.000/5.000 mit Telefon und Doppeflat für 39,95 ;)

Das ist natürlich ein echt geiles Angebot und würde ich sofort bestellen wenn ich im Ausbau Gebiet wohnen würde.

Keine anderen Anbieter, keine anderen Leitungen, kein Kabel. Weitere Vorschläge? :)

Zurück
Oben