Hi Leute,
seit heute hat bei mir der sichere login gegriffen bei dem man als weitere sicherheitssufe eine SMS mit Code oder Mitteilung über App bekommen muss. In der Anleitung stand noch drin dass diese Abfrage wegfällt wenn man keine App und keine handynummer hinterlegt hat. Ich habe meine handynummer gelöscht und app hab ich sowieso keine. Mit dem Ergebnis dass kein login mehr möglich war da mir immer gesagt wurde an die app wird die Mitteilung versendet.... Die ich ja nicht hatte und handynummer war weg.
Nach langem hin und her konnte ich wieder meine handynummer hinterlegen..... Und Kundendienst sagt zu mir das die Funktion nur wegfällt wenn man noch vorher nie eine handynummer angegeben hat. Löscht man diese geht das System dennoch von aus man müsste ein Handy haben....
Ich krieg noch pickel.... Wollte nur andere warnen
seit heute hat bei mir der sichere login gegriffen bei dem man als weitere sicherheitssufe eine SMS mit Code oder Mitteilung über App bekommen muss. In der Anleitung stand noch drin dass diese Abfrage wegfällt wenn man keine App und keine handynummer hinterlegt hat. Ich habe meine handynummer gelöscht und app hab ich sowieso keine. Mit dem Ergebnis dass kein login mehr möglich war da mir immer gesagt wurde an die app wird die Mitteilung versendet.... Die ich ja nicht hatte und handynummer war weg.
Nach langem hin und her konnte ich wieder meine handynummer hinterlegen..... Und Kundendienst sagt zu mir das die Funktion nur wegfällt wenn man noch vorher nie eine handynummer angegeben hat. Löscht man diese geht das System dennoch von aus man müsste ein Handy haben....
Ich krieg noch pickel.... Wollte nur andere warnen