Das hilft dir meiner Meinung nach auch nicht weiter.Myki schrieb:Hatte schon überlegt, ob mein Synology NAS evtl einen (anspruchslosen) Email Server bietet. Tut sie das?
Das ein guter Spam Filter schwer ist, sieht man an 1und1,gmx und web.de...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hilft dir meiner Meinung nach auch nicht weiter.Myki schrieb:Hatte schon überlegt, ob mein Synology NAS evtl einen (anspruchslosen) Email Server bietet. Tut sie das?
Machen sie alle. Dafür ist der Button ja da.DiamondDog schrieb:1. Web.de löscht emails
Posteo gefällt mir aber besser. Bin aktuell bei beiden. Bei Posteo zahlt man für jeden Alias 10 Cent im Monat bei Mailbox ist das schlechter gelöst bzw. teurer.Vitali.Metzger schrieb:Mein Hauptkonto ist bei mailbox.org und ich bin mit deren Service aktuell voll zufrieden. Die meisten User sind aber zu faul zu wechseln, oder zu geizig 1€ im Monat für einen E-Mail Provider zu bezahlen, der sich auf Datenschutz und Datensicherheit fokussiert.
SI Sun schrieb:Einfach diese Anbieter nicht nutzen.
Es gibt so viel bessere Alternativen und trotzdem laufen die Leute zu den verseuchten Anbietern, die immer mehr und mehr Daten von einem verlangen und ungefragt nehmen. Unverständlich.
Ich empfehle Anbieter wie Tutanota oder Protonmail.
Das sind die meiner Meinung nach aktuell besten Anbieter weltweit.
Es gibt sicherlich weitere ähnlich gute oder vielleicht bessere Anbieter, die ich nicht kenne.
Die hauseignen Emails sind keine Emails. Die werden einfach ins Postfach gepflanzt.PIXELamPC schrieb:hauptsache echter spam und die hauseigenen spammails von gmx kommen durch.
Man kann Spamfilter nicht nur nach Aliasen und Domains erziehen. Die beherrschen auch Schlagwörter wie "Prinz Zamunda Erbe 1.000.000 Wester Union" (oder soNero2019 schrieb:Das Hauptproblem mit dem Spam-mails, ist dass man sie besser nicht blockieren soll. Ein Generator baut einfach alle möglichen email-adressen wie zB max.mustermann(at)gmx.de oder max.mustermann1998(at)gmx.de und versendet einfach überall hin.
Nero2019 schrieb:ERST wenn man diese emails blockiert, DANN wissen sie dass diese email-adresse existiert
Nero2019 schrieb:Ein Spamfilter blockiert ja eigentlich, damit wissen die Absender schonmal das die Adressen aktiv sind.
Myki schrieb:Hatte schon überlegt, ob mein Synology NAS evtl einen (anspruchslosen) Email Server bietet. Tut sie das?
cartridge_case schrieb:Machen sie alle. Dafür ist der Button ja da.![]()
Dann erstelle einen Filter und schiebe sie nach Spam oder Papierkorb. FertigNeodar schrieb:die ständigen, nutzlosen Werbemails von GMX bekommt jeder
DiamondDog schrieb:nein, die löschen emails von sich aus. ich glaube nach 40 tagen wird die email gelöscht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das betrifft aber nur den Versand. Empfang geht einwandfrei.DeusoftheWired schrieb:Wird dir mit der IP eines Privatanwenders aber nichts nützen, weil sämtliche dynamischen IPs der Kunden von Internetanbietern auf den schwarzen Listen so ziemlich jedes Mailanbieters stehen.
Die offizielle Pressestelle von GMX reagierte bereits via Twitter auf die zahlreichen Beschwerden seiner Nutzerschaft und verwies in diesem Zusammenhang auf einen Spamfilter, der aufgrund eines „erhöhten Spam-Aufkommens“ aktuell „unbekannte“ und „verdächtige“ IPs automatisch sperre.
DiamondDog schrieb:1. Web.de löscht emails
SI Sun schrieb:@Myki
- die Anbieter unterliegen nicht dem Cloud Act
- die Anbieter unterliegen nicht den Five Eyes
- es werden keine persönlichen Daten wie Name, Adresse, Handynummer, etc. verlangt
- Bei Protonmail: die Schweiz selbst und deren Gesetze sind vertrauensvoller als z.B. der USA (die nachgewiesen alle technisch möglichen Daten ungefragt einsehen und speichern)
- die Daten werden nicht für Spam verkauft / genutzt
- wer es braucht: auch als App für Android, iOS, Linux, Mac, Windows, etc. verfügbar