Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGod of War Ragnarök: Sony präsentiert Story-Trailer und limitierten PS5-Controller
Seit wann gibt es das, seit dem nur noch Qualitativ schlechte Musik Produziert wird? Ansonsten kenne Ich das unteranderem von Filmen, aber bei Musik ist mir dies wirklich neu!
Wer sich eine laufwerklose Playstation gekauft hat und sich dann Disks kaufen will, um sich die ins Regal zu stellen... mehr sag ich nicht
Grafisch fand ich das Gezeigte auch nicht überragend, aber darauf kommt es ja nicht hauptsächlich an.
Ich hätte aber gern ein Remaster der alten Teile für den PC
Ich will nicht anfangen, über "qualitativ schlechte Musik" zu diskutieren, da dies wohl allein durch die Einstellung nicht fruchten würde.
Aber ich hab diverse Alben auf CD oder Vinyl bei welchen auch ein Downloadcode beilag mit welchem man sich die FLAC ziehen konnte. Hat also null und nix miteinander zu tun und ist bei jeder Form von digitalem Medium problemlos möglich. Völlig egal ob der Künstler Miles Davis oder Beyoncé heisst.
Oder halt Sony Santa Monica oder Square oder wasweissich.
DrFreaK666 schrieb:
Ich hätte aber gern ein Remaster der alten Teile für den PC
This. So much.
Dadurch dass keiner meiner TVs mehr die simple Möglichkeit für den Anschluss einer PS2 bietet, würd ich da definitiv zuschlagen.
GoW 3 hab ich auf der PS4, das passt scho. Aber 1 und 2 brauchen unbedingt einen Re-Release, gerne auch mit den PSP/Vita ablegern.
Ich würds mir so gern kaufen, aber für meine PS4 will ich mir das nicht mehr antun.
PS5 lohnt sich bei mir überhaupt nicht, ich würde wieder nur God of War zocken und dann verstaubt sie, wie es die PS4 bei mir tut.
Ich find aus dem neuen God of War hätte man einen Vorzeigetitel für die PS5 machen sollen. So wird das Spiel wieder von der uralten PS4 beschränkt, was Grafik, features etc. angeht.
Ich würds mir so gern kaufen, aber für meine PS4 will ich mir das nicht mehr antun.
PS5 lohnt sich bei mir überhaupt nicht, ich würde wieder nur God of War zocken und dann verstaubt sie, wie es die PS4 bei mir tut.
Ich find aus dem neuen God of War hätte man einen Vorzeigetitel für die PS5 machen sollen. So wird das Spiel wieder von der uralten PS4 beschränkt, was Grafik, features etc. angeht.
Das klingt als würdest du Microsoft diesbezüglich einen Vorwurf machen wollen? Was hat denn der Gamer für Nachteile wenn ein Hersteller seine Titel "verramscht"?
Bei Amazon bekommst du z. B. schon eine gefühlte Ewigkeit zu einer CD auch eine digitale Version dazu. Oft ist das sogar günstiger als nur die digitale Version zu kaufen, so dumm das auch klingt.
Die Diskussion Blu-ray Disc oder nicht hat vor allem bei Spielen noch eine andere Argumentationskomponente: Umwelt.
Bei Spielen, die man öfter installiert oder deinstalliert ist ein physisches Medium in der Regel umweltfreundlicher.
Das Gleiche gilt für Filme, die man öfter anschaut.
Wer sich das physische Medium mit der Post liefern lässt, der ist sogar noch umweltfreundlicher unterwegs.
Interessant wird Download/Streaming erst, wenn man Spiele 1-2mal installiert bzw. Filme 1-2mal anschaut.
Wenn Sony den Weiterverkauf von digital erworbenen Spielen genehmigen würde, dann wäre die Umweltbilanz durch steigende Kaufanreize sogar noch schlechter.
Aber wir alle wissen natürlich, warum Sony und Co. am liebsten nur Downloads anbieten würden. 😉
Im Geschäftsbericht für 2021/2022 gab Sony den Anteil der digital verkauften Spiele für die PS4 und PS5 mit 79% an - Tendenz steigend.
Sony verkauft eine Version der PS5 ohne Disc-Laufwerk!
Es sollte viel mehr Collector‘s Editions mit Downloadcode geben, denn sonst kauft man teuer die CE mit Disc und darf dann zusätzlich noch die digitale Version kaufen um den Titel überhaupt spielen zu können.
Man hätte ja eine der zwei Editionen mit Disc und eine mit Downloadcode herausgeben können. Oder statt des Downloadcodes einen Gutschein den man entweder im Laden gegen eine Disc oder online gegen einen Downloadcode eintauschen kann.
Fakechaser schrieb:
Bei Spielen, die man öfter installiert oder deinstalliert ist ein physisches Medium in der Regel umweltfreundlicher.
Die Rechnung zur Umweltbilanz würde ich gerne sehen. Berücksichtigt das außer dem Versand den Energieverbrauch von Disc-Laufwerken vs. Netzwerken? Dass Spiele inzwischen vom ersten Tag an mit dutzenden GB gepatcht werden? Dass Laufwerke bewegliche Teile und somit begrenzte Lebensdauer haben?
Es gab doch unzählige Aktionen bei MMS, laufend Drops bei Otto, Amazon etc. da war es sehr gut möglich, eine PS5 zu bekommen innerhalb von 2 Jahren.
Sogar kürzlich im Laden in Berlin…. Alles gut schaffbar
ist ja wohl ein Witz. Will doch keinen newsfeed zu PS5-Drops abonnieren um eine zu erhalten. Da kannst du doch nicht ernsthaft von "alles gut schaffbar" sprechen. Wer nicht ständig refresh drückt und am pc hockt bekommt keine - auf Teufel komm raus nicht.
Meint er.. Die Reseller verkaufen an die Bulkhändler u. die verkaufen über den Marketplace bei Kaufland u. Amazon....
Bitte nicht dort kaufen, gibt noch genügend Möglichkeiten selbst eine PS5 zur mittlerweile gestiegenen UVP zu kaufen...
Heute hat z.b. erst Otto wieder verschiedene Bundle verkauft. Am Montag Playstation direct....
Finde es Recht dreist das sich Sony einerseits beschwert das MS durch den Kauf von Activision/Blizzard Spiele aus dem PS-Universum fernhalten könnte aber auf der anderen Seite wir heute 2 News haben zu Playstation exklusiven Titeln.
Würde ich auch nicht, deswegen ja meine ironische Frage. Zu sagen "Kann man doch überall kaufen, schau bei Kaufland oder Amazon" und dann findet man dort nur überteuerte Reseller Angebote ist schon irgendwie dreist...
Frage mich wann die Controller nicht mehr unter dem "Drift" leiden den so mancher im Laufe der Zeit bekommt.
Egal ob MS oder Sony. Irgendwann fängt jeder Stick an zu Driften. Warum auch immer.
Stick Drift sind auch die nervigste, die mit der Zeit immer größere Totzone wächst und die Präzision immer weiter nachlässt, bis es unspielbar wird. Dreamcast Controller waren damals einfach unerwüstlich.
Gründe für den Drift sind einfach Dreck, Staub und zu viel Druck ausgeübt (zb. zu doll drücken)
Deswegen habe ich mir eine neue Drift-freie Controller bestellt, zwar ein Nintendo Switch Controller in Xbox Controller Design, aber man kann den Schalter zwischen Xinput und Switch ändern. Sticks haben anstatt einen Positionsmeter also einen rein Optische Sensor eingebaut mit Anti-Hall Effekt (ähnlich wie Dreamcast Controller)
Ich bin gespannt auf GULIkit Kingkong 2, da werde ich mal die Erfahrung bringen
Heute wird doch nur das Spiel von disk auf die ssd gespeichert und der Kopierschutz nach Spielbeginn geprüft.
Im Gegensatz zur wii u, die sich bei manchen Titeln echt hart einen abscheuert, mach ich mir da bei neueren Konsolen eher wenig Sorgen.