Seit wann gibt es das, seit dem nur noch Qualitativ schlechte Musik Produziert wird? Ansonsten kenne Ich das unteranderem von Filmen, aber bei Musik ist mir dies wirklich neu!Taxxor schrieb:wie es auch bei Musik gemacht wird?
Gruss Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann gibt es das, seit dem nur noch Qualitativ schlechte Musik Produziert wird? Ansonsten kenne Ich das unteranderem von Filmen, aber bei Musik ist mir dies wirklich neu!Taxxor schrieb:wie es auch bei Musik gemacht wird?
Ich will nicht anfangen, über "qualitativ schlechte Musik" zu diskutieren, da dies wohl allein durch die Einstellung nicht fruchten würde.FR3DI schrieb:Seit wann gibt es das, seit dem nur noch Qualitativ schlechte Musik Produziert wird?
This. So much.DrFreaK666 schrieb:Ich hätte aber gern ein Remaster der alten Teile für den PC
Da sind die zwei Tiere drauf und das ungemütliche kühle Blaucsch92 schrieb:Selten einen hässlicheren controller gesehen. Was hat das mit god of war zu tun?
HAse_ONE schrieb:Ich würds mir so gern kaufen, aber für meine PS4 will ich mir das nicht mehr antun.
PS5 lohnt sich bei mir überhaupt nicht, ich würde wieder nur God of War zocken und dann verstaubt sie, wie es die PS4 bei mir tut.
Ich find aus dem neuen God of War hätte man einen Vorzeigetitel für die PS5 machen sollen. So wird das Spiel wieder von der uralten PS4 beschränkt, was Grafik, features etc. angeht.
Das klingt als würdest du Microsoft diesbezüglich einen Vorwurf machen wollen? Was hat denn der Gamer für Nachteile wenn ein Hersteller seine Titel "verramscht"?iSight2TheBlind schrieb:anders als Microsoft verramscht Sony seine Exklusivtitel nicht.
Bei Amazon bekommst du z. B. schon eine gefühlte Ewigkeit zu einer CD auch eine digitale Version dazu. Oft ist das sogar günstiger als nur die digitale Version zu kaufen, so dumm das auch klingt.FR3DI schrieb:Seit wann gibt es das
Man hätte ja eine der zwei Editionen mit Disc und eine mit Downloadcode herausgeben können. Oder statt des Downloadcodes einen Gutschein den man entweder im Laden gegen eine Disc oder online gegen einen Downloadcode eintauschen kann.iSight2TheBlind schrieb:Sony verkauft eine Version der PS5 ohne Disc-Laufwerk!
Es sollte viel mehr Collector‘s Editions mit Downloadcode geben, denn sonst kauft man teuer die CE mit Disc und darf dann zusätzlich noch die digitale Version kaufen um den Titel überhaupt spielen zu können.
Die Rechnung zur Umweltbilanz würde ich gerne sehen. Berücksichtigt das außer dem Versand den Energieverbrauch von Disc-Laufwerken vs. Netzwerken? Dass Spiele inzwischen vom ersten Tag an mit dutzenden GB gepatcht werden? Dass Laufwerke bewegliche Teile und somit begrenzte Lebensdauer haben?Fakechaser schrieb:Bei Spielen, die man öfter installiert oder deinstalliert ist ein physisches Medium in der Regel umweltfreundlicher.
Tuetensuppe schrieb:Einfach kaufen und gut ist.
Die PS5 gibt es momentan z.B über Kaufland und Amazon. Vorrätig!
ist ja wohl ein Witz. Will doch keinen newsfeed zu PS5-Drops abonnieren um eine zu erhalten. Da kannst du doch nicht ernsthaft von "alles gut schaffbar" sprechen. Wer nicht ständig refresh drückt und am pc hockt bekommt keine - auf Teufel komm raus nicht.Pumper33 schrieb:Es gab doch unzählige Aktionen bei MMS, laufend Drops bei Otto, Amazon etc. da war es sehr gut möglich, eine PS5 zu bekommen innerhalb von 2 Jahren.
Sogar kürzlich im Laden in Berlin…. Alles gut schaffbar
Dass man dann nicht ein Exemplar des Spiels gekauft hätte, sondern zwei.Taxxor schrieb:Und wo wäre das Problem, der Disc einfach noch einen Downloadcode beizulegen, wie es auch bei Musik gemacht wird?
Meint er.. Die Reseller verkaufen an die Bulkhändler u. die verkaufen über den Marketplace bei Kaufland u. Amazon....M@tze schrieb:Meinst Du jetzt die PS5 für 750€ bei Kaufland oder für 650€ vom Drittanbieter bei Amazon?
|Maulwurf| schrieb:Bitte nicht dort kaufen, gibt noch genügend Möglichkeiten selbst eine PS5 zur mittlerweile gestiegenen UVP zu kaufen...
Heute wird doch nur das Spiel von disk auf die ssd gespeichert und der Kopierschutz nach Spielbeginn geprüft.chithanh schrieb:Dass Laufwerke bewegliche Teile und somit begrenzte Lebensdauer haben?