• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG Giveaway & Sale: Tropico 4 gratis zum Start des „Back to School“-Sale

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.287
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerBase101, Restart001, Otorva und 12 andere
Tropico 4 hatte ich noch nicht. Danke für die Info. Habe ich direkt mal zugeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, roaddog1337, DagdaMor und 2 andere
Ich dachte kurz das wäre der neueste Teil, aber scheinbar nicht :D :
"Der angekündigte siebte Teil der Reihe wird von Gaming Minds Studios in Gütersloh entwickelt, die zuvor bereits an Railway Empire arbeiteten."
 
Wer das noch nicht hat und mit dieser Art Spiel auch nur ein klein wenig was anfangen kann - schlagt zu! Ihr seid dann damit beschäftigt, bis der Nachfolger rauskommt. ;)
  • Wer mag, kann sich ja mal Dome Keeper anschauen. Das ist Base Defence mit Ressourcen sammeln und forschen. Sie gar nicht mal schlecht aus.
  • Die drei Metro-Teile gibt es zusammen als Bundle für nen 10er. 84% Rabatt!

Für mich ist dieses Mal leider nichts dabei. Ich habe ein paar Spiele auf der Wunschliste und diese sind auch teilweise reduziert. Aber aktuell habe ich einfach keinen Bedarf an was neuem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy und MichaG
@Crizzo Wieso werden eigentlich Links zu GOG auf /en anstatt /de gesetzt.
Wie wäre es in Zukunft mit /de (Beispiel: https://www.gog.com/de/ und nicht https://www.gog.com/en/)
Wir sind schliesslich hier in einem Deutschen Forum.
Es nervt jedes mal den angeklickten Link wieder auf /de umzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, Locutus2002, Muntermacher und 3 andere
Hab es mir gestern auch schon geholt .. echt passend zur Pile of shame Umfrage vom Wochenende ...

noch eins mehr oben drauf aber evtl werd ich es irgendwann mal spielen .. ganz sicher .. und ich rede mir hier garantiert nichts ein .. /s

aber mal ohne Spaß ich hatte schon immer mal Bock so ein Management Spiel zu probieren.

@Krik : wegen Dome Keeper kann ich nur zustimmen - ich schätze an dem Spiel, dass es so viele Modifikatoren gibt und spiele es manchmal als casual game ohne Gegner - so voll entspannt
Von Metro hab ich richtig schlimm Kopfweh bekommen ich glaub das Gesichtsfeld (FoV) ist zu klein oder so für mich waren die Games leider unspielbar oder ich hab mich zu glatt angestellt mit den Einstellungen bzw gibts da evtl noch mods oder so die das fixen aber ja .. da hatte ich dann keinen Nerv mehr für
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
retho schrieb:
@Crizzo Wieso werden eigentlich Links zu GOG auf /en anstatt /de gesetzt.

Das war einfach der Default-Wert, wenn ich www.gog.com aufrufe, ist mir bisher auch nicht negativ aufgefallen. Habs hier mal angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: retho
Das Cyberpunk nach fast 4 Jahren immer noch zum Vollpreis angeboten wird - vermutlich nur um ständig mit 50% Rabatt zu prahlen - ist schon anders frech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Vampire: The Masquerade - Bloodlines wird seit mindestens 17 Jahren alternierend für 10 oder 20 € angeboten (das Spiel ist 20 Jahre alt). Keine Ahnung, ob das auf modernen PCs so ohne weiteres läuft.
 
Cempeg schrieb:
Das Cyberpunk nach fast 4 Jahren immer noch zum Vollpreis angeboten wird - vermutlich nur um ständig mit 50% Rabatt zu prahlen - ist schon anders frech.
Beim 15 Jahre alten "Dawn of War II" stört dich das nicht? ;)
 
@Stefan1200 Auf Stean kostet das 20€. Ist das der Neupreis?
Auf GoG ist das noch frecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Klicken auf die Schaltfläche 'Zur Bibliothek hinzufügen' stimme ich zu, Marketingkommunikationen von GOG und CD PROJEKT an meine E-Mail-Adresse und über GOG-Dienste und die Dienste von GOGs vertrauenswürdigen Partnern zu erhalten, um Tropico 4 zu bekommen.
Hat schon jemand so ne „Marketingkommunikation“🙄 bekommen und kann sagen, ob da ein abbestellen-Link drin ist?
 
netzgestaltung schrieb:
Ist Tropico 4 einfacher als Tropico 6? das war mir zu schwer, hab immer verloren xD
Tropico 4 hat noch eine funktionierende Wirtschaft.
Das ist beim sechsten Teil leider nicht mehr so, deshalb ist der Teil "schwerer". Wobei schwerer lediglich heißt, dass man selbst mit allem auf einfach und einer breit aufgestellten Wirtschaft irgendwann "verliert".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Donnerkind schrieb:
Hat schon jemand so ne „Marketingkommunikation“🙄 bekommen und kann sagen, ob da ein abbestellen-Link drin ist?
Ja, in den Mails ist ein Abbestellen link enthalten. Ausserdem kann man in den Konteneinstellungen wählen, was für Mails man so bekommen will.
 
Wohl zu spät, jetzt steht 7,49€ für ein so altes Spiel, niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belerad
Nice! Das war gestern oder vorgestern noch nicht so.
 
Zurück
Oben