Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGOG Giveaway & Sale: Tropico 4 gratis zum Start des „Back to School“-Sale
Zum Start des „Back to School“-Sale auf GOG.com gibt es das Bananen-Republik-Aufbauspiel Tropico 4 gratis. Das Spiel hat einen Metascore von 78 und 7,7 Punkte in der User-Wertung. Bis zum Donnerstag, den 29. August um 15 Uhr ist noch genug Zeit zuzuschlagen. Im „Back to School“-Sale sind wieder fast 6.000 Spiele reduziert.
Ich dachte kurz das wäre der neueste Teil, aber scheinbar nicht :
"Der angekündigte siebte Teil der Reihe wird von Gaming Minds Studios in Gütersloh entwickelt, die zuvor bereits an Railway Empire arbeiteten."
Wer das noch nicht hat und mit dieser Art Spiel auch nur ein klein wenig was anfangen kann - schlagt zu! Ihr seid dann damit beschäftigt, bis der Nachfolger rauskommt.
Wer mag, kann sich ja mal Dome Keeper anschauen. Das ist Base Defence mit Ressourcen sammeln und forschen. Sie gar nicht mal schlecht aus.
Die drei Metro-Teile gibt es zusammen als Bundle für nen 10er. 84% Rabatt!
Für mich ist dieses Mal leider nichts dabei. Ich habe ein paar Spiele auf der Wunschliste und diese sind auch teilweise reduziert. Aber aktuell habe ich einfach keinen Bedarf an was neuem.
@Crizzo Wieso werden eigentlich Links zu GOG auf /en anstatt /de gesetzt.
Wie wäre es in Zukunft mit /de (Beispiel: https://www.gog.com/de/ und nicht https://www.gog.com/en/)
Wir sind schliesslich hier in einem Deutschen Forum.
Es nervt jedes mal den angeklickten Link wieder auf /de umzustellen.
Hab es mir gestern auch schon geholt .. echt passend zur Pile of shame Umfrage vom Wochenende ...
noch eins mehr oben drauf aber evtl werd ich es irgendwann mal spielen .. ganz sicher .. und ich rede mir hier garantiert nichts ein .. /s
aber mal ohne Spaß ich hatte schon immer mal Bock so ein Management Spiel zu probieren.
@Krik : wegen Dome Keeper kann ich nur zustimmen - ich schätze an dem Spiel, dass es so viele Modifikatoren gibt und spiele es manchmal als casual game ohne Gegner - so voll entspannt
Von Metro hab ich richtig schlimm Kopfweh bekommen ich glaub das Gesichtsfeld (FoV) ist zu klein oder so für mich waren die Games leider unspielbar oder ich hab mich zu glatt angestellt mit den Einstellungen bzw gibts da evtl noch mods oder so die das fixen aber ja .. da hatte ich dann keinen Nerv mehr für
Das Cyberpunk nach fast 4 Jahren immer noch zum Vollpreis angeboten wird - vermutlich nur um ständig mit 50% Rabatt zu prahlen - ist schon anders frech.
Vampire: The Masquerade - Bloodlines wird seit mindestens 17 Jahren alternierend für 10 oder 20 € angeboten (das Spiel ist 20 Jahre alt). Keine Ahnung, ob das auf modernen PCs so ohne weiteres läuft.
Das Cyberpunk nach fast 4 Jahren immer noch zum Vollpreis angeboten wird - vermutlich nur um ständig mit 50% Rabatt zu prahlen - ist schon anders frech.
Durch Klicken auf die Schaltfläche 'Zur Bibliothek hinzufügen' stimme ich zu, Marketingkommunikationen von GOG und CD PROJEKT an meine E-Mail-Adresse und über GOG-Dienste und die Dienste von GOGs vertrauenswürdigen Partnern zu erhalten, um Tropico 4 zu bekommen.
Tropico 4 hat noch eine funktionierende Wirtschaft.
Das ist beim sechsten Teil leider nicht mehr so, deshalb ist der Teil "schwerer". Wobei schwerer lediglich heißt, dass man selbst mit allem auf einfach und einer breit aufgestellten Wirtschaft irgendwann "verliert".