DreisteRatte
Cadet 4th Year
Android fragmentation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der eigentlichen Problematik hat er aber recht. Man denke mal ans Desire: Wann hat Google 2.2 gebracht, wann hat HTC 2.2 angepasst und haben die Provider es freigegeben? Wobei man dazu sagen muss, dass die letzte Bremse der Kette einfach nur unnötig ist.CSchnuffi5 schrieb:LOL
das liegt nicht an Vodafone oder an deinen Legend
cyn77 schrieb:[...]Warum sollte ich halbjährlich ein Handy für 400-500 Euro kaufen um dann vom Hersteller zu erfahren, das keine Updates kommen werden. Hier gehört ein offenes System her - keine Custom-ROM Scheiße die mich die Garantie kostet und nur halb funktioniert.
Naja, das Teethering mit 2.2 ist schon eine schöne Sache.obc-Garfield schrieb:mal ganz ehrlich , is es nicht egal welche version drauf ist ? seit ihr echt so unzufriedem mit euren androiden das ihr das nächste update nicht erwarten könnt ? Ich hab bei meinem legend 2.1 drauf und kann nicht klagen , alles läuft wie es laufen soll .
Klar ist es ne frechheit was da läuft , das desire hat es immerhin schon , und schon langsam wirds zeit dafür , aber bis es soweit ist werdet ihr ja noch wohl mit 2.1 auskommen , oder hat schon wer schlimme minderwertigkeitskomplexe weil er immer noch nicht froyo hat ?
Slave.of.Pain schrieb:Komisch bei Android meinen viele, dass das mit den Updates selbstverständlich ist.....