mumpel
Commodore
Dass man kein Recht hat, auf Updates zu bestehen, und das mit Vista und Windows 7 auf'm Desktop zu vergleichen, ist ja Quatsch. Bloß weil etwas kostenlos ist, trete ich ja nicht meine Rechte ab. Vor allem: Wenn Dell & Co. immer Windows-Updates erst anpassen und freigeben müssten, wäre das auch ein unhinnehmbarer Zustand. Und wenn mir Dell verbieten würde, auf Windows 7 upzudaten, selbst aber keine Windows 7-Version für meinen 12 Monate alten PC anbietet, dann gäbe es auch einen Aufstand.
Das Problem sind (zweifelhafte) Hardware- und Softwareanpassungen von mindestens 3 Parteien. Und das sind IMO 2 zuviel! Das kommt von der alten Denke, Kundenbindung über bestimmte Funktionen zu betreiben. Dabei sollte sich Google auf das OS, der Hersteller auf die Hardware, der Provider auf das Netz und die App-Entwickler auf die Funktionen begrenzen. Uhh, wie langweilig! Daher male ich mir gute Chance diesbezüglich von Windows Phone 7 aus. Da passiert (theoretisch) nämlich genau das.
Das Problem sind (zweifelhafte) Hardware- und Softwareanpassungen von mindestens 3 Parteien. Und das sind IMO 2 zuviel! Das kommt von der alten Denke, Kundenbindung über bestimmte Funktionen zu betreiben. Dabei sollte sich Google auf das OS, der Hersteller auf die Hardware, der Provider auf das Netz und die App-Entwickler auf die Funktionen begrenzen. Uhh, wie langweilig! Daher male ich mir gute Chance diesbezüglich von Windows Phone 7 aus. Da passiert (theoretisch) nämlich genau das.