M
muzafferamg58
Gast
Nachts ab 0 Uhr waere sowas geildec7 schrieb:Erinnert mich an damals, in der Ausbildung(Telekom) wenn uns öde war haben wir uns in der OVSt auch in laufende Gespräche geklinkt und gelauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachts ab 0 Uhr waere sowas geildec7 schrieb:Erinnert mich an damals, in der Ausbildung(Telekom) wenn uns öde war haben wir uns in der OVSt auch in laufende Gespräche geklinkt und gelauscht.
Geht auch irgendwo. Hat mir schonmal jemand gezeigt, aber hab vergessen wo.estros schrieb:Dem Nutzer muss es möglich sein, alle Audioaufnahmen, die hochgeladen wurden, anzuhören und zu löschen.
Es darf nicht sein, dass diese Aufnahmen das Unternehmen verlassen und so an die Öffentlichkeit gelangen, das ist für mich die eigentliche Sauerei.VRT News[...] sei über einen Google-Subunternehmer an mehr als 1.000 solcher Aufnahmen [...] gelangt.
Es gibt keine Verjährungsfrist für Straftaten!Magogan schrieb:Straftat darstellt? Ist wohl schon verjährt
Magogan schrieb:Dir ist hoffentlich bewusst, dass das eine Straftat darstellt? Ist wohl schon verjährt, aber trotzdem...
Die Leier von A bis Z des TkG ist mit eines der ersten, die du lernst, also bist du dir der Straftat voll bewusst. Aber, so blöd sich das anhört(und keinerlei Entschuldigung ist), Stunde später hast du, egal wie interessant das gewesen sein mag, alles bereits wieder komplett vergessen....dreivier schrieb:Und das war für dich ok? wie krank muss man sein andere Leute zu belauschen? wenn dir langeweilig war dann hättest dir auf der Toilette einen runterholen können du Troll.
Für Mord nicht, aber anderes kann meines Wissens durchaus verjähren..Schaby schrieb:Es gibt keine Verjährungsfrist für Straftaten!
Schaby schrieb:Es gibt keine Verjährungsfrist für Straftaten!
Damit noch mehr unbeabsichtigte Auslöser geschehen?can320 schrieb:Kann man "ok google" nicht durch eigene wörter ersetzen?
Also Klo putzen und dgl.?estros schrieb:Das Wort Assistent ist keine Werbesprech, das ist das, was es ist. Niedrige Tätigkeiten, die ich nicht machen möchte, befehle ich meiner Assistentin.
Bitte was? Natürlich gibt es die, nur Mord verjährt hierzulande nicht.Schaby schrieb:Es gibt keine Verjährungsfrist für Straftaten!
Der Google Assistent befindet sich auf jedem Android Smartphonedavidof2001 schrieb:Was ich schon immer mal wissen wollte.
Warum kauft man sich so ein Teil für nicht wenig Geld?
Habe in den Dingern noch nie so richtig den Sinn erkannt.
Nur zum Teil. Auf meinen z.b. nicht.EmViO schrieb:Der Google Assistent befindet sich auf jedem Android Smartphone
Ich liebe es in einem Menschenhaufen laut "OK Google" zu rufenstevefrogs schrieb:Dazu ein generelles Verbot von Sprachbefehlaktivierungen im öffentlichen Raum