Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Chrome avanciert zum Browser-Schwergewicht
Habe jetzt ne Weile Chrome benutzt, bin mit Firefox 5 aber wieder zurück und weiß auch wieder warum.
Chrome ist in vielen Bereichen noch zu unausgereift/unhandlich für mich, und FF5 sieht eh schon aus wie Chrome ^^
Big Brother is watching you!
Dieser Browser verursacht bei der Deinstallation Probleme mit Outlook 2003/2007. Man kann danach keine Links in Outlook ausführen, man hat angeblich dann keine Berechtgung mehr!
Ist mir bereits zweimal begegnet!
Sorry, aber Firefox und der aktuelle IE find ich besser.
whow... outlook habe ich seit ca. 2008 nicht mehr benutzt
auf arbeit hatte ich bisher firefox, aber gerade diese woche ist der übelst verbuggt...
zuerst stellte sich die schriftart auf kopfschmerzschriftart unumkehrbar um, und nach dem rückgang auf den vortägigen systemwiederherstellungs-punkt, stürzte der fuchs alle 10 requests ab.
ausschlusskriterium bei chrome war für mich immer das nicht-speichern der proxy-anmeldung.
keine ahnung ab wann das dort reinprogrammiert wurde, aber in der jetzigen version speichert der den namen und das passwort.
und seit adblock plugin fehlt dem chrome nichts mehr
ich nutze sowohl Firefox, Chrome und Opera ... Internet Explorer lass ich links liegen ...Opera ist innovativ aber Firefox ist sehr stabil... hingegen Chrome in der Aufmachung sehr schlank wirkt ...
Ich nutze bevorzugt aber Opera ...supporte damit lieber die kleinen Underdogs obwohl der so seine Macken hat ...die können dann die anderen Browser ausgleichen
Jap einfach mittlerweile gefühlt der schnellste und vor allem von Haus aus mit dem Meisten Ausgestattet was man braucht sowohl Optisch als auch Technisch, der FF wäre schon längst runter vom PC wenn ich mich auf raffen könnte überall die PWs raus zu finden und die Lesezeichen auf Chrom rüber zu schieben. Ansonsten hin und wieder auch mal Opera aber Hauptbrowser Chrom und Mobil Safarie.
Also vieles ist ja Geschmackssache, vom Nutzungsverhalten abhängig etc. Aber das Chrome unausgereift ist kann man nun wirklich nicht sagen. Ich habe selten eine Browser gesehen der so selten abstürzt oder sonstwelche Probleme macht. Ich nutze nun schon ewig die Canary Version, experimenteller gehts nun nicht, und es gibt praktisch keine Probleme. 1 Absturz pro Woche, wenn überhaupt.
Auch mit dem Versions-Wirrwarr ist der Firefox meiner Ansicht nach noch der beste Browser von allen. Bei Googles Chrome ist die Benutzeroberfläche alles andere als nach meinem Geschmack.
google war mir noch nie geheuer, daher kommt mir der chrome nicht aufs system.
hab ehrlichgesagt angst das der konzern irgendwann das internet kauft oder irgend ne krasse monopolscheiße abzieht :-)
ich bleib dem fuchs treu!
Ich muss sagen, ich hatte ihn einige Zeit lang auf meinen Macs. Mittlerweile ist er aber nur noch Nummer drei bei mir, hinter Safari 5 Mac und FF 5 Mac. Mir persönlich fehlt einfach eine Synchronisation der Lesezeichen, da ich mit möglichst wenigen Fenstern/Tabs arbeite und mir Links zwischen speichere. Da harmoniert Safari Mac einfach besser mit Safari iOS und auch das ganze gesync. über xMarks habe ich auch keine Lust.
Außerdem finde ich die anderen beiden Browser auf dem Mac optisch ansprechender und nachdem Chrome auf Windows seinen Dienst auf einmal nicht mehr vollrichtigen wollte, ist er auch dort FF gewichen.
Es gibt nichts besseres - von daher kein Wunder!
Er ist schnell solide und gutes Angebott an addons!
Vor allem was für mich ein KO Kriterium für den FF isst /War das er ewig braucht mit 3 addons zu starten - selbst wenn er schon einmal geladen war. der Chrome hat derzeit 10 Addons und ich klicke und er ist gestartet!
Ausserdem ist er von der optik und bedi9neung einfach besser. hatte vorher immer auf den IE geschwört. Aber der Speed beim starten, die sicherheit und das "schlanke" hat mich überzeugt und der umstieg tat nicht einmal weh und vermisse den IE gar nicht mehr.
Opera und Safari sind für mich nur schrott Browser.
Ich benutz nur noch Iron.
Davor habe ich Firefox benutzt. Ich hab einmal Iron ausprobiert und war sofort überzeugt, vor allem wegen der Geschwindigkeit.
Wenn ich mal wieder Firefox starte weil ich grad mal ein Browser-Fenster mit einer übersichtlichen Anzahl Tabs haben will, dann merke ich wie sehr ich von der Geschwindigkeit von Iron verwöhnt bin. FF braucht sehr viel länger um zu starten, und das bei 3-4 offenen Tabs im Vergleich zu 50+ die ich im Iron immer offen habe.
Datenschutztechnisch braucht man sich auch nicht mehr Sorgen machen als bei anderen Browsern.
IE, Opera und Andere kann ich irgendwie gar nicht ausstehen. Die einzige Alternative zu Iron wäre für mich FF, und der ist mir einfach viel zu langsam.
Vertehe ich nicht. Laut dem gezeigten Diagrammen ist der Fuchs doch noch bei weitem Besser als Chrome. Chrome ist auch nicht erst seit gestern auf den Markt und auf kostenlose Übergabe meiner Daten habe ich keine Lust.
Von den angeblichen Geschwindigkeitsvorteilen merke ich nichts, sowohl hier, als auch auf Arbeit...
ich nutze opera und bin damit SEHR zufrieden. vielen kleine funktionen die mich erfreuen. Manchmal kommt es eben auf kleine details an und nicht auf bunte addons.
Was mich maximal ankotzt ist, dass einige server ihre seiten mit opera absichtlich nicht richtig ausführen.
Wenn ich für einige seiten festlege, dass sich opera als FF oder IE ausgeben, bzw. maskieren soll werden die seiten problemlos angezeigt. mit opera als identifizierung fehlen funktionen. was soll der mist ?!
hm ich hab seit diversen Versionen aber mächtig Probleme mit Chrome. Vor allem auf Facebook laden die Seiten oft einfach nicht oder extrem verzögert, hat da jemand ne Idee?
Die Halbe Seite erscheint, dann hat Chrome binnen ein paar ms fertig geladen ohne den eigentlichen Inhalt anzuzeigen. Sonst wirklich ein top Browser.