H
HiLogic
Gast
Ein hoch auf den Spionage Browser! Wie kann man das Ding nur freiwillig verwenden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nutze seit 6 jahren opera und bin mehr als nur zufrieden.
Mir gehts dabei nicht um die Stabilität, Abstürze hab ich mit FF auch nicht, eher um die Funktionalität. Warum z.B. kann ich nicht einstellen, dass ich alle Websites in der von mir gewählten Schriftart haben möchte? Die minimale Schriftgröße haben sie ja schon eingebaut.Autokiller677 schrieb:Also vieles ist ja Geschmackssache, vom Nutzungsverhalten abhängig etc. Aber das Chrome unausgereift ist kann man nun wirklich nicht sagen. Ich habe selten eine Browser gesehen der so selten abstürzt oder sonstwelche Probleme macht. Ich nutze nun schon ewig die Canary Version, experimenteller gehts nun nicht, und es gibt praktisch keine Probleme. 1 Absturz pro Woche, wenn überhaupt.
Postman schrieb:Mozilla Firefox
Durch Arroganz und fehlmanagement haben Sie es ab der Version 3 vergeigt. Version 4 ist nur noch Gelumpe und die aufpolierte 5er Version kann es auch nicht mehr retten. Zudem haben Sie nun auch noch wichtige Firmenkunden vergrault, was den Tiefpunkt darstellt.
Warum z.B. kann ich nicht einstellen, dass ich alle Websites in der von mir gewählten Schriftart haben möchte? Die minimale Schriftgröße haben sie ja schon eingebaut.
Faulbaer schrieb:Ähmm, das hat schon seine Richtigkeit. Der Browser dient nur dazu, eine Website anzuzeigen. An Schriftarten, Farben etc. kannst du nix ändern.
Wäre ja zu toll, wenn du jede Seite nach beliebem verändern kannst
Wo würde das nur hinführen!?
Voronwe schrieb:Was mir aufgefallen ist: Der IE9 hat technisch gesehen mächtig aufgeholt, bin schon auf den 10er gespannt. Wenn ich da an den IE6 denken, der nach wie vor noch sehr verbreitet ist...