Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Fuchsia OS: Auch der Nest Hub Max hat jetzt das neue Betriebssystem
Technisch schon spannend, wie Gockel es schafft, ein komplettes Betriebssystem quasi "nur" als Update auszurollen! Ob das Produkt danach besser ist, sei dahingestellt. Es geht mir um die technischen Dinge, die da beachtet werden müssen... Cool!
Bin ich der einzige der besorgt über die Entwicklung dieser Firmen ist?
Was viele nicht wissen, wie die Technik wirklich funktioniert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieso sollten App-Entwickler für Android entwickeln, wenn es nur die Pixel-Phones nutzen? So groß ist die Nutzerbasis im Vergleich zu den iPhones nicht
Verstehe nicht, was daran technisch spannend ist. Das ist ja an und für sich keine technische Meisterleistung.
Statt von einem Stick, kommen die Daten halt aus dem Internet.
Dann wird das neue System installiert.
Alte Daten aus dem alten System importiert/synchronisiert.
Und dann das alte System deinstalliert/gelöscht.
In einer geschlossenen Umgebug ist es einfacher als auf einem nicht zentral gemanagten System, wie der PC nun mal ist. Trotzdem sehe ich es wie @ebc^BIOHAZARD. Sie brauchen einen Boot Strapper mit allen Fallback-Möglichkeiten. Für alle die sowas noch nicht programmieren mußten: ein besonderes BIOS.
Irrelevant, da das Argument ja war, warum Google überhaupt was doppelt entwickeln sollte. Android ist für fast alle Einsatzgebiete geeignet und in der Liste gibt's einiges an Überschneidungen, insb. diejenigen Einsatzzwecke für die Fuchsia nun auf einmal sein soll.