Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor wenigen Minuten hat Google die Quartalszahlen für das dritte Viertel des Jahres 2013 vorgelegt. Umsatz und Gewinn des Unternehmens steigen wie schon im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Umsatz von 14,89 Mrd. US-Dollar übertrifft Google das Vorjahr um 12 Prozent. Der Gewinn steigt auf 2,97 Mrd. US-Dollar.
Kann man ja nur hoffen, dass sie weiterhin jedes legale oder illegale(Copyrightzahlungen an "Tochterunternehmen auf den Bermudas/Caymans) Schlupfloch finden damit Vorstand und Aktionäre ihren wohlverdienten Gewinn einstreichen können.
In der EU sollte man auch die Steuerhinterzieherbeihelfer in Irland und den Beneluxstaaten mal kräftig gegen das Schienbein treten.
Google möchte zukünftig das Kerngeschäft weiter ausbauen und besonders in die bei Verbrauchern beliebten Bereiche YouTube, Android und Chrome investieren. CEO Larry Page spricht von einem starken Quartal und kündigt an, dass Google kurz davor sei, das Ziel zu erreichen, ein „schönes, simples und intuitives Erlebnis unabhängig vom Endgerät“ zu schaffen.
Scheint mir eher das Gegenteil zu sein. Bei YouTube braucht man jetzt immer jeweils einen Klick mehr, wenn man die Qualität oder die Annotation ändern will.
Die selbe Scheiße bei der Google Hauptseite und anderen Diensten. Früher immer schön oben die Leiste, wo man jederzeit die anderen Dienste als Links hatte und mit einem Klick anklicken konnte.
Jetzt versteckt sich der Kram hinter einem dummen neuen Button, das ganze dauert jetzt deutlich länger, und unbedarfte Nutzer müssen das erstmal finden...
Wieder so ein "Boom" Diagramm? Ist doch selbstverständlich, dass Google so viel Gewinn macht.
Ich sage nur die ganze Google (+) und YouTube-Geschichte.
Google hat das Medium Internet für die Welt geöffnet und zugänglich gemacht, und neben dem Buchdruck ist es wohl das Bedeutendste der jüngsten Geschichte. Und nebenbei ist es nicht so dass Android sich immer mehr wie iOS anzieht, sondern...