realredfox
Lt. Junior Grade
also ich hatte bei einer 55km strecke ca. 240kb, aber nur im kartenmodus, im satbild modus sind das n paar mb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiershans schrieb:Weiß einer ob das auch fürs iphone kommt? (gibt alternativen ist klar, interressiert mich einfach)
Google confirmed at a London press conference that it plans to bring free satnav to other smartphone platforms, including the iPhone, although it wouldn’t say when.
SteelFisH schrieb:höh? google maps war als app auf meinem handy schon vorinstalliert und damit konnte man auch navigieren, also gps und die route wurde angezeigt, das einzige was fehlte war sprachausgabe, aber so wichtig find ich die nicht...
realredfox schrieb:also ich hatte bei einer 55km strecke ca. 240kb, aber nur im kartenmodus, im satbild modus sind das n paar mb.
ebolavirus80 schrieb:@Jigs
Da hast du sicherlich recht, das andere Navigationsghersteller das auch machen. Im Prinzip auch nicht schlimm. Bei Google ist das aber anders. Die lesen deine emails, wenn das android nutzt, hören die sicher auch deine Anrufe mit, welche apps du nutzt. Mit google chat, wissen die auch mit wem du dich so über was unterhälst und mit der Suchmaschine wissen die auch nach was du so suchst. Wenn du jetzt auch noch chrome nutzt wissen die mit sicherheit deinen Namen, deine Adresse, .... Die kennen dich wahrscheinlich besser als manche Deiner Freunde.
Ich zum Beispiel nutze Firefox, habe ein Iphone, nutze google als suchmaschine, habe eine yahoo email und habe ein normales navi. Jeder sammelt bestimmt info über mich. ABer jeder weiß halt nur ein bischen über mich und hat kein komplettes Bild wer ich bin.
ebolavirus80 schrieb:Die lesen deine emails, wenn das android nutzt, hören die sicher auch deine Anrufe mit, welche apps du nutzt.
ebolavirus80 schrieb:In Zukunft weiß Google also genau, welchen Weg man wohin nimmt. Da kann man jetzt noch mehr Daten sammeln und die Werbung noch individueller gestalten...
I-HaTeD2 schrieb:Eine Sprachausgabe wie "in XX Metern Links abbiegen" scheint es aber noch nicht zu geben oder?
ebolavirus80 schrieb:@Jigs
Da hast du sicherlich recht, das andere Navigationsghersteller das auch machen. Im Prinzip auch nicht schlimm. Bei Google ist das aber anders. Die lesen deine emails, wenn das android nutzt, hören die sicher auch deine Anrufe mit, welche apps du nutzt. Mit google chat, wissen die auch mit wem du dich so über was unterhälst und mit der Suchmaschine wissen die auch nach was du so suchst. Wenn du jetzt auch noch chrome nutzt wissen die mit sicherheit deinen Namen, deine Adresse, .... Die kennen dich wahrscheinlich besser als manche Deiner Freunde.