Ganz sicher sogar erst dann - Google hat Street View in DE quasi eingestellt! Schon 2011 wurde das bekanntgegeben: was da ist bleibt, es wird aber nicht mehr aktualisiert oder vervollständigt. Tja, da haben die Aluhüte und 'Verpixler' ganze Arbeit geleistet. "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder mein Haus ansehen könnte ..." Wenn ich Google wäre, hätt' ich wahrscheinlich gleich ganz DE wieder gelöscht.cruse schrieb:mal sehn wann endlich flächendeckend street view in DE kommt ^^ (vermutlich erst wenn die mutti tot ist :<)
Ehrrlich? Sagt wer? Ich weiß nur, dass es früher auch schon Einbrecher gab und die konnte früher auch schon fliehen. 'Auskundschaften' wie du es nennst, kann ein Einbrecher per Street View sowieso praktisch gar nichts, weil nichts aktuell ist. Würdest du dich mit der Problematik wirklich beschäftigen, wüsstest du, dass Einbrecher ihre Objekte äußerst zeitnah ausspähen und wesentlich mehr Details erkunden, als per Street View sichtbar sind.|SoulReaver| schrieb:Na wunderbar, da freuen sich die bösen Buben wenn sie noch schärfer sehen auskundschaften und ihre Fluchtwege besser planen können Das erfreut sich ja auch großer Beliebtheit.
Leute wie du, hätten vor 100 Jahren wohl auch gegen die Einführung von Landkarten gewettert - und das wäre der selbe Unsinn, wie jetzt gegen Street View . Naja, wie gesagt, Google hat seine Konsequenzen gezogen und ich verstehs.