Ich finde es auch etwas unübersichtlich. Aber halt Geschmackssache. Hersteller ziehen da sowieso wieder etwas anderes rüber.
Google soll mal dazu sorgen, dass Hersteller weniger Anpassungen machen. Ich hätte mir direkt das Galaxy Tab Pro 8.4 gekauft. 200€ bei Media. Die Hardware ist Top. Aber mit der Software ist es Müll.
2. Sollte Google endlich mal von Hause aus die Funktion besitzen diese nervigen Onscreen Buttons auszublenden. Es stört besonders im Chrome Browser. (Siehe Nvidia Shield oder AOKP) Das klaut mir direkt ein halbes Zoll.
3. Sollen die die Google Camera App optimieren: Kein Weißagbleich, keine Motiv-Vorlagen, Audioaufnahme mit 32 kbit/s statt 128, keine Zeitraffer Funktion, kein RAW, kein Nachtmodus. Man schaue sich Nokia Pro Cam an.
4. Nervt mich der Datenschutz. Der ist absolut Null. Es sei denn man rootet.
5. Soll Google mal dafür sorgen, dass es mehr Tablet Apps auf den Markt gibt. Ich hatte vor 2 Jahren ein Asus Android Tab. Bin jetzt bei Äppel. Der Unterschied ist drastisch. Alleine Email, iTunes, Facebook, Dropbox, Soundcloud, Flipborad. Sind alle bei Apple Tablet optimiert. Bei Android nicht. Laut Foren (u.A CB) soll sich das Heute kaum gebessert haben.
Google arbeitet an der Optimierung der Akkulaufzeit. Insbesondere der Standby Verbrauch soll sinken. Das ist schon mal sehr gut.
Ich denke es wird doch ein Windows 8 Tablet.