eichefranz
Ensign
Cloud ist der Untergang des Internets.
Ich gestehe ich bin Google-Fan. Aber das geht zu weit !
Ich gestehe ich bin Google-Fan. Aber das geht zu weit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
this“You know what I’d like? An ARM-based computer that doesn’t run anything other than a web browser and gets only 6.5 hours of battery life.” —No One
Zu 100% ist man sich vielleicht nicht sicher aber schon zu 98, dass im iPhone5 keine Standard-ARM-Kerne verbaut sind.numi schrieb:Beim iPhone scheint man sich ja immernoch nicht 100% sicher zu sein (und was offizielles wird man wohl nie hören) und die Qualcomm Krait Kerne sind auch keine "echten" A15s.
hasenbein schrieb:Solch ein Gerät ist definitiv Quatsch. Peng, aus.
Dafür gibt es Abnehmer?
kaimauer schrieb:Wenn es dir darum geht Filme zu schauen, ein wenig Internet zu konsumieren oder ein Touch-Spiel zu spielen, dann hast du sicher recht, dann könnte sogar ein Tablet die bessere Wahl sein.
Wenn du mehr als drei Sätze drauf schreiben willst, nicht. Und wenn du wirklich nur schreiben und Internet brauchst, dann ist dieses Gerät schon eine Überlegung wert.
Sicher gibt es besser Geräte, schöne kleine Ultrabooks, mit den man mehr machen kann, aber eben nicht zu dem Preis!
Bitte schließt doch nicht immer von eurem Nutzungsverhalten auf andere.
This!Mr.Wifi schrieb:Die Cortex A15 sind um einiges schneller als bisherige A9 Cores, zudem existiert auf einem gewöhnlichen Linux OS keine Dalvik VM als Layer zwischen OS und Applikationen wie bei Android welche die Performance einschränkt. Unix bzw. linux performt mit ganz gut mit RISC Hardware.
Das ARM Chromebook hat deutlich mehr Power als das M$ ARM Surface mit Tegra3 welches mehr als das Doppelte kostet. Chrome OS würde ich auch nicht nutzen, am besten ein auf die Hardware kompiliertes und angepasstes Gentoo Linux. Wie gesagt, mit dem 3.7 Kernel wird der neue Exynos SoC voll unterstützt.
DeathAngel03 schrieb:Das frag ich mich auch... "Chromebooks" das unnützlichste Technikspielzeug der letzten Jahre
Na viel spaß damit auf dem Schoß, oder das immer mit dir rum zu schleppen, es auf zu bauen, es zu connecten - Batterie für beides bereit zu halten.hasenbein
Auch Unsinn. Günstig Bluetooth-Tastatur zum Tablet dazukaufen, aus die Maus. Manche Tablets werden sogar gleich mit Tatstaturdock geliefert.
Komplett danebenhasenbein
Doch, gibt es - für 250 Ocken bekomme ich schon 10-Zoll-Tablets, die mehr können (schon wegen der App-Auswahl).
ZeRoWaR schrieb:Na viel spaß damit auf dem Schoß, oder das immer mit dir rum zu schleppen, es auf zu bauen, es zu connecten - Batterie für beides bereit zu halten.
hasenbein schrieb:Auch bei Dir ist offensichtlich, daß Du so etwas noch nie besessen / benutzt hast.
Die Batterie des Keyboards hält ewig. Muss man sich nicht drum kümmern.
Aufzubauen gibt es nichts (ist ja einfach per Funk verbunden).
Zum Koppeln drückt man einfach am Keyboard ne Taste oder dergleichen.
Weiß man, daß man eh' keine Texte tippt, läßt man das Keyboard einfach zu Hause.