• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSP Go für 249 US-Dollar im Vorverkauf

Also ich sage es mal ganz offen! Das Ding ist Bullshit ! Ko Kriterium ist der fehlende UMD Slot.Ich hatte auch mal die Ur-PSP.Habe sie mir damals bei Lik-Sang bestellt und horrende Kosten dafür gehabt.Und dann war ich nach 3 Monaten so gelangweilt von dem Gerät das ich es wieder verkauft habe.Irgendwie spricht mich keine Handheld der neueren Generation mehr an.Es gibt einfach zu wenig anspruchsvolle Spiele(für mich)

Ich bin durch den PC schon so sehr verwöhnt,das mich Konsolen einfach nicht mehr ansprechen.Mal sehen ob Microsoft es wahrmacht und in den Sektor einsteigt.Aber dann erwarte ich mindestens ein wenig abgespecktes 360er Niveau.

Greetz!

Was bist du denn für ein Vogel ?? Was hat die PS3 dir denn angetan ?

Solche Beiträge sollte man, bis auf den interessanten Link zur Financial Times Deutschland, sofort löschen.

Elvis, Du hast doch mittlerweile auch die Reife um dich über solche Pfosten nicht mehr aufzuregen, oder.;)
Ich meine wenn jemand so daher schreibt dann kann man sich auch gleich die nachfrage sparen, da einfach sinnlos.

Du hast ja recht, aber manchmal gehts mit mir durch :D

Elvis schrieb:
Was bist du denn für ein Vogel ?? Was hat die PS3 dir denn angetan ?

Solche Beiträge sollte man, bis auf den interessanten Link zur Financial Times Deutschland, sofort löschen.

Tja,
ich arbeite für eine Firma im Bereich Microsoft Business Solutions und verdiene mit Microsoft Software mein Gehalt. Daher drücke ich Microsoft die Daumen in allen Bereichen.

Nachvollziehbar dass Du dann MS besser findest, allerdings nicht nachvollziehbar dass Du dann so überflüssige Beiträge verfasst die niemand lesen will weil sie unsachlich sind.
Ich arbeite auch bei einem großen Automobielhersteller, allerdings würde ich es mit Sorge sehen wenn die Konkurenz wie Daimler oder Audi in starken Schwierigkeiten stecken.
Da geht es nämlich um Arbeitsplätze und Menschen!

da kann man wieder mal sehen wie egoistisch und kurzsichtig menschen sein können ...

aber zurück zum topic ... mittlerweile finde ich die psp ja grundsätzlich interesssant, aber der preis ist meiner
meinung nach überzogen. daher sind die "alten" modelle ansprechender

Lord_British schrieb:
Hoffe, die gehen bald pleite, damit endlich die PS 3 verschwindet! Es leben Xbox 360 + Wii!!!
Lord_British schrieb:
Tja,
ich arbeite für eine Firma im Bereich Microsoft Business Solutions und verdiene mit Microsoft Software mein Gehalt. Daher drücke ich Microsoft die Daumen in allen Bereichen.
Ich dachte, Kinderarbeit sei in Deutschland verboten...

Ich hab ne PSP2004. Die PSP Go finde ich einfach überflüssig.
Das Design ist zwarr meine Meinung nach gut, aber sie verbauen immer noch die gleiche Technik wie vor 5 Jahren..
Das ist wohl mehr als doof.

Zurück
Oben