Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar
M
macchiavelli
Gast
gerade die Versandbestätigung für mein Nexus 10 bekommen
*Komm zu Papa*
*Komm zu Papa*
numi
Lt. Commander
Das Nexus 4 soll man übrigens ab dem 6.12. wieder im Play Store kaufen können
Google Support teilt mit: Nexus 4 voraussichtlich bis Nikolaus in Deutschland wieder lieferbar
Google Support teilt mit: Nexus 4 voraussichtlich bis Nikolaus in Deutschland wieder lieferbar
Countdown2
Lieutenant
Den neuesten Meldungen zufolge reichen die Geräte, die Media Markt Mitte Dezember geliefert bekommt, nur für die Vorbesteller aus. Für die breite Masse soll es dann erst Anfang 2013 erhältlich sein.
Als Vorbesteller freut mich diese Meldung natürlich. Ich hätte zwar aufgrund des günstigeren Preises lieber im Play Store bestellt aber den Aufpreis von 35 Euro kann man verschmerzen. Dann muss ich wenigstens nicht mehr täglich die News bzgl. der Liefersituation durchforsten und Angst haben, dass das Gerät bei einer erneuten Verfügbarkeit wieder binnen weniger Minuten ausverkauft ist.
Quelle: http://www.chip.de/news/Google-Nexus-4-Erst-2013-in-Fachmaerkten_58375634.html
Bezüglich der Verfügbarkeit im Play Store gibt es Meldungen, dass ein Mitarbeiter des Google Supports einem Kunden per E-Mail mitgeteilt hat, dass das Nexus 4 am 6. Dezember wieder verfügbar sein soll.
Als Vorbesteller freut mich diese Meldung natürlich. Ich hätte zwar aufgrund des günstigeren Preises lieber im Play Store bestellt aber den Aufpreis von 35 Euro kann man verschmerzen. Dann muss ich wenigstens nicht mehr täglich die News bzgl. der Liefersituation durchforsten und Angst haben, dass das Gerät bei einer erneuten Verfügbarkeit wieder binnen weniger Minuten ausverkauft ist.
Quelle: http://www.chip.de/news/Google-Nexus-4-Erst-2013-in-Fachmaerkten_58375634.html
Bezüglich der Verfügbarkeit im Play Store gibt es Meldungen, dass ein Mitarbeiter des Google Supports einem Kunden per E-Mail mitgeteilt hat, dass das Nexus 4 am 6. Dezember wieder verfügbar sein soll.
Zuletzt bearbeitet:
xitchl
Lt. Junior Grade
Countdown2 schrieb:Den neuesten Meldungen zufolge reichen die Geräte, die Media Markt Mitte Dezember geliefert bekommt, nur für die Vorbesteller aus. Für die breite Masse soll es dann erst Anfang 2013 erhältlich sein.
Gilt das auch fürs Nexus 10?
PiratGuybrush
Cadet 4th Year
Vorhin bei der Playstore Hotline angerufen.
Der Dame und deren Kollegen nach, ist kein neuer Termin (Nexus 4) kommuniziert worden.
Weiterhin ungewisse Liefersituation.
Der Dame und deren Kollegen nach, ist kein neuer Termin (Nexus 4) kommuniziert worden.
Weiterhin ungewisse Liefersituation.
GentleThien
Cadet 1st Year
noplan724 schrieb:Mich hat das Warten zu sehr genervt, hab mir erstmal ein LG 4X P880 geholt. Bislang bin ich zufrieden. Mal schauen, wann das Nexus nun tatsächlich zu haben ist.
Was machst du dann, wenn der Nexus 4 verfügbar ist? O_o
Den LG zurück schicken und Geld verlangen? ._.
noplan724
Lt. Junior Grade
Dann gucke ich mir das Nexus 4 erstmal ganz in Ruhe im Laden an und wenn ich es deutlich besser finde, als mein LG, dann wird das LG eben mit Verlust wieder verkauft, zurückschicken mache ich nicht.
Ansonsten behalte ich das LG, bislang vermisse ich nichts.
Habe nur keine Lust mehr gehabt, alle paar Stunden den play store wegen der Verfügbarkeit zu überprüfen und zu hoffen, dass ich im Bestellchaos dann das Glück habe eins zu bekommen, auf das ich dann evtl. noch Wochen warten muss. Am 13.11. saß ich auch pünktlich vor dem PC und habe trotz mehrere offener Browserfenster in den 10 Minuten, in denen es verfügbar war keins bekommen. Keine Lust dass das nochmal so läuft.
Ansonsten behalte ich das LG, bislang vermisse ich nichts.
Habe nur keine Lust mehr gehabt, alle paar Stunden den play store wegen der Verfügbarkeit zu überprüfen und zu hoffen, dass ich im Bestellchaos dann das Glück habe eins zu bekommen, auf das ich dann evtl. noch Wochen warten muss. Am 13.11. saß ich auch pünktlich vor dem PC und habe trotz mehrere offener Browserfenster in den 10 Minuten, in denen es verfügbar war keins bekommen. Keine Lust dass das nochmal so läuft.
Zuletzt bearbeitet: