Enurian schrieb:Brauchst du nicht, Muster ist bei Android auch erlaubt.
PIN (damit meine ich nicht die SIM-PIN) muss doch immer hinterlegt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enurian schrieb:Brauchst du nicht, Muster ist bei Android auch erlaubt.
Man kann nicht ein "kleines" Smartphone mit großem Akku bauen. Und für die Größe hält das Akku lange. Und aussehen ist mir fast egal. Kommt eh ne Hülle drum.Daniel D. schrieb:Warum haut es mich im Gegensatz zum OnePlus Nord nicht vom Hocker? Super Kamera, gutes Display, aber das Äußere, die Verfügbarkeit und die Batterie - die Batterie enttäuscht ja maßlos. Es sieht aus wie... wie aus einer vergangenen Zeit. Herrje, was soll ich denn kaufen? Kommt noch etwas auf den Markt, was günstiger ist und regelmäßig Updates bekommt? Da habe ich bei Xaoiiauimi (oder so) Bedenken.
KlausDieterK schrieb:Eine praktischere Kombi als Face Unlock + Front Fingerabdrucksensor gibt es nicht, schade dass selbst Google diesen Fakt schlicht ignoriert.
Ich habe mein LG G7 seit 2 Jahren und wüsste nicht, wieso ich jetzt unbedingt das neueste Android braucheHAse_ONE schrieb:Die software spielt bei Smartphones eine viel größere Rolle.
Ich hab jetzt mein Pixel 3 seit bald 2 Jahren und wüsste nicht wofür ich jetzt unbedingt einen neueren Prozessor bräuchte oder ne höhere Displayauflösung.
Genau finde ich auch! Hatte das LG G4 un jetzt das V30 und bin von der Lösung auf der Rückseite begeistert. Denke nicht, dass es eine ergonomischere Lösung gibt. Ev ist die Lösung mit dem Sensor unter dem Display ähnlich ergonomisch mit dem Vorteil dass sich das Handy auch auf dem Tisch liegend entsperren lässt - das stört mich persönlich aber weniger.Cordesh schrieb:Face Unlock habe ich bei meinem Diensthandy (iPhone XR) = Schrott!
Dauert mir viel zu lange.
Front Fingerabdrucksensor habe ich bei meinem HTC U11, geht gut wenn das Ding aufm Tisch liegt, ansonsten ist der hinten besser aufgehoben.
Für mich definitiv die bessere Lösung.
Du ignorierst übrigens unterschiedliche Bedürfnisse, die Menschen sind unterschiedlich.
Soviel zum Thema "....gibt es nicht".
Geht mir auch so, habe das V30 und ich betrauere den Tag jetzt schon, wenn das Ding mal den Geist aufgibt. Habe es hauptsächlich wegen der guten Audioqualität gekauft und weil das G4 super war.Caspian DeConwy schrieb:Ich habe mein LG G7 seit 2 Jahren und wüsste nicht, wieso ich jetzt unbedingt das neueste Android brauche
Aber 2020 ein Smartphone mit Hardware raus zu bringen, die schon 2018 Mittelklasse war (nehme ich an), finde ich auch nicht prickelnd.
melemakar schrieb:Wäre auch schade, wenn ein 200€ teureres Handy (sprich fast 66% Preissteigerung!) nicht einem preiswerteren überlegen wäre![]()
Cordesh schrieb:Du ignorierst übrigens unterschiedliche Bedürfnisse, die Menschen sind unterschiedlich.
Soviel zum Thema "....gibt es nicht".
Smart Lock ist das Zauberwort.KlausDieterK schrieb:z.B. in einer Handyhalterung, da kommst du nur mit Code oder Pin ran, vll. mitten im Auto vor allen Mitfahrern?
Geht mir auch so... Jedes Gerät scheint mindestens ein absolutes (zumindest für mich zutreffendes) NoGo zu habenBruzla schrieb:Immer wenn ich einen Bericht über Smartphones lese, graust es mich vor dem Tag, an dem ich mich für ein neues Gerät entscheiden muss.
fzst schrieb:An liebsten wäre mir natürlich noch ein microsim-slot und eine austauschbare Batterie aber mit dem Verschwinden dieser features habe ich mich mittlerweile abgefunden...
Edulus schrieb:?
Das S10e gab's im Herbst 2019(!) zum Blackfriday schon für 399€. Und der Normalpreis ohne Aktion war auch 2019 schon zeitweise auf 450€, sonst auf 470-480.
Das S10e hier alo 200€ teurer zu bezeichnen ist also zwar, was den aktuellen Preis betrifft richtig, wenn mann aber bedenkt, dass es ca. ein Jahr vor Erscheinen des 4a schon für 400€ und ohne Aktion für 450€ zu bekommen war vollkommen absurd und kein fairer Vergleich.
Das war für mich echt ein Hammer-Feature! Erstens kann man mehrere Batterien kaufen und jeweils mitnehmen, was super praktisch ist und zweitens muss mann das Gerät nicht nach 2 Jahren in Pension schicken, da die Akkulaufzeit nach dieser Zeit einfach immer schlechter wird und ein Batterietausch astronomisch teuer...nomika schrieb:Klingt gut, auch wenn mich das Loch im Display stört. Aber noch ist mein 3a "jung" genug und es wird wohl eher ein 6a als Nachfolger. Vorher nicht.
Ergänzung ()
Oh ja, austauschbare Batterien wie früher. Das wäre toll. Aber die gibts nur noch in einigen wenigen sehr billigen Geräten.
BOBderBAGGER schrieb:Smart Lock ist das Zauberwort.
Nein, das ist entweder oder. Meine Handys hatten noch nie eine (nicht SIM-)PIN.nlr schrieb:PIN (damit meine ich nicht die SIM-PIN) muss doch immer hinterlegt werden.