up.whatever
Commander
Funktioniert NFC durch Alu hindurch? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.Captain Mumpitz schrieb:Aluminium all the way.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert NFC durch Alu hindurch? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.Captain Mumpitz schrieb:Aluminium all the way.
Klar doch. Sämtliche Geräte aus Alu die ich bislang hatte (Z1 Compact, Huawei P8, P10) kamen mit NFC.up.whatever schrieb:Funktioniert NFC durch Alu hindurch?
PP_cl schrieb:Wie alle "kompakt" schreiben! Für mich viel zu groß. Kompakt sind bei mir 4-4,5" Ja alles Geschmackssache aber alles über 4,7 ist mir persönlich zu groß und nicht mehr kompakt.
XamBonX schrieb:Wirklich das "beste"?? https://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=10192&idPhone2=10123
Sieht so aus als hättest du Glück.flaphoschi schrieb:Vielleicht kommt aber auch etwas unerwartetes von Sony, die hatten mal Compact Modelle.
Robert. schrieb:Absolut geniales Telefon.
Könnte ein würdiger Nachfolger vom S10e werden.
Das einzige was fehlt ist die IP Zertifizierung. Ich hoffe mal, google hat die üblichen Gummidichtungen verbaut und nur auf die Zertifizierung verzichtet.
Edit: Hoffentlich mit Lineage OS SUpport
Ich vergleiche, weil ich mich frage, warum ich mehr für weniger zahlen soll.derin schrieb:Was für Geräte vergleichst du da?
162.3 x 77.2 x 8.9 mm (6.39 x 3.04 x 0.35 in) vs 144 x 69.4 x 8.2 mm (5.67 x 2.73 x 0.32 in)
Bei einem Auto vergleichst du doch auch keinen VW Up! mit einem BMW 7er ?
Ganz schoene Einschraenkungen *gnlr schrieb:
MrWaYne schrieb:[...]Qi, stereo speaker, 120hz, sd slot, high end cpu sind alles Features die man nicht braucht. wer das alles haben muss, findet dazu andere phones.
n8mahr schrieb:[...]Klar gibts immer noch Leute die meckern "warum ist XY nicht verbaut", aber die sollen dann für 800€ was kaufen oder schweigen . [...]
Steini1990 schrieb:Sie hätten den Kunststoff der alten Lumia Geräte verwenden sollen. Der hat sich nämlich nicht wirklich billig angefühlt im Vergleich zu anderen Geräten aus Kunststoff.
zonediver schrieb:Diese Geräteklasse (SmartFön's) verhalten sich wie Staubsauger: Irgendwas "fehlt immer"...
Mal ist der SoC zu schwach, der Akku zu klein, mal fehlt USB 3.0 oder sonst irgend etwas...
Beim Pixel 4a ist es eindeutig der SoC und der Akku. Mein Nokia 8 aus dem Jahre Schnee um damals 330.- ist da heute noch schneller... 👎
...und UFS 2.1 is ebenfalls ein "alter Hut"
flaphoschi schrieb:Hatte zuerst vergessen den Link heraus zu suchen
Nutzen den Fingerabdrucksensor (bzw. Biometrie) wirklich so viele? PIN ist für mich bequem und sicher. Biometrie kann mit kleinen Tricks oder (nur) mit purer Gewalt umgangen werden. Selbst meine Nichte packt schon die Finger der Besitzer und patscht die mit Kraft auf das Smartphone.
Ach komm! Was kann mit Biometrie...ups. Von der Benutzung anderer Körperteile ist daher auch abzuraten.
Alle Zugangsdaten kann man am Ende mit Gewalt erfahren. Nur hat dann wohl mein Verstand beschlossen, dass es so besser für mich ist als andersherum.
...niemand zahlt die UVP bitte... das is der "WünschDirWas-Mondpreis"...Blaexe schrieb:Dein Nokia 8 hat auch eine UVP von 579€. Äpfel, Birnen und so. Das Pixel 4a wird in einem Jahr sicherlich auch günstiger zu haben sein.