BuzOr schrieb:
Ich spiele und arbeite jetzt schon Jahre mit dem alten XP Home und es ist super einfach und schnell.
Mag ja korrekt sein, aber ich verweise hier mal dezent auf meine Sig, zumal ich diese stockkonservative Sicht gegen alle Neuerungen für nicht sehr gehaltvoll und weise finde. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.
Die sollen lieber die alten Sachen verbessern
Sorry, ohne Dir nahe treten zu wollen. Aber mit viel Weitblick ist deine Aussage nicht zustande gekommen. Windows Seven und auch Vista sind genau die Sachen, die du wünschst. Es sind altbewährte Dinge, die verbessert und optimiert wurden. Kann man aber nicht wissen, wenn man stockonservativ Dinge betrachtet oder gar blind gegen Neuerungen ist. Oder willst du etwa behaupten Vista und Seven seien die ultimativen Neuerungen im Markt der Betriebssysteme, die vollkommen anders als XP sind?
Eben, dem ist nicht so. Alles was du wünschst, findest du im neuen Windows Seven. Naja sicherlich fast alles. ^^
dann würde ich vielleicht über einen Wechsel nachdenken.
Wer noch immer mit XP durch die Welt reist, bei dem hab ich arge Zweifel, ob er wirklich so handelt, wie er eben geschrieben.
nur für sp3 schrieb:
alles aber auch wirklich alles was ms konkurenz macht sollte uns willkomen sein
Es gibt doch schon mehr als genug Konkurrenz. Trotzdem konnte sich bisher keiner wirklich durchsetzen. Und das hat viele Gründe. Unter anderem auch der Wandel von MS, endlich mal innovativ zu werden. Und ich möchte arg bezweifeln, dass in Zukunft auch nur ein System Windows den Rang in Sachen Marktanteilen und den Spielen ablaufen wird. Das ist auch überhaupt nicht gewünscht, weil viel zu aufwendig, konstenintensiv und unsinnig. Es reicht, wenn nun noch OSX langsam in den Markt drängt, wenn auch immer sehr verspätet. Die Entwickler haben ebenfalls kein Interesse an einem undurchsichtigen Markt, weil sie dann ihre Produkte nichtmehr los werden. Das gleiche gilt für die kleineren Nischenmärkte. Hier ist man ebenfalls nur erfolgreich, weil man in einem elitären Nischenmarkt sein Produkt vertreibt. Eine Ausdehnung dieses Marktes würde ein Firmensterben oder eine Aufkaufwelle bewirken. Das ist eben der Markt, so wie er gerade ist.
bimbo schrieb:
Das wäre genial. MS braucht mal ne richtige Konkurrenz.
Ist OSX und Linux keine? Ich finde in gewisserweise schon. Und wenn ich mir all die Linux Jünger anschau, die würden zwar alle zu Chrome wechseln, aber schon nach kurzer Zeit wieder zu neuen Ufern aufbrechen, weil ihr verkorkstes Ideal nach was elitärem und hippen, was vollkommen Neuem schreit, wo sie Ihre eingebildete Einzigartigkeit und ihre Oberflächlichlichkeit von Neuem befriedigen können.
*Zynismusoff
Habt Erbarmen mit mir...