M
Mickey Cohen
Gast
ist das dank eu ernsthaft ein problem?handy.dealer schrieb:Vielleicht wäre es möglich, für euch Deutsche Bürger, für uns armen Ösis, ein gutes Wort einzulegen? Wir leben zwar hinterm Berg aber warum es bei uns, offiziell, keine Google Hardware gibt, weiß ich bis heute nicht. Auf Anfrage bekommt man die Antwort: Wir bemühen uns, auch Länder außerhalb unseres Wirkens zu betreuen.
Das war vor 3 Jahren.....
Ergänzung ()
kurioserweise ist plastik der optimale werkstoff für ein handygehäuse.WinnieW2 schrieb:Rahmen aus Plastik bei einem Smartphone welches wahrscheinlich 700 € kosten wird? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?
Ergänzung ()
Es geht nicht nur um Optik u. Haptik sondern auch um Wertigkeit, welche man bezahlt. Ich frage mich schon weshalb ich so viel Geld für Produkt ausgeben soll wenn da preiswerte Materialien verwendet wurden.
Wer würde z.B. viel Geld für ein Auto ausgeben welches eine Karosserie aus Kunststoff hat?
Sprich: Es geht auch darum was ich letztendlich für mein Geld erhalte.
Ergänzung ()
Dann ist das ganze aufwendige Design bei einem solchen Produkt allerdings komplett unnötig und nutzlos.
empfang, haltbarkeit, gewicht, herstellungspreis.
und die leute wünschen sich ein alu- oder glasgehäuse...und beschwrren sich dann, wenn es bricht oder dellen bekommt...oder packen es in eine hülle damit das nicht passiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: