Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit der Einführung im Jahr 2010 erfreuen sich Nexus-Geräte bei Nutzern aufgrund des unveränderten Android-Betriebssystems sowie des im Vergleich zu anderen Geräten geringen Preises großer Beliebtheit. Doch damit könnte ab 2015 Schluss sein, denn dann soll Google die Nexus-Serie einstellen.
Danach soll die Nexus-Reihe durch die im Mai des vergangenen Jahres erstmals eingeführten Play-Edition-Geräte ersetzt werden, die zukünftig aber unter einer anderen Bezeichnung geführt werden soll.
@Sweepi
Die Zahl hinter dem Nexus bezieht sich auf die Displaygröße in Zoll
Mehr Play-Editions sind definitiv zu begrüßen! Man sollte die Hersteller verpflichten beide Versionen anzubieten.
Aber erst mal abwarten, ob an dem Tweet was dran ist.
Naja, also "ab 2010" waren die Nexus Geräte sicher nicht "beliebt". Ich war (und bin) der einzige in meinem Bekanntenkreis, der je ein Nexus One hatte. Aus unerfindlichen Gründen hatten sonst alle das fast baugleiche HTC Gerät mit Sense.
Ich habe überhaupt nur ein einziges mal in 3 Jahren jemanden getroffen, der ebenfalls ein Nexus One hatte. Es war ein Amerikaner der vorübergehend an der Uni war.
Ich habe überhaupt nur ein einziges mal in 3 Jahren jemanden getroffen, der ebenfalls ein Nexus One hatte. Es war ein Amerikaner der vorübergehend an der Uni war.
Da möchte ich mich sofort entschuldigen! Dürfte das wohl des öfteren mit dem HTC-Pendant verwechselt haben, welches bei uns glaube sehr stark durch T-Mobile vertreten war!
Ich hatte mal das S4 Google Edition, allerdings vermisse ich da so einige Funktionen. Das einzige Vorteil sind die Updates sowie schnelle Geschwindigkeit.
Aber durch Custom Rom lässt sich die Nachteile Grösstenteils ausmerzen. Ein weitere Nachteil der Nexus Geräten (bis aus ausnahmen) ist das fehlende MicroSD Slot! Die Kamera von den Nexus Geräten hinken aus "meistens" hinter den vergleichbare Pendanten.
Aber dafür ist der Preis sehr gut und Fair!
mouzzza: keine was du da jetzt von hast, aber dass kann dir doch garantiert egal sein oder?
Zumal das Nexus One wirklich nicht oft zu sehen war. Erst mit dem Galaxy Nexus wurde die Reihe verbreiteter, und das N4 hats dann nochmal veran getrieben. Vorher war Nexus doch nur ein Begriff in Foren.
Nun, auch wenn Motorola zu Google gehört, ein Motorola kaufe ich sicher nicht. Die Geräte die Google bis jetzt vertreibt lassen mich jetzt nicht vom Hocker fallen. Für mich ist der Zug Moto und Android abgefahren. Wenn ich allein schon an den Sound noch denke "Hello Moto"! Bor ne...