News Google startet eigenen Online-Kalender

die ganzen verschwörungstheorien sind jawohl echt lächerlich... nun, für leute die wirklich einen kalender benutzen ist dieser kalender schon recht sinnvoll, besonders weil man von überall zugriff auf ihn hat... ich würde mir noch kategorien wünschen wie bei outlook (kommt bestimmt noch, ist ja auch erst ne beta-version), außerdem funktioniert bei mir der import auch nicht, obwohl ichs nach anleitung gemacht habe...

Nette Anwendung, nutze sie seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden ... habe aber auch nur geringe Ansprüche und brauche Funktionen á la Palm-Synchro etc. nicht wirklich.

Des Weiteren kann Google ruhig wissen, das ich jeden Mittwoch um 19.00 beim Wing Tsun-Unterricht bin und jeden Samstag Mathe-Nachhilfe gebe. Wer nicht möchte, das Google etwas über seine Termine bei den Templern oder der nächsten Illuminati-Großmeister-Tagung wissen soll, schreibt sie einfach nicht hinein ...

MarcDK schrieb:
Irgendwie nimmt er meine CSV-Exportdatei aus Outlook 2003 nicht. Liegt es vielleicht an der deutschen Benennung der Felder? Hat jemand eine Idee?

liegt wirklich an den feldnamen deutsch/english. hab hier die lösung aus den google groups (also bei mir hats danach funktioniert):

For non English Outlook users, you must edit the first line of your csv
file and change it to English. It should be something like this
(depending on the fields you decide to export):

"Subject","Start Date","Start Time","End Date","End Time","All day
event","Reminder on/off","Reminder Date","Reminder Time","Meeting
Organizer","Required Attendees","Optional Attendees","Meeting
Resources","Show time
as","Categories","Sensitivity","Description","Location","Billing
Information","Mileage","Priority","Private"

You must also make sure the values True / False in subsequent lines are
also in English.
One more thing: edit the .csv file using notepad, as Excel will try to
change the format and ruin the whole thing.

Zurück
Oben