News Google startet überarbeiteten Android Markt

Sehr Sexy, schon erfolgreich getestet =)

Wer hat denn heuzutage keine CC?

Sicherlich nicht ganz optimal, jedoch bekommt man die Dinger doch überall hinterher geworfen

Viel wichtiger wäre mir eine alternative Zahlungsmethode :)
Dennoch sehen die optischen Anpassungen ansprechend aus, mir gefällts.
Ich sehe keinen Nutzen für mich in Kreditkarten, deshalb werde ich mir sicher keinen nur für den Market holen :)

Die meisten Filme kosten übrigens 3,99$, nicht 1,99$.

Für 1,99 wird es wohl eher nur Serienfolgen zu sehen geben. Allerdings, wie schon bemerkt, bis auf weiteres nicht in Deutschland.

Ist schon genaueres zu den Filtern bekannt? Kann man z.B. nach bestimmten Display-Auflösungen filtern, um Tablet-optimierte Apps besser zu finden? Oder gibt es der Übersichtlichkeit zuliebe vielleicht sogar getrennte Rubriken für Smartphone-Apps und Tablet-Apps mit getrennten Charts?

Jap. Google soll endlich neue Zahlungsalternativen anbieten. Wie kann es sein, dass ich in jedem Tanteemmaladen meine iTunes Karte bekomme, aber bei Google ohne Kreditkarte nix geht?
Ja sogar Jamba hat es verstanden die Bezahlung so einfach wie möglich zu machen. Eine SMS reicht aus und man ist dabei.

einige fragen habe ich im kopf

1. warum freun sich alle übers design aber in WP threads wird über das design gemotzt:rolleyes:

2.ich bin mir sicher das MS sich rechte am design besorgt hat wird sicha wieder ne klage kommen

3.kann es sein das es im video leicht ruckelt?

Hab mich grad erst an den alten Market gewöhnt :(
Ist ja auch nur ein Market, das Design ist mir egal ;)

lordfiSh schrieb:
Wer hat denn heuzutage keine CC?

In mein Bekanntenkreis hat nur ein geringer Anteil eine Kreditkarte ;)...
Ich besitz auch keine. :)

Zum Markt, naja durchs WP7 Design nicht so mein Fall, mal schauen wie ich mit klar komme wenn er in Europa ist.

Auch ich vermisse eine alternative Zahlungsmethode, am liebsten PayPal. Ich habe keine CC und werde mir nicht extra für den Android Market eine besorgen. Ich denke es geht vielen deutschen Nutzern so...

Das Design gefällt mir, leider ist es mir noch nicht gelungen das Update per Market Enabler zu laden, werde ich wohl eine der Hier verlinkten manuellen Downloads verwenden :-) Aber auch mir wären alternative Bezahlmöglichkeiten lieber.

habs grad von androidhilfe geladen, läuft echt gut auffem desire und sieht zudem noch ziemlich cool aus, ganz anderes feeling da rum zu surfen :) macht spass

Schon echt lustig hier. :daumen:

Wenn Apple etwas kopiert ist SOFORT das Gebrüll riesengroß und die Mäuler werden sich bis zum letzten zerissen. :grr:

Kopiert aber Google so wird es zwar erwähnt aber ist ok solange man nur gut Ideen übernimmt oder das Ergebnis stimmt. :rolleyes:

Man versteht schnell wer sich hier so rumtreibt. *lach* :D

Und nun viel Spaß mit dem WP7 App Store. ;)

@detto0... hmm, das liegt vieleicht daran, dass man google nicht dauern anderen vorwerfen hört, sie würden von ihnen kopieren. :rolleyes:

p.s. ich kann mich nicht errinnert, dass jemand jehmals apple das kopieren vorgeworfen hat. gib mir mal ne quelle. ich kann mich aber daran errinnern, dass man apple vorwirft sie würden kopieren, weil sie dauernd andere wegen angeblichen kopieren verklagen. der unterschied mag klein sein in deinen augen, aber das läßt deine "rolleyes" nicht gerade intelligenter aussehen.

Wenn Apple etwas kopiert ist SOFORT das Gebrüll riesengroß
hallo! apple kopiert nichts ! wenn dann nur die konkurenz !

;)

hat mal wer ein screenshot zum wp7 market mir fehlt was zum vergleichen

ansonsten siehts ganz gut aus wobei ich schon seit ewigkeiten die app nicht mehr benutzt habe installiere fast ausschlieslich über den web basierten market

Zuletzt bearbeitet:
Dese schrieb:
@detto0... hmm, das liegt vieleicht daran, dass man google nicht dauern anderen vorwerfen hört, sie würden von ihnen kopieren. :rolleyes:

p.s. ich kann mich nicht errinnert, dass jemand jehmals apple das kopieren vorgeworfen hat. gib mir mal ne quelle. ich kann mich aber daran errinnern, dass man apple vorwirft sie würden kopieren, weil sie dauernd andere wegen angeblichen kopieren verklagen. der unterschied mag klein sein in deinen augen, aber das läßt deine "rolleyes" nicht gerade intelligenter aussehen.

Was auf keinen Fall von Intelligenz zeugt ist die Aussage, dass die Hasstiraden gegen Apple begründbar seien durch deren Klagen.
Jede Firma, jedes Unternehmen, hat das Recht zu klagen wenn Patente verletzt werden.
Das ist nichts neues oder besonderes oder böses. Es ist rein geschäftliches Interesse was dahinter steckt. Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen, sieht man die Sachen mal rein faktisch und sachlich. Aber viele fühlen sich persönlich von Apple auf den Schlips getreten wenn ein Produkt "ihrer" Firma eine Klage an den Hals bekommt wegen Patentverletzung. SO viel zu "rolleyes".

@detto0: liebe detto0:
1. diese aussage habe ich so gar nicht getroffen ;)
2. eine begründete patenklage ist ja in ordnung. ich bin kein verfechter von er hat's erfunden, ich mach's ohne zu fragen.
3. aber apple patente, die sie nun einfordern sind teilweise zum himmel schreinde absurditäten. darüber hinaus gilt das auch für manche ihrer klagen.
4. die abneigungen gegen apple begründen sich auf weit mehr als nur diese patentstreitigkeiten.
5. da google sich bisher deutlich anders benommen hat als apple stossen sie auch weniger auf soclhe unschöne reaktionen

und
6. (ist ganz allein an dich gerichtet): du magst ja gerne anderer meinung sein und sicherlich gibt es auch jede menge absurde apple hasser, wie apple jünger. aber es ist sau dämlich die dummen kritiker allein als vorwand zu nehmen sämltiche kritik und abneigung gegen apple pauschal als blödsinng zu beschimpfen.

es ist aber FALSCH zu behaupten, google hätte nicht auhc schon geschrei hier im forum geerntet. das ist schlichtweg einseitige ignoranz deiner seits!

Dese schrieb:
1. diese aussage habe ich so gar nicht getroffen ;)
War so auch nicht gemeint, sondern allgemein auf die extremen emotionalen Reaktionen einiger Leute hier. Hab dein Stichwort Intelligenz herangezogen, sorry fürs Missverständnis.

Dese schrieb:
3. aber apple patente, die sie nun einfordern sind teilweise zum himmel schreinde absurditäten. darüber hinaus gilt das auch für manche ihrer klagen.
Patent ist Patent. Ob du es absurd findest oder nicht.
Die Patentämter finden es scheinbar nicht zu absurd. Die sollten mehr Ahnung davon haben als wir.

Dese schrieb:
4. die abneigungen gegen apple begründen sich auf weit mehr als nur diese patentstreitigkeiten.
Ich weiß. Apple ist oft ein heißes Thema in so sinnlosen Diskussionen. Scheinbar identifizieren sich zu viele mit ihrem Produkt und einhergend dem vertreibenden Unternehmen. Wie gesagt, nicht sehr intelligent.

Dese schrieb:
5. da google sich bisher deutlich anders benommen hat als apple stossen sie auch weniger auf soclhe unschöne reaktionen
Aber sie (google) könnten. Grade in Bezug auf iOS5. Dass Sie es nicht tun ist halt deren Bier. Ist Google dadurch positiver anzusehen? Nein, warum auch. Es ist auch nur ein Unternehmen mit Streben nach Profit.

Dese schrieb:
6. (ist ganz allein an dich gerichtet): du magst ja gerne anderer meinung sein und sicherlich gibt es auch jede menge absurde apple hasser, wie apple jünger. aber es ist sau dämlich die dummen kritiker allein als vorwand zu nehmen sämltiche kritik und abneigung gegen apple pauschal als blödsinng zu beschimpfen.
Stimmt. Aber das tue ich nicht. Lies mal genau und versuch zu verstehen, dass mir im Kern einfach die Haltung vieler Nutzer auf den Keks geht, die meinen sich mit ihrem Produkt zu identifizieren. Was soll so etwas? Man ist vom Produkt begeistert oder nicht, ja. Aber was nützt es sich über Firmenphilosophien und deren geschäftlichen Strategien aufzuregen?

Dese schrieb:
es ist aber FALSCH zu behaupten, google hätte nicht auhc schon geschrei hier im forum geerntet. das ist schlichtweg einseitige ignoranz deiner seits!
Ganz langsam. Halt mir hier nix vor was ich nicht auch tatsächlich behauptet habe!
Ich habe lediglich die allgemeine Reaktion aus diesem Thread wiedergegeben.
Jedes größere Unternehmen erleidet hier und da Spott und Hass, das ist ganz normal (leider). Weil viele etwas total sachliches rein emotional betrachten und den Kopf nicht einschalten.

detto0 schrieb:
Patent ist Patent. Ob du es absurd findest oder nicht.
Die Patentämter finden es scheinbar nicht zu absurd. Die sollten mehr Ahnung davon haben als wir.

nein eben nicht! die patentämter haben größtenteils keine ahnung wofür sie da patente erteilen! die zeiten in denen patente noch einfach zu regulieren udn verstehen waren sind spätestens seit dem digitalalter vorbei.

der überblick und das backgroundwissen ist gar nicht vorhanden. ich kann mit leichtigkeit patente für dinge beantragen und sie bekommen, für die cih eigentlich keine berechtigung habe. worauf es dann aber ankkommt ist, sobald ich versuche patenverletzungen einzuklagen, bracuhe ich geld um die prozesskosten zu tragen. und da würd cih mti meiner kohle einfach schlapp machen.

und genau das ist der heutige patenkrieg!

dafür gibt es unzählige beispiele im übrigen. nicht nur bei apple.

aber es ging nicht einmal darum auseinander zu nhemen welches patent gerechtfertigt ist oder nicht, das apple besitzt. es ging darum, dass bei er masse durch aus hin un wieder auffällig wird mit welchen absurditäten da andere verklagt werden.

edit: nein, du hast im übrigen ncihtr die reaktion in diesem thread wiedergegeben, sondern nur deine einseitige vorstellung dieser.

Zurück
Oben