Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@der_johannes:
Du kannst das Update ganz einfach deinstallieren (Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, Alle Anwendungen, und dann einfach auf "Market" und oben rechts kannst du das Update dann deinstallieren).
Nee es ging mir eher darum, ob er das dann als eigenständige App installiert oder ob er die alte Version wirklich einfach updatet, aber dann lese ich aus deinem Post gerade mal heraus, dass es geupdated wird und das fänd ich gut, da ich keine zwei Apps mit dem selben Zweck haben will xD
Hab den neuen Market natürlich auch schon drauf und die vielen Kategorien gefallen mir gut.
Krautmaster schrieb:
Ich habe selbst ein SGS2, bin auch zufrieden damit, dennoch finde ich WP7 von der GUI her erfrischend intuitiv und "anders" als iOS und Android die ich eher zusammenfassen würde vom Konzept bezüglich GUI.
...
Ich als ab und an schon recht haxoriges Kerlchen fahre heute mit der Offenheit von Android noch besser. Meine Freundin ist mit WP7 absolut top bedient (mich lacht das OS immer wieder an wenn ich in der Hand hab xD ).
@held641:
Da kannst du noch wochenlang warten, lieber selbst die apk installieren: http://dl.dropbox.com/u/7620746/com.android.vending-27.apk
Finde das Android OS ja wirklich toll, aber was Updates angeht, geht bei mir quasi nichts, wenn man nicht manuell nachhilft.