News Google stellt „Nexus 7“-Tablet offiziell vor

wird das tab wirklich nur über den google play store verfügbar sein? Oder werden bestbuy und amazon die dinger auch anbieten? Dann könnte man ja wenigstens aus uk importieren oder aus den usa direkt mitbringen ohne auf ebay angewiesen zu sein
 
ah danke. Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht. Vielleicht gibts das Ding dann ja auch in den USA im Einzelhandel. Hatte gestern halt irgendwo gelesen, dass das Tab nur übern den Play-Store verkauft werden sollte.

Edit: Das bestellen aus England macht wohl sogar mehr Sinn als das Mitbringen aus den USA falls man verzollen muss. Das scheint sich dann erst bein den teureren Produkten zu lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir gerade in der 16er bestellt :) mal gucken wann es ankommt...
 
Ja könntest du bitte mal den Link posten wo du es bestellt hast?
Ich habe auch sehr großes Interesse an dem Nexus 7

grüße
Stefan
 
haste denn da keine probleme mit der deutschen adresse gehabt? was geben die für versandkosten an?
 
ich habe ne virtuelle uk-adresse bei borderlinx.com - damit gehts ohne probleme
 
http://www.engadget.com/2012/06/28/nexus-7-review/


Update: We received some bogus information on the MHL. We've now confirmed that the Nexus 7 does not support MHL, meaning there's no way to connect this over HDMI to get video output.

http://www.android-news-blog.de/allgemein/google-nexus-7-so-bekommt-ihr-es-auch-in-deutschland/

Gestern berichteten wir noch, dass es momentan noch unklar sei, ob Google das erste eigene Tablet – das “Nexus 7” auch in anderen Regionen außer Australien, Großbritannien, Nordirland, Kanada und den USA anbieten wird. Zum einen haben wir hierzu eine kurze Meldung: Stefan Keucher, Mitarbeiter bei Google Deutschland teilte über Google Plus Folgendes mit:

Ich kann/darf [...] kein Datum nennen, aber vielleicht so viel: Es kommt schneller als Ihr wahrscheinlich vermutet :-)
 
lowgravity schrieb:
Welchen UK Proxy hast du denn genommen?


warte erstmal ab bis es Mitte Juli in UK verfügbar ist, die Ankündigung für Deutschland soll bald kommen, wenn bis Mitte Juli noch nichts bekannt ist, dann kannst du es immernoch bestellen übers Ausland
 
gut dass ich die 16gb version für ~280€ über UK bestellt habe :evillol:
 
Was bringt MIR das Nexus 7, wenn in Deutschland nicht alle Dienste verfügbar sind? Was hindert Google eigentlich daran diese zur Verfügung zu stellen?

Gruß FAbi
 
was google hindert? die übertriebenen forderungen der contentmafia
und was es dir bringt? ein android tablet mit 7" für wenig geld
 
einfach die adresse von borderlinx bei den kk daten angeben
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben