Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle-Suche 2019: Toplisten der Suchanfragen in Deutschland
Wie jedes Jahr veröffentlicht Google zum Jahresende eine Statistik zu den Suchanfragen des vergangenen Jahres. Nachdem zwei Jahre in Folge Fußball die Topliste der Suchbegriffe mit dem größten Anstieg angeführt hat, landet es in diesem Jahr nur auf den hinteren Plätzen.
Ich könnte jetzt 85% der Begriffe googeln, weil die mir absolut nix sagen.
Aber da ist mir dann doch die Zeit zu schade...
Boulevardpresse hat so einen abgestandenen Nachgeschmack.
Vielleicht wäre es schlauer nach einer vermissten Person in der Öffentlichkeit anstatt im Internet zu suchen. Ansonsten verwundern mich da ja schon einige Themen und schön zu sehen, dass es zu 100% keine Überschneidung mit dem mehrheitlichen Interessenfeld auf Google bei mir gibt.
Wie oben aber schon erwähnt, würde ich auch gerne mal die hier vermutlich ausgeblendeten Suchanfragen sehen
Meine Suchanfragen sind da größten teils nicht dabei.
Und die meisten Suchbegriffe kenne ich auch nicht
Die meisten landen bei mir bei DuckDuckGo.
Wirklich mittlerweile eine gute Suchmaschine.
Doch, wird auch heute noch und hoffentlich bis in alle Ewigkeit gelehrt!
Diese Frage zeugt davon, dass es nötiger ist als eh und je, Erinnerungen zu erhalten und Geschichte zu verinnerlichen.
Und ja, ich erinnere mich hier an eine Definitionsdiskussion, in der erschreckend nicht-wissend über das Vorhandensein von Antisemitismus und seiner Merkmale gefachsimpelt wurde. Keine Sternstunde des Forums.
Was ist daran bitteschön Falsch? Auch nach der Schule bzw. abseits des Unterrichts darf man sich über Schulthemen informieren bzw. vertiefen
Ich meine, dass sich die Leute auch nach der Schule darüber Informieren oder auf dem Laufenden bleiben (auch der Antisemitismus ist einem gewissen Wandel unterworfen und ist in meinen Augen schon zu sehr verwässert worden, dass es nicht schadet kann sich zu informieren), um ihn evtl. zu erkennen.
Ich kann nur sagen, Wenn wir vergessen sollten, dass das passiert ist, und was da passiert ist, dann sind all die Menschen noch Sinnloser gestorben!
So etwas darf niemals nie vergessen werden!
Niemals!
Falls doch ist es beschämend und ist noch ein weiterer Schlag für die Toten!
Ohne Frage: Phoenix war das beste an diesem Film.
Aber ist der Rest wirklich gut genug um als "Oscarreif" zu gelten?
Ich meine nein, dafür ist er noch zu viel inkonsequentes Hollywood AAA Kino mit flachen Charakteren und vielen dummen Erklärungen für Dinge die der Zuschauer selbst verstehen sollte.
@Topic
Dass Arikel 13 so weit oben ist überrascht mich nicht. Schade nur, dass die Bundesregierung trotz so viel Gegenwind eiskalt ihren Kurs der Ahnungslosigkeit verfolgt. Hier hätte man tatsächlich gut getan auf Experten zu hören und nicht auf die eigene Erfahrung mit dem Internet der Ü60 Generation Politiker.