• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Kann mir mal wer sagen wie ich zum Rebellenlager komm?
Hab zuerst Kap Dun erledigt und nun sind Gorn + die andern Leutz aus Ardea schon weg....

Danke dir:daumen:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL scheinbar handelt es sich um einen Bug in der Mainquest und ich kann das Spiel komplett neustarten ROFFFFFFFL kackgame....... noch wer ne Idee wie ich nach Reddock komm, Gorn /Lester etc. sind alle verschwunden.

blindfoxx schrieb:
Du solltest in dem Dorf, in dem Du zu Anfang des Spiels die Orks gemeuchelt hast, mit allen Gefährten reden. Letztlich geht einer (glaube das war Gorn) voraus und führt Dich zum versteckten Lager.

--blindfoxx

lol danke aber ich meine die Banditen, nicht die Rebelln. Das is ne Quest die man später bekommt.

Reddock ist zwischen Aldrea und KapDun beim Waldrand. Dort hat es ein grosses "loch" mit einer Treppe und dort unten is Reddock.:D

Sorry - hatte meinen alten Beitrag einfach kopiert.
Hier der ini-Tweak:
------------------

Zuerst stellt im Spiel alle Regler auf Maximum und beendet dann das Spiel.
Öffnet im Verzeichnis "Gothic III\Ini" die Datei "ge3.ini" (am besten vorher ein Backup machen).

Ändert folgende Werte darin:

VegetationAdmin.ViewRange=7000.0 ; war vorher 3500.0 (damit wird die Vegetation in einer deutlich größeren Entfernung noch dargestellt.)

Shader.CurrentShaderVersion=3_0 ; wird komischerweise nur auf 2_0 gestellt. Sieht mit 3_0 DEUTLICH besser aus

ObjectDetails.fProcessingRangeFadeOutRange_High=500.0 ; vorher: 300.0
ObjectDetails.fRangedBaseLoDOffset_High=500.0 ; vorher: 300.0
ObjectDetails.fProcessingRangeFadeOutRange_Medium=600.0 ; vorher: 500.0

-------------------

Das ganze stammt aus dem Jowood-Forum. Hier der Originalbeitrag mit Screens, die die bessere Grafik illustrieren. http://forum.jowood.de/showthread.php?t=124291

Edit: sry - inzwischen hatte ja schon jemand meinen Link entschlüsselt. ;)

Liebe Grüße
marxx

Zuletzt bearbeitet:

Shagrath schrieb:
Hallo Ghost86,

du hast im Forum ForumBase einen Regelverstoß begangen und somit eine Warnung erhalten.

https://www.computerbase.de/forum/posts/2272980/

Grund:
-------
Nicht angebrachte Ausdrucksweise

Moin Ghost86,
ganz ruhig :) Nur weil Du das Mainquest nicht packst, brauchst Du nicht gleich in Panik verfallen :)
Speicher und starte das Spiel neu, meistens gehts dann wieder. Ansonsten tut es Dir sicher auch nicht weh, die ersten fünf Minuten nochmal neu spielen. Ansonsten gehst Du einfach von Ardea aus in den Wald und suchst fix das Lager, es ist nicht weit. Diego, Gorn etc. brauchst Du dafür nicht.

Gruß,
Philipp
-------

Warnungen sind als Erinnerung zu verstehen, die Forenregeln, die du bei der Registrierung akzeptiert hast, zukünftig wieder genauer zu befolgen.

Mit freundlichen Grüßen

ForumBase

Moin Philipp,
was heisst hier bitte nicht in Panik verfallen? Ich habe glatte 3 Stunden gebraucht um dieses Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen. (hatte schon einmal neugestartet, weil durch nen Bug das komplette Spiel geschreddert wurde)
Nun hab ich 6 Stunden gespielt und bin mit Montera / Kap Dun fertig und nun erzähl mir nich, dass ich das in 5 Minuten wieder hinkriege... (den Bug hatten in anderen Foren übrigens noch viele Leute und nein, die Mainquest geht nicht weiter)

Und ich denke jeder wird verstehen das meine Ausdrucksweise mehr als angepasst war und eine Verwarnung für die Bezeichnung "Kackgame" wohl mehr als lächerlich ist.

Es ist wirklich eine Frechheit, wie man den Kunden so dermaßen als Betatester missbrauchen kann.
Ich dachte Oblivion wäre die Krönung, aber da war Gothic III noch nicht draussen...

MfG Ghost

Klär das doch bitte über eine PN und nicht hier im G3 Thread.:rolleyes:

Ghost86 schrieb:
Moin Philipp,
was heisst hier bitte nicht in Panik verfallen? Ich habe glatte 3 Stunden gebraucht um dieses Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen. (hatte schon einmal neugestartet, weil durch nen Bug das komplette Spiel geschreddert wurde)
Nun hab ich 6 Stunden gespielt und bin mit Montera / Kap Dun fertig und nun erzähl mir nich, dass ich das in 5 Minuten wieder hinkriege... (den Bug hatten in anderen Foren übrigens noch viele Leute und nein, die Mainquest geht nicht weiter)

Und ich denke jeder wird verstehen das meine Ausdrucksweise mehr als angepasst war und eine Verwarnung für die Bezeichnung "Kackgame" wohl mehr als lächerlich ist.

Es ist wirklich eine Frechheit, wie man den Kunden so dermaßen als Betatester missbrauchen kann.
Ich dachte Oblivion wäre die Krönung, aber da war Gothic III noch nicht draussen...

MfG Ghost

Dann hätte ich mal gerne nen Link zu dem entsprechenden Thread, wo andere noch das Prolem haben?
Ich versteh auch gar nicht wie es dazu kommen kann, dass man zuerst nach Kap Dun geht und da die Quests macht!? Nach Reddock kommst ja praktisch automatisch, wenn du nur einmal mit deinen Gefährten redest. Aber probier es einfach mal, vielleicht kannst ja die Quests der Rebellen noch machen.

Genau das is ja das Problem, die Gefährten reden eben nicht mit dir und sagen du sollst weitergehen und nun sind sie eben ganz verschwunden... bei den andern hat jedenfalls nur nen kompletter Neuanfang geholfen, Link kann ich dir nich geben, da deren Forum grade überlastet is.

Hast den Quest mit Lester noch gemacht?
Also da erzählen sie dir, "Lester wollte doch Verstärkung holen, aber wo ist er" blabla.
Und dann musst Lester suchen, der irgendwo an ner Hütte sitzt und genüßlich Fische grillt.
Erst wenn du den gefunden hast reden sie wieder mit dir.

Mal kurze Frage von mir.
Die Typen haben das Spiel doch mal auf nem Rechner getestet mit meiner Karte (6600GT)
Ist die zu schwach? :(
Oder würde es auf LOW laufen?
Rest Sys siehe Sig

MFG Miggi

Auf 800x600 mit lowest details wird es nach meinem Einschätzungsvermögen wohl laufen.

Kann irgendwer vielleicht mal ein paar ingame Screenshots machen, um zu sehen, wie es mit einem Mittelklasse / High-End Rechner etc. aussieht? Interessiert hier vielleicht den einen oder anderen, auch die Unterschiede zwischen getweakter und ungetweakter ini.

man man man wie ich diese wildschweine hasse: die sind das erste was im nächsten patch gefixt werden sollte, es stimmt doch irgendetwas nicht wenn EIN wildschwein 1. 3*so stark wie ein ork ist und 2. mich und nen söldner mehrmals am stück gekillt hat

ICH WILL DAS DIE KÄMPFE WIEDER WIE IN G2 WERDEN!

Zuletzt bearbeitet:

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Die Typen haben das Spiel doch mal auf nem Rechner getestet mit meiner Karte (6600GT)
Ist die zu schwach? :(
Oder würde es auf LOW laufen?
Ich spiele mit der Karte auf ca. mittleren Details (800x600).
Lass dir von den "High-End-Besitzern" keinen Quark erzählen ;)

PS: Wie habt ihr die Wildschweine bezwungen? Garnicht? :p

Also wenn ich einen von ihnen mit dem Bogen angreife, kommt gleich die ganze Herde angelaufen.

Und sogar mit einem Einzelnen kann ichs im Nahkampf nicht aufnehmen :D (trage die leichte Rebellenrüstung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben