• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Schau mal bei World of Gothic, da gibts etwas bessere Karten als die aus dem Spiel. Auf denen ist Okara eingezeichnet, da muss ich jetzt auch hin ;)
Ach, der Link meines Vorposters hat nichts mit Gothic zu tun.

Du willst dich den plöden orks anschließen?Pah dir sag ich das nicht^^ Ne scherz
spoiler:im quest log auf der karte sind alle verstecke der Rebellen eingezeichnet^^und das vieh heißt okara

AW: Gothic 3 Performence Problem

Meine Rede, aber auf meinem System mit 1,3GB Ram ist es dennoch nur für wirklich hart gesottene Fans spielbar. Weniger als mittlere Details sind eine optische Hinrichtung, aber die Nachladeruckler fallen zu oft und zu stark ins Gewicht, so dass es für mich das Aus ist.

Offenbar hab ich genau die Art Komponenten bei mir verbaut, die Gothic 3 absolut nicht "mag".
Titan Quest und Prey flutschen nur Gothic 3 meint, dass mein System ausstirbt.

AW: Gothic3 Spielbegleiter nicht auffindbar

freewinder schrieb:
in den Sammelthreat gehts doch nur darum, das sich alle darüber unterhalten, dass das Spiel nicht mit ihrer PC-Konfiguration flüssig läuft.
Nö..., eigentlich nicht. :)

Ansonsten kannst du dich auch von einem Knecht auf dem "Korn-Bauernhof" nahe Montera dorthin führen lassen. :)

Joho, danke schön an alle :)
Hab das komplette Rebellendorf ausgerottet. Hm, 25% Ansehen bei den gesamtem Orks. Das schreit nach einer neuen Rüstung ^^

AW: Grafikfehler bei Gothic 3, bitte um schnelle Hilfe

Das Problem hatte ich mal bei GTA Vice City wurde mit einer neuinstallation behoben ;)

ich habe ein seltsames phänomen. mein ausdauerbalken ist seit schon etwa dem spielanfang grau und nicht gelb. hat jemand ne ahnung, was der grund sein könnte?

Mache besser mal ein mit dem ATI Tool ein stress Test!

Soche heftigen fehler treten eigentlich meist bei überhitzung auf! dadurch wurde mich schon eine GK gekrillt! :cool_alt:

du wurdest von einem starken tuer angegriffen, nimm einen schäche heilen trank. wurde aber schon 100 mal beantwortet. ;)

Sach ma wo kann man Vertex Frequency Stream Divider (das sollte das gleicher wie Geometrie Instanzenerstellung sein) in der Nvidia Grakar einstellungen einstellen wollt das ma tetsen ausm anderem Thread was da stnad kanns aber nich finden thx schonma
michi

So kleiner Auszug aus meinem Gothic Spieltag heute:

Nordmar. Ein kalter, nebeliger verschneiter Tag. Nichts besonderes, bis jetzt, doch auf meinem Weg zum Kloster der Feuermagier erfreute mich ein Ereiginis. Nahe eines Steinkreises hatten die Orks ihr Lager aufgeschlagen. Dabei hatten sie ihre Rechnung ohne die ansässigen Säbelzahn Tiger gemacht, welche sich durch die Anwesenheit der Orks bedroht fühlten. Schon bald hörte man die ersten Orks schreien vor Schmerzen, zugerichtet durch die scharfen Krallen der Tiger. Es dauerte eine Zeit doch am Ende erlag auch der Anführer der Orks dem Säbelzahn Tiger Rudel. Ich machte mich nach diesem einzigartigen Ereigness weiter richtung Kloster. Dort traf ich auf einen alten Bekannten...

also ich habe den 3Dmark06 ca. eine Stunde im Loop laufen lassen mit den SM3.0 Tests und den SM2.0 Tests und mein PC ist weder Abgestürzt noch überhitzt (die höchsttemperatur der GPU lag bei 89°) dann habe ich wie oben schon gesagt nochmal alle Treiber runter und Driver Cleaner und Cab Cleaner durchlaufen lassen und anschließend den Cat. 6.9 CCC installiert und jetzt geht auch G³ wieder =)

lol @ Bluehai vermisst dfu die tagebuch eintrge oder wat? xD

Moinsens,

gestern war ja bekanntlich Sonntag und das hab ich dann auch genutzt...
Vom Erwachen bis ins Bett gehen nur Gothic gespielt....:freak:

Anstecken tuts also schonmal. :D

Zum Thema Bugs: Hatte bis jetzt nur 3!

Einmal wollte ich Rufus wegbringen und plötztlich war er unsichtbar....
Der zweite is permanent und nervt manchmal doch: Wenn man die Musik AUS macht,
läuft sie trotzdem leise im Hintergrund mit. Dafür hab ich sie auch ausgemacht :rolleyes:
Dann wären da noch ab und zu im Kampf die Gegner welche gerne mal im Schrank stehen...

Aber das wars auch in Sachen Bugs. Mehr hab ich net gefunden :D

Im Allgemeinen muss ich sagen das es mir sehr gut gefällt, obwohl ich Elder Scrollsfan bin. :p
Die Welt wirkt zwar nich so schön bunt wie die von Oblivion, aber sie hat ihren ganz eigenen
Style. Warum sie aber dermassen viel Leistung fressen muss, ist mir schleierhaft.
Ich finde sowas muss eigentlich nicht sein, zu mal sich PB damit auch ne Menge Käufer verschreckt hat.

Okay.... man merkt sehr schnell das viel mehr Polygone und bessere Licht und Schatteneffekte
bei sind, aber das hätte man auch vielleicht besser lösen können. Gothic wirklich vernünftig
spielen werde ich wohl erst mit meinen neuen Sys irgendwann im Frühjahr.

Wie habt Ihr Euch eigentlich entschieden? Für oder gegen die Orks?
Hat das Nachteile wenn man sich gegen die Orks "zu früh" wendet?
Bei mir wäre es nach nen paar erfolgreichen Befreiungen von ein paar Städten eh
zu spät, aber interesieren würds mich doch^^

Und nu auf in den Arbeitsalltag :freak:

Ich bin wasch echter rebelle ^^ Hab Ruf 0 wenn ncih sogar -50 bei den orcs ^^ die bekomnm schon muffen sausen wenn die merken da kommt er :D:D:D Ich hanen paladin rüstung nen selbstgeschmiedetes bastart schwert und das paladin schild den helm vom ersten paladin und noch ne sölder armbrust oder so ;)

Laufe jetzt in Varant umher ^^

dem muss vielleicht heiß sein unter der dicken rüstung xD

mfg

Bin nun Lvl 25 und hab mich noch immer keiner gilde angeschlossen =)
ich weiß auch eig. noch garnicht wie ich mich entscheiden soll... bisher sind rebellen und orks gut auf mich zu sprechen (naja gut die Orks ind Vengard können nicht mehr sprechen xD) aber sonst ist noch alles bestens

Würde Dir das hier helfen?
Ansonsten sind da auch noch nützliche Dinge bei ;)

xD sorry war zu doof aufzupassen ^^ :king:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben