-=BlackBoXX=-
Commander
AW: [Gothic 3] Sammelthread
Hi,
Ich wollte mir jetzt nicht alle 41 Seiten durchlesen. Also wenn die Frage schon mal gestellt wurde, dann Entschuldigung ...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist es bei euch auch so, dass alles ruckelfrei und schön flüssig läuft und alle 1 - 2 Minuten das Bild für ca 2 Sekunden stehen bleibt?
An der Grafikkarte (X1950 XTX) kann es nicht liegen, da das Game bis auf diese kurzen Aussetzer einwandfrei läuft.
Es ist auch nicht wirklich störend, weil ich es zum Glück noch nicht in einem Kampf hatte.
Wenn mir das aber mal im Kapf passiert, dann stört das sicherlich ...![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Lg BlackBoXX![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hi,
Ich wollte mir jetzt nicht alle 41 Seiten durchlesen. Also wenn die Frage schon mal gestellt wurde, dann Entschuldigung ...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist es bei euch auch so, dass alles ruckelfrei und schön flüssig läuft und alle 1 - 2 Minuten das Bild für ca 2 Sekunden stehen bleibt?
An der Grafikkarte (X1950 XTX) kann es nicht liegen, da das Game bis auf diese kurzen Aussetzer einwandfrei läuft.
Es ist auch nicht wirklich störend, weil ich es zum Glück noch nicht in einem Kampf hatte.
Wenn mir das aber mal im Kapf passiert, dann stört das sicherlich ...
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Lg BlackBoXX
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)