• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

ich finde, mir fallen bugs jetzt häufiger auf. finde ich noch komisch. gut, ich bin auch schon ziemlich weit, assassinen ruf 79 ^^
aber trotzdem hatte ich sonst nicht wirklich probleme. die tiere kann ich jetzt schnell killen. bloss sind die tiere in nordmar so stark, wie wenn man neu angefangen hat neu in myrtana und gegen die kämpft, dafür geben die fette beute ab^^

@tom
Mach erstmal ein paar andere Quests und schau dann später nochmal nach. Das kann sein, dass die verschwinden, wenn die in die Barriere laufen.
Lauf nachher einfach mal etwa die Luftlinie zwischen Ardea und Vengard ab, kommt ab und zu auch mal vor, dass die noch vor dem Steinkreis rumstehen.

AW: Grafikfehler bei Gothic 3, bitte um schnelle Hilfe

Hallo,

vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich hab auch Grafikprobleme mit dem neuen Gothic 3 und zwar sind bei mir überall rote Punkte/Pixel in der Landschaft. Mit der Zeit wird man da ganz gaga und es sieht auch ziemlich sch... aus.

Hat jemand einen Tip?

Also bei mir tritt trotz des neuen Patches der Speicherbug "Out of Memory" auf.
-.- Warum bei mir und bei manchen anderen nicht?!
Ich hatte lediglich in der config manuell auf Shader 3 umgestellt und die Sichtweite des Grases erhöht.
Aber kann das ein Grund sein?!

frag ich mich auch! Bei mir kommt das auch siet dem Patch vor und habe auch die ini verändert

Nein bei mir kommt es ja nicht seit dem patch, dass war vorher auch schon.
...
Gibt es jemanden der seine ini verändert hat und bei dem der Fehler nicht auftritt?
Dann liegt es vlt. an den Änderungen in der ini?!

Habe genaus das selbe Problem mit dem Quest mit den scheuen Hirschen.

Allerdings habe ich mich nicht länger damit aufgehalten und habe einfach weiter gespielt.

Bin inzwischen in Geldern muss aber noch in das Zwischenstück von Reddock nach Montera weil ich da noch ein paar Quests machen muss.

Bin jetzt glaube ich Level 20. Und ich frage mich wie ich es geschafft habe trotz der Schule diese Woche noch 18 Stunden Gothic 3 gezockt zu haben.:evillol:

bei mir läuft alles seit dem patch gut. aber ich habe ehrlich gesagt keine "besserung" seit dem patch festgestellt. hm...
vielleicht sollte ich mir mal die ladezeiten anschauen, vielleicht sind die jetzt etwas kürzer, aber ich bezweifle das stark.

ich hab immer noch speicherprobleme aber hab die ori ini wieder hergestellt und meine auslagerungs datei wieder geacht ma gucken obs was bringt darf nur alles nochmal machen :P:P

Ich hab eine wichtige Frage: Die Orks sind bei mir imemr Aggro, egal wo ob Nordmar, Wüste oder Mittelland... So kann ich keine Quest der Orks mehr machen und muss gleich alle killen:( Im Mittelland habe ich einfach alle quests der städte gemacht und anschliessend die Stadt befreit. Muss ich jetzt alle schönen Questgeber(Orks) killen? So kill ich ja Quests sizusagen das passt mir nicht:mad: Gibts da eine Lösung? Danke

Das ist Pech.
Wenn du zu viele Städte einnimmst und zu wenig Ruf bei den orks hast, greifen sie dich irgendwann immer an. Am Besten ein Speicherstand vor der letzten Eroberung laden.
Nordmar greifen sie dich sowieso immer an, das ist normal.

@speicherbug

in der liste der behobenen fehler stand leider nix von lösung des speicherbugs ^_^

also nicht wundern, wenn immernoch jedes 50. quicksacve zum crash führt...einfach paar manuelle saves dazwischen setzten (so alle 20 minuten)...bin jetzt level 42 udn hatte erst 1 speicherbug

@faring-hirsche

bogen in die hand und querfeldein das land nach raster absuchen ^_^

einfach mal bisschen mit den aa/af einstellungen rumspielen, vielleicht verträgt sich dein system nicht so mit gothic :freaky:

der patch behebt ja auch weniger probleme die vom ersten moment an sichtbar sind.
die questfixes sind ja zum teil nicht sichtbar wenn man sie bereits gemacht hat oder die quests noch vor sich hat.
das wichtigste für mich ist die behebung mit dem lensflare effekt und das mit den abstürzen wird sich auf dauer zeigen.

allerdings scheint jetzt meine armbrust durch das schild wenn ich beides angelegt habe, das war vorher nicht so.
performanceverbesserungen habe ich auch nicht aber was will man da von einem patch groß erwarten, zu allererst zählt immer der eigene rechner.

für mich behebt der patch bugs denen ich in meinem jetzigen spielverlauf noch nicht begegnet bin (bis auf den ein oder anderen absturz), also vorgegriffen sozusagen.

Kann mir jemand sagen, wo die Fähigkeit "Meucheln" gelernt werden kann;
und ob dies auch auf schlafende Ziele anwendbar ist :evillol: ?

Hab mir gerade die NFS Carbon Demo gesaugt und sehe das ich da auch den gleichen Grafikfehler habe. Also auch lauter rote Pixel. Nicht so extrem wie in Gothic aber trotzdem auch auffallend...komisch!!!

:mad: ein Patch sollte doch eigentlcih verbesserungen bringen oder? Seit dem Patch kommen immer häufiger die Speicher Bugs... beim Quicksave! Normal hab ich oft glück das es gelingt aber grade schon wieder gott sei dank hab ich kurz vorher gespeichert!

jetzt weiß ich endlich wie das mit den fehlerhaften ambientsounds gemeint ist. bin gerade in der wüste angekommen und da kann selbst ich das nicht überhören. vorallem nachts, das ist ja grauenhaft.

jetzt aber ein questproblem:

ich soll den abtrünnigen paladin Kurt am pass zu varant finden.
außer ner ganzen menge banditen und einer höle mit minecrawlern ist da aber nichts.
wo ist der typ, unter den banditen ist er nicht?

ah...
auch einer, der jemanden sucht.
ich suche larosn, weiss jemand wo der is.der ist orgendwo im norden von nordmar, aber bei all den klippen ist das verdammt schwierig, naja, sterben kann ich ja nach einem fall nicht^^

bei mir ist es leider ein weitverbreiteter bug. das wog forum hat geholfen.

bei manchen ist er da und die anderen können die quest nur mit hilfe des marvin mode lösen.
ich hab vorher noch nie den marvin mode benutzt, jetzt komme ich mir wirklich wie ein betatester vor.
musste kurt und den feuerkelch den er im inventar hat per mm spawnen und jetzt gehts weiter :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben