Cativerio
Commander
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 2.345
AW: [Gothic 3] Sammelthread
Yo.
kleine Frage in die Runde. Bin ich der Einzige der sich tierisch über das Kampfsystem erbost? Also mich regt es wirklich unglaublich auf, das sämtliche Monster, ob Tier ob Ungeheuer immer mit "Dauerfeuer" ankommen oder sich einfach nur zurückziehen um mit "Dauerfeuer" zurückzu kommen. Also vor allem bei Minecrawlern ist das sehr gut zu beobachten.
Es ist unheimlich schwierig richtig Spass an der Sache zu bekommen, wenn man entweder von ner Blutfliege, oder nem Eber gekillt wird, weil die (sehr schöne) Schmerz Animation des Helden ein Zurückziehen unmöglich macht, im Gegenzug aber mit Dauerklicken 7 (!) Sandcrawler ins Nirvana schickt, nur weil nicht angreifen und irgendwann keinen Platz mehr zum Zurückziehen haben.
Selbiges mit Menschen. Kein Arena Kampf im Spiel war schwer und ich denke auch nicht das es so werden wird. Man kommt rein und klickt den Gegner tot (vor allem mit zwei Schwertern). Ich finde es sehr unausgewogen und verlagne von PB das die irgendetwas ändern.
Von mir aus die KI der Viecher. Machen mit einem Schlag doppelt Schaden, ziehen sich dafür dann aber kurz zurück, sodass der Held ne Chance hat.
Oder Menschen. Ist doch kein Problem nen schnellen Block + Gegenschlag einzufügen, sodass wenn ich meine Dauer Klick Taktik anwende, ich nach dem 3ten Klick aufs Maul kriege, weil die KI es endlich kapiert.
Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt lieber Neverwinter Nights 2 spiele (was ein geniales Rollenspiel ist), bis der eine oder andere Patch für Gothic kommt. Einfach nur damit ich das Spiel so geniesse wie ich es will, ohne mich zu ärgern (macht nämlich Herpes).
Gute Nacht
So long...
Yo.
kleine Frage in die Runde. Bin ich der Einzige der sich tierisch über das Kampfsystem erbost? Also mich regt es wirklich unglaublich auf, das sämtliche Monster, ob Tier ob Ungeheuer immer mit "Dauerfeuer" ankommen oder sich einfach nur zurückziehen um mit "Dauerfeuer" zurückzu kommen. Also vor allem bei Minecrawlern ist das sehr gut zu beobachten.
Es ist unheimlich schwierig richtig Spass an der Sache zu bekommen, wenn man entweder von ner Blutfliege, oder nem Eber gekillt wird, weil die (sehr schöne) Schmerz Animation des Helden ein Zurückziehen unmöglich macht, im Gegenzug aber mit Dauerklicken 7 (!) Sandcrawler ins Nirvana schickt, nur weil nicht angreifen und irgendwann keinen Platz mehr zum Zurückziehen haben.
Selbiges mit Menschen. Kein Arena Kampf im Spiel war schwer und ich denke auch nicht das es so werden wird. Man kommt rein und klickt den Gegner tot (vor allem mit zwei Schwertern). Ich finde es sehr unausgewogen und verlagne von PB das die irgendetwas ändern.
Von mir aus die KI der Viecher. Machen mit einem Schlag doppelt Schaden, ziehen sich dafür dann aber kurz zurück, sodass der Held ne Chance hat.
Oder Menschen. Ist doch kein Problem nen schnellen Block + Gegenschlag einzufügen, sodass wenn ich meine Dauer Klick Taktik anwende, ich nach dem 3ten Klick aufs Maul kriege, weil die KI es endlich kapiert.
Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt lieber Neverwinter Nights 2 spiele (was ein geniales Rollenspiel ist), bis der eine oder andere Patch für Gothic kommt. Einfach nur damit ich das Spiel so geniesse wie ich es will, ohne mich zu ärgern (macht nämlich Herpes).
Gute Nacht
So long...