• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schummler...*den hintern windelweich versohl* ;)

naja, wenigstens gibt es eine endsequenz wenn ich das jetzt richtig gelesen habe :D

wenn dann die nächsten ein bis zwei patches draußen sind (je nachdem was der kommende bringt) kann man dann nochmal ruhigen gewissens neu anfangen.

ich denke mal das wird schon werden, schlecht ist gothic 3 an sich ja nicht.

Naja, genau genommen gibt es sogar drei.
Aber (Spoiler): Es handelt sich dabei leider nur um ein paar knappe Diavorträge mit wenig bedeutungsschwangeren Sätzen des Hauptcharakters. Ein kurzer Abriss über alle wichtigen NPCs und deren zukünftigem Verbleib.

Leider waren die Sequenzen bei mir (in Reihenfolge und Inhalt) ein wenig buggy. Darüber werde ich allerdings nicht meckern, das könnte auch durch die benutzten Cheats passiert sein. Obwohl :rolleyes:

:daumen:

Ich hab auch alle 3 Enden gesehen. Hab einfach ein Savegame angelegt, nachdem ich alle Artefakte Adanso hatte, und mich entscheiden musste. Dann hab ich alle 3 Enden durchgespielt und gut wars.
Auch wenn das Ende wirklich enttäuschend ist, da wäre ein schönes Video einfach besser gewesen ;)

habt ihr manchmal Probleme einen Spielstand zu laden?

bei mir kommt manchmal der grüne Ladebalken nicht aber die Menümusik läuft weiter.
letztlich muss ich den pc dann neustarten weil selbst strg-alt-entf dann ewig dauert wegen dem RAM.

ja, das Problem hatte ich auch hin und wieder. Aber dank meines Rechners war wenigstens das kein Problem. Erstaunlicherweise ist mit Gothic 3 seit dem letzten Patch nur noch ein Mal bei der Benutzung von Teleportsteinen eingefroren.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man das schon fast toll nennen :rolleyes:

das hängenbleiben stört mich am meisten, dann kommt man kaum zum spielen weil ein neustart ewig dauert.

nur die PB's sagen dass die abstürze größtenteils beseitigt sind und der rest auf eine unpassende hardware/software config zurückzufühen ist, ganz toll.

Ich kann auch die Finger nicht von dem Spiel lassen. Leider stürzt das Spiel immer ab und ich lande frustriert hier im Forum. Meine Gothic3 Zeit teilt sich folgendermassen auf:

1/3 spielen
1/3 Rechner neustarten und Ladebalken anstarren
1/3 frustriert im Forum abhängen

da erkenne ich mich glatt drin wieder...

Dem ist (leider) nichts hinzuzufügen :D

naja,

ich bin vom spiel und von seiten pb mehr als enttäuscht. trotz der patches habe ich immer noch einen tollen sound bug undirgendwie macht es keinen richtigen spass mehr....

ich denk mal, ich verkaufs wieder und spiel gothic 2 weiter.

der soundbug wird mit dem nächsten patch behoben.

Wenn sie den Speicherbug und den Soundbug reparieren könnten, wär ich absolut zufrieden mit dem Spiel.
Aber wieso sollten sie jetzt etwas schaffen, was in der jahrelangen Entwicklung nicht gelungen ist.
Ich glaub nicht mehr dran. Hoffentlich hab ich Unrecht.

wären speicherbug und soundbug schon vor drei jahren bekannt gewesen, würde es sie jetzt nicht geben ;)

manche bugs zeigen sich erst wenn ein spiel auf dem markt ist und können auch erst dann gefixt werden.
beim speicherbug leuchtet das ein, beim soundbug vielleicht etwas weniger.

der soundbug hat für den nächsten patch oberste priorität und auch der speicherbug ist zumindest mit dem letzten patch deutlich verringert worden bzw bei vielen ganz weg.
ich hatte ihn nie also kann ich dazu wenig sagen.

Bin gespannt, wann der Patch kommt... ich hoffe, noch dieses Jahr. Wäre schön, in den Winter-Weihnachtswochen ein bisschen zu zocken. Mit dem echten Sound.

in zwei bis drei wochen, wurde offiziell bestätigt.

also um nikolaus, wann war der nochmal? *hüstl*

Die sollten sich um den Kampfbug kümmern, damit ich ohne Sorgen auch mal blocken kann, auf Abstand gehen kann, angreifen zurückziehen und das Ganze taktischer gestalten statt immer nur zu klicken und zu hoffen das ich dem Wildschwein, Minecrawler oder wem auch immer den ersten Schlag verpasse, damit ich den Kampf gewinne!Ich will auch nicht in die Arena gehen und diese nach 3 Sekunden als Sieger wieder verlassen, nur weil die menschlichen Gegner die eben gleichen Fehler aufweisen. So kann ich ich die Atmosphäre einfach nicht geniessen. :(

So long...

so,

habe grad tausende zombies getötet, obwohl ich den sound bug hatte...dann war dei quest fertig und ich wollte grade speichern...schwupps...where is the guru....letzter speicherspielstabd ist schon etwas her...

werds löschen und morgen zurückgeben...vllt kommts nächstes jahr mal ohne bugs und mit cd cover auf den markt.

ich glaube nicht dass das mit dem zurückgeben jetzt noch was wird, und schon garnicht bei gothic 3 :D

ich spiele jetzt auch mal klugscheißer...

man sollte natürlich immer mehrere spielstände anlegen :evillol:

ich habe mindestens immer zwei und speichere abwechselnd.

naja, mal schauen...ich werds einfach versuchen, wenn es nicht klappt, bleibt es auf dem regal stehen, bis jeder sagt, gothic 3 ist bugfrei.

bzw. ich habe 5 spielstände, welche ich abwechselnd benutze...nur war ich grad im untoten rausch und habe einfach net gespeichert. ;)

aber wie oben schon geschrieben, mir amcht gothic 3 eh ent soviel spass...finds einfach zu fad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben