• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Ich persönlich konnte mit Gothic nie was anfangen....
Aber ich werde dem dritten Teil, wie auch den Vorgängern eine Chance einräumen.
Mal sehen ob ich es diesmal mehr als 10 Stunden spiele... :D
Und da ich durch und durch Elder Scrolls Fan bin, dürfte das spannend werden...

bttn schrieb:
Wenn Du bist 19Uhr arbeiten bist, dann schaffst es noch bie kurz vor 20Uhr in ein Kaufhaus. Theoretisch *g*

Lebe in einem 2900 Einwohner kaff ohne kaufhaus mit Videospiele ;) Das schränkt alles ein bisschen ein. Und auf eine Nacht mehr oder weniger kommts ja nicht draufan.

Mir sagte Gothic nie was, ich hasste sogar solche Genres, aber dann gab ich Oblivion eine chance und die Rollenspiele haben mich in ihren Bann gezogen :) :)

Ging mir genauso, Oblivion hat mich bekehrt. Genauso wie GTR2 mich (wieder) zu den Rennspielen geführt hat und Company of Heroes mein Interesse an Strategiespielen geweckt hat :)

agree schrieb:
Company of Heroes mein Interesse an Strategiespielen geweckt hat :)

Oja das stimmt. Nur leider habe ich mich jetzt für Gothic3 entschieden und bis ich wider Geld für ein nächstes Game habe, vergehen paar wochen. Aber dass werd ich als nächstes Kaufen. Das Thema WW2 kotzt selbst mich an aber dieses Spiel ist einfach zu genial. *Die Demo zum 5mal durchspiel*

Ja das Spiel lohnt sich auf alle Fälle. Aber es gibt einen Titel den ich sehnlicher erwarte als Gothic 3... -> Dark Messiah :king:

agree schrieb:
Ja das Spiel lohnt sich auf alle Fälle. Aber es gibt einen Titel den ich sehnlicher erwarte als Gothic 3... -> Dark Messiah :king:

Mensch ihr lenkt wieder alle vom thema ab es geht hier um gothic 3 nich um die spiele die ihr am meisten mögt ;) bzw mehr als gothic 3 bzw vorgänger!^^

Also aus meiner sicht bringt Die Gothic Serie den meisten spaß an rollenspielen! Und die Grafik war immer gut für die damaligen verhältnisse!

Und Gothic 3 wird rechner in 2 Jahren noch vordern! Selbst Gothic 2 fordert meinen rechner auf Vollen Details mit Maximaler Sichtweite usw bei 1240x1024 da ruckelts manchma schon vorallem in der stadt ;)

Aber ich bin auf die wüstenstadt und die Eiswelt in Gothic 3 besonders gespannt!

Welche Version habt ihr euch bestellt?

Ich bleib bei der Ganz Normalen Version die Collectors Edition ist mir schlichtweg zuteuer!

MFG
MICHI

Bei den games stehe ich auch nicht auf die Collectors Editions. Anderst bei den Cd's da findet man in meinem Regal wens geht nur Digipacks. Viele müsahm aufgekauft aus versch. Auktionen. Doch Gothic3 ist ein Spiel dass es sich lohnt die CE zu kaufen. Macht sich doch viel besser in der Vitrine :) Ausserdem ist es einfach ein geniales Spiel. Hab mir die CE vorbestellt.

Die Collectors Edition reizt mich bei Gothic ehrlich gesagt schon - wegen der großen Stoffkarte. :rolleyes: Normalerweise steh ich ja nicht auf so'n Begleittinneff aber nachdem ich jetzt seit einiger Zeit alle Teile nochmal durchgespielt habe, bin ich heiß auf jeden Krümel Gothic. :D

Die Welt, die Dialoge, die Charaktere - unschlagbar gut. Man kann sich einfach gut unterhalten und immer wieder was neues rauskitzeln - das hat mir bei Oblivion etwas gefehlt, auch wenn ich das auch große Klasse fand. Aber es hat mich nicht so gefesselt wie G2 mit DNDR.

ÜBRIGENS: Wen habt ihr bei G2 mit auf's Schiff genommen? Mir ist da nämlich was aufgefallen: Habt ihr Vatras irgendwo gesehen? Am Ende, als ihr aufs Schiff zurück kamt? Vor dem Abspann?? Ich habe alle nochmal angesprochen - nur Vatras war unauffindbar! :eek:

Blacksun GS schrieb:
Mensch ihr lenkt wieder alle vom thema ab es geht hier um gothic 3 nich um die spiele die ihr am meisten mögt ;) bzw mehr als gothic 3 bzw vorgänger!^^

Also aus meiner sicht bringt Die Gothic Serie den meisten spaß an rollenspielen! Und die Grafik war immer gut für die damaligen verhältnisse!

Und Gothic 3 wird rechner in 2 Jahren noch vordern! Selbst Gothic 2 fordert meinen rechner auf Vollen Details mit Maximaler Sichtweite usw bei 1240x1024 da ruckelts manchma schon vorallem in der stadt ;)
MICHI

Ähm, nimms mir nicht übel aber das liegt an der beschissenen Programmierung und an nix anderem :lol:

Es ist halt 'ne ziemlich große und dynamische Welt, das fordert natürlich immer noch. Davon abgesehen sieht G2 mit voll aufgedrehten Details, 300 % Sichtweite auf alles, mit 4x AA und 8 x AF auf hoher Auflösung nach wie vor total gut aus. Meine Frames gehen dann (alle Einstellungen im Treiber auf "hohe Qualität") runter bis auf ca. 30 Frames. Aber trotzdem läuft es butterweich... reicht halt für ein RPG.

Naja ich kann mich mit der Grafik nicht so anfreunden, war das gleiche wie bei "Morrowind". Als ich die Figuren sah kam mir die Gänsehaut, da kann das Spiel noch so toll sein. Wenn die Protagonisten aussehen wie Pappmänchen und sich auch so bewegen ist bei mir Schicht im Schacht :lol:

@ marxx

Ich will zwar nicht dafür meine Hand ins Feuer legen, bin mir aber fast sicher, dass ... am Ende noch an Bord war und ich mit ihn sprechen konnte.

@ marxx
Vatras sollte sich normalerweise in dem Raum mit Alchemietisch, Runentisch etc. aufhalten - Wenn du aufs Schiff kommst hinter der Schmiede rechts rein.

Mannomann... dann weiß ich, was passiert ist. Im Gang zum Alchemieraum im Schiff lag eine Ork-Axt als ich am Ende zurück kam. :eek:

Bei mir konnte sich die Crew immer (2 x gespielt) gegen den einen Orkangriff erfolgreich - ohne eigene Verluste - wehren, auch Vatras. Die Orkaxt ist an sich ja ein Beweis dafür.

Die Orkaxt beweist garnix.

Der Ork kann genausogut von Gorn oder wem auch immer umgebracht worden sein, nachdem dieser Vatras ein Ende gesetzt hat. :cool_alt:

Wie auch immer, nevermind.

Irgendwie versteht mich keiner. Das meinte ich doch, Sentenza. :rolleyes: So'n Mist - hatte mich drauf gefreut, noch mit ihm zu sprechen. Naja... dann halt in Gothic 3. :D

Noch 79Stunden bis zum Release von Gothic3!
Man wie ich mich freue, das Wochenende wird durchgezockt ^^

Mfg.

Cod3mast3r SK11 schrieb:
Noch 79Stunden bis zum Release von Gothic3!
Man wie ich mich freue, das Wochenende wird durchgezockt ^^

Mfg.

meine Worte..aber zuvor noch 34 Stunden Worken :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben