• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

so übermorgen um viertel nach sieben aufstehen (und das in den ferien-egal gothic 3 ist es mir wert) und schnell meine collectors edition bei eb games abholen
man ich freu mich schon, nur noch ca 40 stunden bis ich es mir auffen rechner packen kann und endlich loslegen kann

Matrix-GER schrieb:
Kann ich das Kampfsystem dann irgendwie auf das alte umstellen? :(
Fand das Kampfsystem bei Gothic 1 am besten :D

nein leider:(... das Alte Kampfsystem bzw. die Steuerung wurde verbannt...

und das habe ich gerade auf 4players gelesen, na dann viel Spaß :freak:

Zitat: 4players...

"Trotz unseres gut bestückten Rechners (Alienware, DualCore Pentium 3,2 Ghz, 2 GB Ram, Nvidia GeForce 7900 GTX) ruckelt es selbst beim einfachen Umschauen und am Strand zeigen sich immer noch die groben Konturbrüche zwischen Meer und Horizont; das Gras wird bei sehr geringer Sichtweite wie ein Teppich weiter vorne aufgerollt.":freak:

Wie sollte man mit dem alten Kampfsystem die neuen Moves ausführen können? Neue Bewegungen erfordern eine andere Steuerung, und auch an die werdet ihr euch gewöhnen. Selbst, wenn ich alles mit drei Tasten steuern müsste, wäre mir das egal, wenn das Spielgefühl wieder stimmt.

Und was die Grafik angeht: Mag alles sein, ich will es aber selbst sehen und in Relation zur Gesamtgrafik setzen können. Wenn das die einzigen Unglücksgriffe sind, lässt sich das verkraften - immerhin schob man in Oblivion auch eine Graswelle vor sich her und entfernte Berge sahen bescheiden aus. Trotzdem attestiert jeder Oblivion eine (zu Recht) gute Grafik.

Stimme da Silver zu. :)
Machen wir uns keinen Stress, denn in zwei - drei Tagen können wir uns selber ein Bild von der Grafik machen. ;)

ja wir werden es sehen;)

und noch was positives...

von einem "depp silver" worker

"Nur zur Information der ersten Käufer:

JoWooD & Deep Silver haben einen Patch für den Release von Gothic 3 (diese Freitag 13.10.2006) angekündigt. Im Moment wird noch fleissig daran gearbeitet und obwohl schon die Ersten von euch das Spiel erstanden haben, werdet ihr euch noch einige Stunden auf den Patch gedulden müssen. Sobald der Patch verfügbar ist wird er einerseits über den integrierten AutoUpdater und auch via normalem Download zur Verfügung stehen. Wie groß der Patch wird können wir noch nicht sagen. WOG wird aber natürlich wieder eine Mirrorliste kriegen, damit sie wie gewohnt eine ganze Latte an Download-Alternativen anbieten können"

"Laut meinen aktuellen Informationen wird der Patch die Spielstände nicht unbrauchbar machen. ABER das hab ich noch nicht ausprobiert, und deshalb lass ich mich da auch nicht festnageln Ich würde sagen spätestens Freitag wissen wir das auch mit 100%iger Sicherheit "

"Der Patch wird sicher etwas größer weil PB auch noch ein paar Grafiken ausgetauscht haben die ihnen doch nicht so gut gefallen haben. Du weißt ja wie das mit Bildhauern ist, die entdecken immer noch Kanten an denen sie arbeiten wollen"

:)

Na also - immer locker bleiben. :) Der Patch ist ja seit längerem angekündigt. Alles wird (hoffentlich) gut. Ich hoffe nur auf erträgliche Performance. Was mich wundert: 4players hat vor Wochen ein ziemlich albernes Review veröffentlicht. Und jetzt sehen sie's für notwendig, VOR dem Freitags-Patch nochmal loszuspullern, statt ein vernünftiges Review mit der durch den Patch kompletten Verkaufsfunktion zu schreibe, Naja... bin kein großer Fan von dem Laden, was die redaktionelle Qualität betrifft.

also ich denk schon das ich mir gothic 3 auf jeden fall kaufen werde....! Aber eben vielleicht auch erst in ein paar monaten grad wenn dann noch ein paar patches draußen sind is es dann besser. Aber vielleicht löst ja auch alles der Freitags-Patch...;)

Oh mann ich dreh durch...jetzt kommt übermorgen Gothic und mein neuer PC ist noch nicht da :mad: :utminigun: :pcangry: :skull_alt:

vergisst eins nicht, Freitag ist der 13. :)

und diesmal ergibt sogar die Quersumme des Datums 13 *G* (13.10.2006)

also seid vorsichtig mit dem "Freitags-Patch" :D

marxx schrieb:
Warte, ich hole mal schnell meine Glaskugel aus dem Schrank. Ja, das ist eindeutig. Vielleicht! :freak: Wie wäre es, morgen um halb acht einfach hinzulatschen? Meistens räumen Mediamarkt, Karstadt und Konsorten die Regale bereits abends ein.

Wollte eigentlich nur wissen, ob jemand schon einen Tag vor Release gute Erfahrungen beim Spielekauf gemacht hat.

Übrigens, meine Glaskugel hat mir gerade verkündet, dass Gothic 3 für 69,99 € im MM Markt zu haben ist (Collector`s Edition)

:D *haben will*

Also, ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass die Läden Spiele abends um viertel vor Acht (spätestens) ins Regal einsortieren. Erinnere mich noch, wie ich dem Verkäufer damals das erste Exemplar der Palette Battlefield 2 aus der Hand genommen habe, bevor das Teil den Regalboden berühren konnte. :lol:

Hätte ich mir auch anderthalb Jahre Zeit lassen können, schließlich lief's ja erst seit dem letzten Patch wirklich rund. :freak: :evillol:

marxx

HAHAHA ICH KANN ES NICHT GLAUBEN ^^

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen 31-August-2006)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
1 Gothic 3 - Collector's Editio EUR 64,90 1 EUR 64,90

Zwischensumme ohne Mwst: EUR 55,95
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 64,90
Enthaltene MwSt.: EUR 8,95

Nach 3 Jahren ist es soweit.... der dritte Teil ist da... geilll ^^

fan hien oder her...aber so wie kohle für nen game....für ne karte...und ne DEMO sound cs...

naja mall kucken wan , das normale G3 kommt. kanns kaum erwarten.

huch, morgen is ja schon liefertermien,ich hatte mich irgendwie auf nächste woche eingestellt.komisch,bin meiner zeit mal wieder vorraus.;)

hab gelesen das für morgen schon ein patch angekündigt wurde...

SpyKill schrieb:
fan hien oder her...aber so wie kohle für nen game....für ne karte...und ne DEMO sound cs...

naja mall kucken wan , das normale G3 kommt. kanns kaum erwarten.

Wenn ich ehrlich bin, versteh ich deinen Post von vorne bis hinten nicht :freaky:

Ich hab mir das game gestern abends geholt, und ich muss sagen bin hellauf begeistert vom game. ;-)

wenn es doch bald 4uhr wäre. mein gothic3 wurde gestern abgeschickt und ich sollte es heute haben. hmm arbeiten ist langweilig =)

Grapefruit schrieb:
vergisst eins nicht, Freitag ist der 13. :)

und diesmal ergibt sogar die Quersumme des Datums 13 *G* (13.10.2006)

also seid vorsichtig mit dem "Freitags-Patch" :D

lol

also lasst mal hören, ob ich es mir auch kaufen muss, die steuerung von teil 2 fand ich nicht so dolle. Habe es nie gespielt nach den 10 Minuten. Naja, waren nur 10€ für 2 Zeitschriften^^

Aber eigentlich liebe ich Rollen Spiele und Morrowind 3 hatte mir recht gut gefallen. Bin aber eher so ein Black Isle Fan und mir geht nichts über BG2.

Jedoch hat mich auch Fable begeistert und von daher sagt mal was, wie die Steuerung sich so verhält

!isi!7 schrieb:
Ich hab mir das game gestern abends geholt, und ich muss sagen bin hellauf begeistert vom game. ;-)

was hastn fürn rechner und wie flüssig läufts auf welchen einstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben