Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach man mist wieso hab ich heute morgen nur so lange geschlafen... Mein spiel ist auch schon da nur keiner hat dem Briefträger die tür aufgemacht... Jetzt muss ich doch bis morgen warten... Aber trotzdem früher als ich gedacht habe, weil bei amazon stand das es erst am 16 verschickt wird...
Freu mich schon total auf das game und kann gar ned erwarten morgen bei der Poststelle vorbei zu gehen...
Ich habe beschlossen, wenigstens bis morgen zu warten, Grund: Der angekündigte Patch kommt erst morgen. Will mir den Ersteindruck nicht versauen - also warte ich lieber noch einen Tag, bevor ich enttäuscht bin, weil es vielleicht hier und da noch etwas "unfertig" ist.
Jo wäre bestimmt besser, aber wenn ich das game morgen da hab dann spiel ich es zumindest schonmal an um zu sehen ob mein neuer pc das spiel schafft...
So heute wurde mein Gothic 3 - Collectors Edition verschickt und kanns kaum erwarten bis es morgen endlich im Briefkasten liegt Bin übers week nicht mehr ansprechbar. Dann noch schnell patchen und los gehts
Warte auf den Patch, der am offiziellen Releasetag kommt. Und installiere die neuesten Treiber für alle Komponenten.
Heute Bugfixes zu suchen, halte ich für ziemlich unsinnig...
In irgendeiner Spielezeitschrift wurde gesagt, dass wohl zwingend die neuesten Treiber benötigt werden, wenn man Grafikfehler vermeiden möchte. Würde ich auf jedenfall mal versuchen.
aha ok danke euch und wie kriege ich meinen neusten Grakatreiber? Ich habe die ATI X850XT PE. Ich habe aber keine Ahnung vom richtigen Treiber. Kann mir den einer linken für meien Graka? Wäre sehr nett
Im Worldofgothic-Forum häufen sich gerade massiv die ersten Bugreports. Heftig viele Grafikfehler oder Bugs wie bewegungslose Gegner, viel zu starke Wildschweine, nich anvissierbare Truhen und und und.
Damit steht meine Entscheidung. Ich lehne mich mal locker bis morgen zurück und installiere es nicht, bevor der Patch nicht da ist. Ist besser für die Nerven.
Jup ich warte auch auf den Patch. Aber mal so nebenbei, schau dir mal die Systeme von den Leuten an die Probleme haben. Entweder ne 6600 GT oder nen 3200+
Ich vermute, bei den meisten werden die Fehler aber auch durch falsche Treiber hervorgerufen. Schnall ich nicht - wird doch in der Presse andauernd gesagt, dass G3 nur mit den neuesten Treibern läuft. Bin jedenfalls gespannt auf die ertsen Erfahrungsberichte heute Abend hier ...
Im worldofgothic fangen schon die ersten an, an den .ini Dateien rumzufrickeln.