• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Hoffe nur, es ist halbwegs bugfree. Hab keine Lust, beim Treten auf Eidechsen (!) den Hang herunterzurattern. :D Bin am Überlegen, ob ich noch ein paar Patches abwarte... aber das halte ich bestimmt nicht aus! :freak:

Du hast recht marxx :D
Naja Gothic 1 und 2 waren ja auch nicht von anfang an bugfree :D
Das war aber auch der grund wieso ich Gothic solange gespielt habe :freak:
Jedesmal wenn da irgendwas abgekackt ist (und ich nicht gespeichert habe)
musste ich alles nochmal machen :freak:
Jedesmal habe ich es anders gemacht :D
Naja G3 wird rocken :evillol:

@Matrix-Ger

Rocken wird das Spiel, aber auch auf deinem PC? :freak:

Was mich ja immer gestört hat ist, wenn man sich in einer Ecke stellt, oder über etwas rübergesprungen ist, konnte man die Person nicht mehr bewegen.
Aber naja, man wirds sicherlich überleben ^^

:D
Ist die alte signatur^^
Hab die nicht geändert :D

Hab immer noch den selben CPU
X1800xl
1,5GB RAM
Sollte schon auf Mittel laufen :D
Wenn nicht dann :eek: :eek:

Hmm, weiß eigentlich jemand ob man auch das alte Kampfsystem noch beutzen kann?

Die Lösung mit "Linke Maustaste schneller Schlag; Rechte Maustaste starker Schlag" finde ich persönlich nicht so prickelnd (obwohl mich das letzten Endes auch nicht davon abhalten würde das Spiel zukaufen^^)

Achso *lol* Naja ich dachte schon. Obwohl auf deinem alten System haste bestimm auf 640x480, alles auf low, schatten aus und weitsicht begrenzt auf 15m sicher 15 fps :D

Nee beim alten system ging alles gut :eek:
Sogar mit meinem P3 1ghz konnte ihc gothic 1 flüssig zoggen :lol:

marxx schrieb:
Bin am Überlegen, ob ich noch ein paar Patches abwarte...

Geht mir ähnlich und ich neige dazu abzuwarten.

Werde mir wohl erst im Dezember das Game zulegen, für die langen Winterabende.;)

Bis dahin sind vermutlich schon einige Patches erschienen, die Betatester hier auf CB/ FB :D haben hier Werk getan und ich kann abschätzen, ob sich eher die Lowbudget lohnt.:cool_alt:

Bis dahin kann ich immer noch ne Demo zoggen, die wohl nun doch geplant ist.

Guckst du Hier!

Cerberus

Edit: Zwei News tiefer auf der Site!

Boah - das Video ist ja mal langweilig - und fürchterlich schlechte Bildqualität. :lol: Und der Spieler wusste aber nicht wirklich was er will, oder? :D Um ehrlich zu sein, @rne: Das sieht (hoffentlich durch die schlechte Videoqualität) aus wie ein vermatschtes Gothic 2 mit zuviel Brauntönen und ohne Übergangstexturen. :freak: Die Kampfanimationen finde ich allerdings sehr schön - das scheint Spaß zu machen!

Ich warte mal lieber bis das Spiel erscheint und schaue es mir dann an - bin ja eigentlich schon sehr heiß drauf.

Hi!

Was meint Ihr?
Macht es Sinn sich morgen Abend ( zwecks Gothic 3 ) ins Karstadt zu begeben, oder ist das sinnlos.

Gothic soll ja erst am Freitag erscheinen.

MfG

Warte, ich hole mal schnell meine Glaskugel aus dem Schrank. Ja, das ist eindeutig. Vielleicht! :freak: Wie wäre es, morgen um halb acht einfach hinzulatschen? Meistens räumen Mediamarkt, Karstadt und Konsorten die Regale bereits abends ein.

Zuletzt bearbeitet:

Wow, das sieht echt gut aus! Ich glaube, das Kampfsystem wird mir gefallen. Auch die Umgebung ist sehr schön. Zwar ein bisschen albern, dass dieser fette Baum beim lauen Lüftchen schwankt wie ein zwartes Bäumchen :D aber man soll ja keine Erbsen zählen. Sehr schönes Movie...

na endlich, amazon vermeldet dass mein gothic 3 in kürze versandt wird, stornieren kann ich auch nicht mehr. damit ist es pünktlich freitag da *freu*

oh gott, jetzt fang ich auch schon damit an :D

zum video:

ich finde es immernoch "unschön" wie der held beim kämpfen steht, dieses fast seitliche stehen. vorallem mit schild sollte er zumindest mit dem schild nach vorne und mit dem schwert nach hinten stehen. dafür entschädigt mich der so schöne wald für einiges, nur wird er bei mir nicht so aussehen :rolleyes:
werde sowieso einige zeit bei den grafikeinstellungen verbringen *hach*

marxx schrieb:
Ich glaube, das Kampfsystem wird mir gefallen.

Also ich weiß nicht so recht, lese viel im WoG Forum in den letzten Tagen. Das Kampfsystem ist eher schlechter geworden als in den letzten Teilen, mein Problem ist das ich das alte Kampfsystem in GI/GII+DNDR sehr gemocht habe.... Und bei GIII höre ich von den Testern, nur über wildes rum geklicke auf der Maus:(

Kann ich das Kampfsystem dann irgendwie auf das alte umstellen? :(
Fand das Kampfsystem bei Gothic 1 am besten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben