• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

naja Soundtrack kann ich nur sagen... hört sich GEIL an. :D

Karte:

DSCF0817.JPG

jedes Lineal hat 30cm.. kannst also ungefähr schätzen

Hey, danke. Sieht ja nicht schlecht aus.

Im Jowood-Forum lese ich gerade mit schreckensweit aufgerissenen Augen, dass das Spiel momentan noch kein Antialiasing unterstützt? :freak: Das kann doch nicht wahr sein, oder?

Wer weiß was das für Kiddis sind ^^, über Treiber sollte es auf jeden Fall machbar sein ;) , oda die ham ne NV Karte und HDR an . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agree schrieb:
Hast dich auf m Klo erstmal mit der Pappschachtel "vergnügt"? :D

Ich hols mir morgen. Alle die es schon haben können ja mal ein paar Erfahrungsberichte ablassen.

Habe ich auch zuerst gedacht :D

Habe eben bei worldofgothic gelesen, dass es wohl den Kopierschutz "TAGES" hat. Nur so am Rande.

thc12307 schrieb:
Wer weiß was das für Kiddis sind ^^, über Treiber sollte es auf jeden Fall machbar sein ;) , oda die ham ne NV Karte und HDR an . . .
Hoffe ich auch. HDR hat Gothic aber doch nicht, oder? Nur einen Bloom-Effekt, dachte ich. Hierüber sind auch gerade einige sehr erstaunt:
"This product does not support Windows 95/98/ME/2000 or NT."
:lol: Schon lustig, da ein bisschen zuzusehen...

SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ^^ ich will dsa auch endlich haben aber noch is nix angekommen bestimmt hier nen ganzer lkw voller gothic3 :P MANNNN ICH WILL ES AUCH HABEN ^^ Neidisch*

VIel spaß und zock nich zusüchtig ^^

HDR Nein... das Game Frisst ja genug Hardware:lol:

Kumpel von mir hat sich das Game in Saturn geholt, er ist sehr sauer über das Kampfsystem. Nix mehr mit Defensiv Bewegung, nur noch wildes rum klicken und nach vorne drauf hauen. Gothic III = Hack & Slay Like:(

"UPDATE: PATCH KOMMT HEUTE IN Ca: 2Std"

Zuletzt bearbeitet:

Mich würde mal interessieren, wie´s denne so läuft ? *neugierig bin* :)

also ich komm nicht weiter als bis zum intro ^^ dann kackt es ab

Das Spiel ist eine Frechheit, mehr Bugs als in 1 und 2 und trotz meines Systems (siehe Sig) viele Aussetzer und Ruckler.

Nervig sind vorallem die vielen KI Aussetzer und die zunächst viel zu starken Gegner wenn man nur mal einen Meter vom Weg abweicht, z.B. wenn Dich ein Wildschwein (oder 2) angreifen attackieren die so schnell das man nicht mal mehr blocken kann :mad:

Werde nun erstmal ne Pause einlegen und hoffen das bald ein Patch da ist (offziell morgen)...

Gruß
das_ICH

uups :( , neuste Treiber/DX drauf ?

scheisse Leute, warum releasen die so einen Keim ?

Ich warte die Demo ab. Hört sich noch schlimmer an als bei Buglivion.
Rollenspiele sind halt die komplexesten;)

Jungs, warum wundert ihr Euch? :freak: Es wurde gesagt, dass man den Patch am Freitag abwarten soll.

Da bleib ich doch lieber bei meinem Oblivion, da weiss man was man hat.:evillol:

weiß schon jemand ob das AA und AF Problem mit dem Patch behoben wird? Unterstütz Gothic 3 nun HDR oder nicht und was ist mit Dual Core Unterstützung?:hammer_alt:

So wie es bislang aussieht, gibt es momentan wirklich kein AA in Gothic 3. HDR allerdings auch nicht, es ist also nicht der Fall, dass es am HDR liegt. :freak: Ein Dualcorefix ist wohl auf der Gotchic3-DVD zu finden.

Am besten einfach dort (siehe unten) mitlesen, auch wenn es hart ist. Ich überlege momentan wirklich, ob ich erstmal die Finger davon lasse. In einem halben Jahr und nach weiteren 18 Patches könnte es wohl fehlerfreier sein. Und vielleicht kann man dann so revolutionäre High-End-Features wie Antialiasing nutzen.

Technischer Support-Thread bei Jowood; http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?f=488

Zuletzt bearbeitet:

das_ICH schrieb:
Das Spiel ist eine Frechheit, mehr Bugs als in 1 und 2 und trotz meines Systems (siehe Sig) viele Aussetzer und Ruckler.

Nervig sind vorallem die vielen KI Aussetzer und die zunächst viel zu starken Gegner wenn man nur mal einen Meter vom Weg abweicht, z.B. wenn Dich ein Wildschwein (oder 2) angreifen attackieren die so schnell das man nicht mal mehr blocken kann :mad:

Werde nun erstmal ne Pause einlegen und hoffen das bald ein Patch da ist (offziell morgen)...

Gruß
das_ICH

Tja wenn du mit deinem System ruckler hast dann machst du was falsch :D
Ich mit meinem System ( andere Graka : x1800xl) habe alles auf hoch und es ruckelt ab und zu mal...
Aber sonst ist alles OK :D

wies aussieht scheint die perfomance sehr unterschiedlich auszufallen. manche kommen mit high einstellungen und einer X1800XL ganz gut weg und andere haben eine einzige Ruckelorgie mit einer X1900XTX.

Hoffentlich behebt sich das Problem mit dem AA und AF...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben