• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Stratovarius schrieb:
Eine frage bevor ich anfange zu zoggen

Läuft es Perfomance mässig besser als Oblivion?

Weil buglivion ist der totale Hardware fresser, selbst mein system geht da schnell in die Knie :freak:

da hast du Gothic III noch nicht erlebt.........:n8: Gothic III wurde, wegen Zeitdruck Versaut...:mad: ..........

gehe einfach auf WoG Forum und lese über den Gothic Mist, ich habe keine Lust mehr alles ist einfach zum:kotz:

{Adrakus} schrieb:
da hast du Gothic III noch nicht erlebt.........:n8: Gothic III wurde, wegen Zeitdruck Versaut...:mad: ..........

gahe einfach auf WoG Forum und lese über den Gothic Mist, ich habe keine Lust mehr alles ist einfach zum:kotz:

Versaut?

Das spielen schon viele, da gibts eben schon viele Berichte - so ist das...
Aber positives gibt es auch massenweise. :D

--> Ansonsten warte doch noch etwas, in ein paar Tagen gibts sicherlich mehr Berichte. Versaut ist es sicher nicht, weil einige auf Bugsuche sind...

So, Muchachas.

Ich habe das Spiel mit dem ersten Patch jetzt gerade mal angezockt, für etwa eine dreiviertel Stunde. Bei mir läuft das Spiel auf 1280 x 1024 mit 4xAF und auf maximalen (bis auf Modelldetails und Objektdetails) Einstellungen astrein! :lol:

- 18-30 FPS, Optik deutlich schöner als ich erwartet hatte. :D
- Keine Grafikfehler bislang. :cool_alt:
- Sound orchestral bis bombastisch :eek:
- Stimmung traumhaft :p
- Sprüche der Charaktere kernig wie gewohnt :evillol:
- Kampfsystem ungewohnt aber effektiv und spaßig (Man muss sich nur auch damit abfinden können, dass sich manche Dinge eben ändern - die Kämpfe spielen sich ein bisschen wie Prince of Persia nur mit deutlich besserer Kameraposition)

Viele technische Probleme liegen offenbar bei den Nutzern oder das Spiel ist auf manche Konfigurationen noch nicht so gut abgestimmt. Weitere Patches werden's richten. Ich bin jedenfalls mit dem Ersteindruck sehr zufrieden.

bin einfach mal wieder zu Negativ eingestellt, warum eigentlich lasse ich mich von den ganzen subjektiven Meinungen beeinflussen.... Bin großer Gothic Fan und ....... bla bla einfach morgen kaufen und selber Testen......

mfg...

LOL Marxx ^^ erst immer drüber meckern abre nun doch zufreiden oder wie?

Ich freu mich schon auf morgen wenn ich es auch endlich hab (Kack Amazon)
hoffentlich läuft es einigermaßen ;)

mfG
Michi

Da haste Recht, Blacksun. Ich war, wie Adrakus (:lol: :daumen:), einfach zu negativ eingestellt. Ich habe mich halt seit Jahren darauf wie'n Schneekönig gefreut. Dann kommen plötzlich massenhaft Fehlermeldungen von Nutzern, da kann man schon etwas angekratzt werden. Naja, alles wird gut. :p

Zuletzt bearbeitet:

@marxx ohne fullquote^^:D

Das ist es, was ich lesen wollte, alles wird gut!:cool_alt:

Cerberus

marxx schrieb:
Da haste Recht, Blacksun. Ich war, wie Adrakus (:lol: :daumen:), einfach zu negativ eingestellt. Ich habe mich halt seit Jahren darauf wie'n Schneekönig. Dann kommen plötzlich massenhaft Fehlermeldungen von Nutzern, da kann man schon etwas angekratzt werden. Naja, alles wird gut. :p

Deswegen lass ich mich gar nich erst abschrecken ;) Bin nur nich grade zuversichtlihc das meine gra kar das schafft :P Aber naja es wird trotzdem entgeil!

Aber die doofe von Amazon ey schicken das heute erst los per epress 24h :P:P:P:P
Und morgen früh muss ich arbeitn :'(

edit:
Ich will endlich ne neue Karte..die GeForce 6800 GS bringts einfach voll nich :'(

Matrix-GER schrieb:
H
@ Stratovarius Ist immer unterschiedlich :D
Bei manchen läuft es super mit
AMD 64 3200+
x1800xl
und bei den anderen:
AMD 64 4200+
x1900xt läuft es langsamm :(
Naja musst du auf eine demo warten und dann ausprobieren^^

Nicht nötig morgen kommt meine CE ;)

Cerberus schrieb:
@marxx ohne fullquote^^:D

Das ist es, was ich lesen wollte, alles wird gut!:cool_alt:

Cerberus

Kann ich mich voll und ganz anschliessen. Das wollte ich hören. Bei allem anderen pack ich die Scheuklappen aus. :D

Thx marxx :daumen:

So long...

Stratovarius schrieb:
Nicht nötig morgen kommt meine CE ;)
Dann ist ja gut :P
@ marxx eine eigene meinung bilden ist immer noch am besten :D :lol: :daumen:

Die die immer noch uber G3 meckern sollen das einfach kaufen und anzoggen :D
Ich finde es wieder mal geil^^

Zitat :" Xardas hat die Runenmagie erstört, dieser verdammte H****sohn" :lol: :lol:
Immer wieder GEIL:D

Hi!

Habe mir Gothic 3 nun gekauft, hoffentlich läufts:)

Ziehe vorher noch Patch und Graka-Treiber.

Zum aktuellen Treiber brauch ich doch NET Framework von Microsoft

Muss ich das vor oder nach der Installation der Graka-Treiber installieren?

Danke für Antwort!

Mein System:

A64 3000
9700 Pro
1 Gb Ram

Gothic 3 Patch noch vor Release

Hi Leutz,

die Macher von Gothic haben noch kurz vor dem morgigen Release von Gothic 3 ein Patch zum Download bereit gestellt. Hier ein guter Link wo's auch schnell geht ;)

Greetz, G. :evillol:

AW: Gothic 3 Patch noch vor Release

Fahr ma in Media Markt vor ner stunde :;P Das spiel gibts schon überall ;) Morgen is nur offizieller release!

Schiebt die Bugs bitte nicht auf die Tatsache, dass Gothic 3 ein komplexes Rollenspiel ist - auch Rollenspiele kann man (relativ) bugfrei releasen.

Fakt ist nun mal, dass die Qualitätssicherung von Jowood eine erbärmliche Leistung erbracht hat - und ich werde es bestimmt nicht honorieren, indem ich mir das Spiel kaufe, denn wenn sich Gothic 3 trotz massiver Bugs blendend verkauft, warum sollte sich dann beim Release des nächsten Teils irgendwas ändern? Aber es muss jeder selbst wissen, für was er sein Geld ausgibt...

So ich für meinen Teil warte auf den Wii und Zelda: Twilight Princess, ein extrem umfangreiches Rollenspiel mit 60 bis 100 Stunden Spielzeit, dass garantiert keinerlei Bugs enthalten wird...

Christi schrieb:
A64 3000
9700 Pro
1 Gb Ram

Also bei ner 9700pro viel spaß also viel erreichen tust du damist nicht sorry wenn es hart klingt aber du solltest über eine neune Gra kar nachdenken!

Fraqq schrieb:
Schiebt die Bugs bitte nicht auf die Tatsache, dass Gothic 3 ein komplexes Rollenspiel ist - auch Rollenspiele kann man (relativ) bugfrei releasen.

Fakt ist nun mal, dass die Qualitätssicherung von Jowood eine erbärmliche Leistung erbracht hat - und ich werde es bestimmt nicht honorieren, indem ich mir das Spiel kaufe, denn wenn sich Gothic 3 trotz massiver Bugs blendend verkauft, warum sollte sich dann beim Release des nächsten Teils irgendwas ändern? Aber es muss jeder selbst wissen, für was er sein Geld ausgibt...

So ich für meinen Teil warte auf den Wii und Zelda: Twilight Princess, ein extrem umfangreiches Rollenspiel mit 60 bis 100 Stunden Spielzeit, dass garantiert keinerlei Bugs enthalten wird...

Ja ist ja schön das du es nicht gut findest aber hör das geflame auf über das Game wenn es dir nicht passt denke ma muss man es nich unbediengt sofort ausschreiben haben genung gemacht und wenn du dir kein eigenen bild machen willst dann ist es halt deine eigene schuld!

ps. Du hohlst es dir dann bestimmt gebrannt oder sowas pfui!:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: Gothic 3 Patch noch vor Release

xD stimmt auch ;) und es heißt gothic sammelthread damit da alles reinkommt nich für sowas nen neuer thread eröffnet wird xD

Blacksun GS schrieb:
Ja ist ja schön das du es nicht gut findest aber hör das geflame auf über das Game wenn es dir nicht passt denke ma muss man es nich unbediengt sofort ausschreiben haben genung gemacht und wenn du dir kein eigenen bild machen willst dann ist es halt deine eigene schuld!

ps. Du hohlst es dir dann bestimmt gebrannt oder sowas pfui!:mad:

Sag mal ham se dir ins Hirn geschissen ?!

Halt dich mal mit deinen Mutmasungen und haltlosen Anschuldigungen schön zurück, mein Lieber!

Wenn ich mir ein Spiel nicht kaufe, dann heißt das noch lange nicht, dass ich es mir deswegen brenne ("oder sowas").

Und mit geflame hat das nichts zu tun - es ist nun mal traurige Realität, dass das Spiel unter vielen Bugs und Ungereimtheiten zu leiden hat, was aus diversen Foren und unzähligen Spielerberichten hervorgeht. Das Forum von Jowood ist übrigens schon seit 4 Stunde down - warum wohl?

Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass Gothic 3 ein schlechtes Spiel ist, und das ist es auch ganz sicher nicht - das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Qualitätssicherung des Publishers versagt hat.

ja ne nur du hast es wie viele viele andere total negativ betrachtet ohne dir ein eigenen bild zu machen und das ist doch kacke ich mein bugs okay hatte oblivion auch viele von aber so schlimm es doch wohl auch nicht! Mit brennen war keine anschuldigung! Sorry ...

und zur qulaitätssicherung vor jahren war es viel besser man hat sich zeit genommen doch heute geht das nciht mehr siehe oblivion oder andere spiele sie haben dafür nicht mehr die zeit und wollten den fans was bieten das haben sie auch, auch wenn es bugs gibt aber besser sofort nen update als in 3 wochen!!!

Aber das Forum ist denke mal nicht nur down weil alle rumheulen hier nen bug da nen bug es wird auch viele viele geben die finden das es ein rundum gelungendes spiel ist mit kleinen startschwierigkeiten!

Könnte mal jemand der das spiel angetestet hat genauer sagen was für bugs das sind?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben