K
KO.oks
Gast
AW: [Gothic 3] Sammelthread
PS: wenn du glaubst das Zelda: Twilight Princess keine bugs haben wird dann bist du seeeehr realistisch![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
EDIT/
Hier^^ hab das spiel angetestet![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auser einem Soundbug(Da werden die Tiergeräusche schnell abgespielt) habe ich noch keinen entdeckt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schon wieder einer der sich keine eigene meinung bildetFraqq schrieb:Schiebt die Bugs bitte nicht auf die Tatsache, dass Gothic 3 ein komplexes Rollenspiel ist - auch Rollenspiele kann man (relativ) bugfrei releasen.
Fakt ist nun mal, dass die Qualitätssicherung von Jowood eine erbärmliche Leistung erbracht hat - und ich werde es bestimmt nicht honorieren, indem ich mir das Spiel kaufe, denn wenn sich Gothic 3 trotz massiver Bugs blendend verkauft, warum sollte sich dann beim Release des nächsten Teils irgendwas ändern? Aber es muss jeder selbst wissen, für was er sein Geld ausgibt...
So ich für meinen Teil warte auf den Wii und Zelda: Twilight Princess, ein extrem umfangreiches Rollenspiel mit 60 bis 100 Stunden Spielzeit, dass garantiert keinerlei Bugs enthalten wird...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
PS: wenn du glaubst das Zelda: Twilight Princess keine bugs haben wird dann bist du seeeehr realistisch
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
EDIT/
Hier^^ hab das spiel angetestet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auser einem Soundbug(Da werden die Tiergeräusche schnell abgespielt) habe ich noch keinen entdeckt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: