• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja schlechten ruf hat man ja erst mal überall bis man quests erfüllt um sein ansehen zu steigern. trotzdem wird man net angegriffen.

hab noch mal neu angefangen. diesmal warte ich mit dem plattmachen der städte bis zum ende. nicht, dass ichs mir dann doch wieder verderbe kurz vor schluss.

kann mal einer petzen was nun mit xardas los ist? was heckt der aus?

dein Ruf bei den Fraktionen ist anfangs überall bei 0, also sagen wir mal neutral.

mit dem "plattmachen" der städte bis zum ende zu warten ist sicherlich eine vernünftige idee, ich weiß auch garnicht warum alle so versessen darauf sind.

donphilipe83 schrieb:
naja schlechten ruf hat man ja erst mal überall bis man quests erfüllt um sein ansehen zu steigern. trotzdem wird man net angegriffen.

hab noch mal neu angefangen. diesmal warte ich mit dem plattmachen der städte bis zum ende. nicht, dass ichs mir dann doch wieder verderbe kurz vor schluss.

kann mal einer petzen was nun mit xardas los ist? was heckt der aus?

Jo Xardas hat sich mit den Orks verbündet und hat mit beliar ein bündniss geschlossen aber nur zum schein damit er ihn austixen kann er hat nämlich vor Beide götter Inos und Beliar
zu vernichten dies gescheiht in dem man die Adanos Artefakte verbrennt im Schmelzoffen beim Hammerclan zum schluss gehst du dann noch mit Xardas zum Unbekannten Land un dann ist fertig oder du machst für Beliar oder Innos also gibt 3 enden ;)

Ist den schon etwas üben einen neuen Patch bekannt ? Ich spiele zur Zeit zwar Neverwinter Nights 2 , aber sobald ich es durch habe , habe ich doch gehofft das das Spiel zum frustfreien Spielen gepatcht wurde.

1,09 hat ja "nur" den Speicherbug behoben, also fehlen noch ne Menge fehler die schon im Vorfeld kritisiert wurden.

Ich erwarte das schlimmste und hoffe das beste , wie immer :D

Mfg
ssj3rd

Ende dieser oder Anfang nächster Woche sollte der neue Patch kommen, so zumindest nach CrazyIvan, Community Manager von Jowood.

Ich hoffe es wird diesmal ein "grosser" Patch der buchstäblich zahlreiche Bugs behebt.

Nicht das es dann lautet: Tari tara tarara , Patch 1.10 fixt das Ambient-Sound Problem, weitere Bug Fixes folgen beim nächsten Patch in 2-12 Wochen :D

Ich find das Gedicht hier sehr passend und amüsant :

Heute kommt der Nikolaus:

... kommt mit seinen Gaben!
Doch der Patch ist nicht dabei,
Wollt ihn doch so gerne haben!

Hey du guter Nikolaus,
wie schaut's mit dem Patch nun aus,
Hast ihn doch wohl nicht vergessen?
Oh, du hast ihn nie besessen!?

"Nein, ich hab ihn wirklich nicht,
Piranah Bytes vergass die Pflicht,
Die sie haben bei den Kunden,
Und drehen an der Südsee ihre Runden!"

Hey das kann doch wohl nicht sein,
Und ich weil wieder drauf herein,
Haben so viel Geld verschwendet für den Mist,
Für ein Spiel das bei Weitem noch nicht fertig ist.

"Ja ich kann doch nichts dafür,
Hab nur Schokolade hier,
Ich weiß das es nicht das ist,
Was du nun am Meisten 'misst!"

Oh du guter Nikolaus,
Schaust auch ganz arg ratlos aus,
Ich bin auch ganz stark entsätzt,
Wie und fühle mich von PB versetzt.

"Apropos PB, vielleicht hilft das hier:"
Schenke ein PB Spiel dir!"
Das Spiel kannst du dir sonstwohin stecken!
Sollen die PBs verrecken.

"Deine Wut ist zu verstehen,
Dann werd ich wohl besser gehen!
Die PBs kriegen auch nicht mehr,
Denn 'lieb' zu den Kunden sein fällt ihnen schwer!"

Guten Weg lieber Nikolaus,
Und schmeiß das Spiel auch gleich raus.
So einen Schund den will ich nicht.
Und so endet mein Gedicht!

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
@leadclown

mir geht es eher darum, was der unterschied zwischen einem DC und SC bei G³ ist. Wüsste gerne, ob es DC optimiert ist

@ssj3rd
aus dem grunde hatte ich g³ wieder verkauft und auch nwn2 geholt. Bin heute damit vertig geworden. Ist echt geil. Hatte 2 Spiele Parallel gespielt, um nichts zu verpassen^^

ich denke mal dual core bringt immer was, auch bei gothic 3.

meinst Du "immer" in dem Sinne, dass zumindest der Krempel im Hintergrund (z.B. Windows ;)) vom zweiten Kern (bzw. HyperThreading) erledigt wird und somit ein Kern konzentriert für die Software verfügbar ist?

Denn ansonsten sehe ich in nicht optimierten Spielen keinen weiteren Vorteil durch Dual Cores / HyperThreading.

Und selbst das würde nur gehen, wenn Windows so schlau wäre und den weniger belasteten Kern verwendet. Ansonsten arbeitet es wie ein SC.

Man sagte angeblich wäre Gothic 30-50% schneller auf einem DC und ich will "Beweise" sehen :D

ich meine das erstmal im allgemeinen, aber ich habe gelesen dass die PB's mal gesagt haben Gothic 3 sei für DC optimiert.

Mit welchen Einstellungen kann ich Gothic 3 spielen, also auf 1280x1024 (19" TFT). Für High wirds net reichen oder ?

Mfg
ssj3rd

Also ich würde sagen auf High wirst du es zocken können kann ich ja auch schon mit meinem System hat halt nur paar nachruckler ^^
bei dir dürfte das nicht sein also kannst ohne probleme auf High zocken besonderes wegen denn 2Gb ;)

@ ssj3rd: deine frage ist platonischer art oder? du hast ein high end system und fragst nach flüssig zocken? die frage hättest du dir auch sparen können. prollo ;)

@donphiipe83

Ne nicht ganz , Neverwinter Nights 2 zb läuft auf High nicht wirklich flüssig, und da Gothic nun ein bisschen mehr Texturen usw hat, dachte ich , fragst du mal lieber nach.

Die Frage sollte nicht dem Zweck dienen das ich protzen will ( Meine blöde 7900GTO geht nur auf 690/710 hoch , grrr, damit kann man nicht wirklich protzen, mit diesen Mistvieh :D )

Mfg
ssj3rd

Habe jetzt auch endlich mal nen halbwegs guten rechner um Gothic 3 spielen zu können.:)
Beim ersten start wird mir auch alles auf max. gestellt, trotzdem habe ich immer noch immense
Nachladeruckler egal ob ich schon in der Stadt bin oder mal wieder aufs Land gehe.
Das ko*** mich voll an,da ich jetzt endlich 2 gig Arbeitsspeicher habe.:(
Nach ner halben stunde spielen war mein Speicher schon komplett voll und hatte nur noch 200mb übrig und meine Auslagerungsdatei von 1,5 gb war auch schon voll
Wat fürn sch****, so macht das garkein Bock zu spielen.
Patchen half da auch nicht

das ist allerdings merkwürdig. andere leute berichten doch, dass sie selbst mit schwächeren systemen gut zocken können. und 2 Gb ram sollten doch voll genügen. vielleicht liegts an deinem windows? haste mal frisch installiert nach der aufrüstung? haste alle treiber ordnungsgemäß installiert? oder Bios update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben