fireblade9977
Cadet 4th Year
Mega gut!
Endlich mal ein Test, der die reellen Verhältnisse anzeigt.
Endlich mal ein Test, der die reellen Verhältnisse anzeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt diejenigen, denen ihr Glaube genügt, und diejenigen, die es genauer wissen wollen.itsommer schrieb:Super Test! Danke!
Es fehlt nichts, den Rest kann man sich zusammenreimen bzw. zusammenrechnen. 😁
Das glaube ich nicht, TimAMD Ryzen 5 1600X (Test) auf Gigabyte GA-X370 Gaming 5, 2 × 8 GByte DDR4-3200 CL14, M.2-SSD via PCIe Gen 4 * 4
Da wäre ich auch extrem gespannt. Ich hab mir wirklich den Kopf zerbrochen ob ich den nehme oder 7800x3d aber damals noch zum massiv mehrpreis.RaptorTP schrieb:Aber irgendwie habe ich da etwas vermisst ... denn genau bei so einem Test macht doch zB der 5800x3D am allermeisten Sinn, oder ?
Oder diejenigen können nicht rechnen. 😉C0nn3r schrieb:Es gibt diejenigen, denen ihr Glaube genügt, und diejenigen, die es genauer wissen wollen.
Na, dann fang doch mal an zu reimen!🧐😁
fast. Wenn die AM5 Plattform nicht so teuer wäre "ja".Alesis schrieb:Vielen Dank für diesen aufwendigen und umfangreichen Test.
Insofern ist die Kombination Ryzen 5 7600X mit einer RTX 4070 perfekt.
Stefan_82 schrieb:Das ist interessant, aber schade, dass man Intel nicht berücksichtigt hat.
Teil 2 mit Intel ist geplant
Hey, dankbar sind auch die Leute die kritisiert haben. Niemand hat die Leistung des Autors in Frage gestellt.Zwirbelkatz schrieb:Weite Teile der Resonanz empfinde ich als wenig dankbar. Damit nach einem derartigen Aufwand umzugehen, fällt bestimmt nicht leicht.
Leider wahr (trifft auf beide Setze zu).RaptorTP schrieb:Aber irgendwie habe ich da etwas vermisst ... denn genau bei so einem Test macht doch zB der 5800x3D am allermeisten Sinn, oder ?
Ich kann mir die Arbeit an diesem Artikel gut vorstellen, deswegen fühle ich mich auch etwas unwohl diesen Beitrag zu posten. Hoffe es wird als konstruktive Kritik verstanden
dann lieber den 5700 er. Bei was Altem was schon verbaut ist, da ist der Zug doch schon abgefahren. Das sieht man, kann man testen. So würde man mal sehen was ein Tausch des 1600X bringt. (Beide AM4)Robo32 schrieb:daher vermisse ich eben z.B. den 3700er welcher auch recht beliebt war.
Dir ist aber schon klar, dass man erst beide in eine Übersicht packen kann, wenn man Intel auch getestet hat?Stefan_82 schrieb:Und ich hab gesagt, dass amd und Intel in einer Übersicht interessant wäre, nicht Intel separat.
Les doch und verstehe.